Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigentlich nicht, aber es soll Leute geben, die die alten noch sammeln.

    Du darfst auch gerne eine Laserdisc hier posten, die du dir zuletzt gekauft hast
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Dass Avatar noch als HD-DVD erschienen ist, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


        Matrix Trilogie
        24 - Tag 6
        Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen

        Kommentar


          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Neu bei mir auf DVD:

          - MASK - Die Komplette Serie
          Sag mir doch nicht das es so was gibt!


          neu bei mir:

          Fluch der Karibik 4

          Trollhunter
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Beim Saturn für 5 € mitgenommen:

            Batmans Rückkehr
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Eigentlich nicht, aber es soll Leute geben, die die alten noch sammeln.

              Du darfst auch gerne eine Laserdisc hier posten, die du dir zuletzt gekauft hast
              Keine Einwände. Bin eher wie Leandertaler etwas erstaunt, dass es Avatar auf HD-DvD geben soll.
              Vielleicht ists ja nicht "Aufbruch nach Pandora" sondern eher das Anime?

              Gestern neu bei mir:
              Fluch der Karibik 1+4
              2+3 folgen am Wochenende!
              "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
              In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

              Captain Spock in Star Trek VI

              Kommentar


                Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
                Keine Einwände. Bin eher wie Leandertaler etwas erstaunt, dass es Avatar auf HD-DvD geben soll.
                Vielleicht ists ja nicht "Aufbruch nach Pandora" sondern eher das Anime?
                .....oder eine Aufnahme, die auf einem HD-Recorder mit dem PC aufgenommen wurde. Er schreibt ja auch, dass er Star Wars 1-6 auf (DVD-REC) hat ?!? ..... vielleicht meint er ja mit HD-DVD eine eigene Aufnahme ??? Das kann aber nur er beantworten

                Ich habe ein wenig im Internet gestöbert und auch nirgends eine HD-DVD gefunden .......

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Hey.

                  Heute neu erworben:
                  - Deep Impact
                  - Smallville - Season 1

                  Gruß,
                  Soran
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    Bei mir seit gestern neu:
                    • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2
                    • Der Plan



                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      Bei mir seit gestern neu:
                      • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2
                      • Der Plan



                      makkie
                      "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2"
                      Von Filmen die "The Asylum" produziert haben lasse ich generell meine Finger.
                      "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                      In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                      Captain Spock in Star Trek VI

                      Kommentar


                        Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
                        "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2"
                        Von Filmen die "The Asylum" produziert haben lasse ich generell meine Finger.
                        Ich habe es gemerkt ...... Boah war der trashig , Die Bild- und Tonqualität war unter aller Sau und den Bock vollends abgeschossen haben die "hochkarätigen" Darsteller ( wenn man überhaupt von Darstellern reden kann ). Ein Gutes hat es aber gehabt: Ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass ich sogar nach so einem Streifen nicht suizidgerfährdet bin .......

                        .... da ich noch lachen kann, haken wir es als weitere negative Lebenserfahrung in meinem irdischen Dasein ab

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Mal eine Aktualisierung. In den letzten Wochen kamen neu dazu:

                          - Thor
                          - Kampfstern Galactica - Das Original - Teil 3

                          Und in den nächsten Tagen eintreffen sollte:

                          - DC Universe 75th Anniversary Collection
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Unter anderem neu:

                            Sanctuary - Season 3 (UK Import)

                            First Wave - Season 1 (US Import) - heute gekommen, endlich!
                            Zuletzt geändert von Mondkalb; 14.10.2011, 07:26.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              Star Trek: TOS Remastered Staffel 2.1
                              Babylon 5 Staffel 3

                              Beides auf Amazon bestellt, 2teres hat sogar nur 12€ gekostet was billig ist für eine ganze Staffel B5.
                              Space is the Place!

                              www.last.fm/user/Zaphbot

                              Kommentar


                                Momentan hab ich recht wenige Einzel-DVD's bei mir kommen die Staffel/Box-Sets häufiger vor
                                Als da wären:
                                -Star Trek-Filme 1,5,6,7,8,9,10 und 11 auf Einzel-DVD(Diese Widescreen-Collection Fassung) wobei ich mir 2,3 und 4 nie geholt hab, weil ich mich immer auf die Fernseh-Ausstrahlung gefreut hab^^
                                -Cloverfield
                                -Star Wars: EP III
                                -TNG Picard-Box
                                -Borg Collective Box
                                -DS9 Staffel 4-7
                                -Voyager Staffel 4-7
                                -Enterprise Staffel 1.1, 2 und 4
                                -nBSG Staffel 1-4 im "Blechdosen"-Design

                                Als nächstes geplant ist die komplette Babylon 5-Serie, da die einzelnen Box-Sets mitterweile sehr erschwinglich geworden sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X