Zitat von makkie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenIch weiss zwar nicht, warum ich ihn heute schon bekommen habe, da erst morgen der offizielle Verkaufsstart ist ?!? ....., aber soll ja recht sein....... Bei mir deshalb seit heute neu:
- Fast & Furious 5
makkie
@ Eaglemaster:
Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 31.08.2011, 20:10.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Heute neu bei mir:
SuckerPunch als Extended Cut BD
Kommentar
-
Fast & Furious 5 ist auch bei mir neu, aber erst seit heute Vormittag.
Aus dem Schnäppchen-Forum meines Vertrauens weiß ich aber, dass es in den großen Märkten den Film schon gestern in Österreich gegeben hat.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Heute von amazon eingetroffen, ein etwas vergessener DEFA-Klassiker:
- Eolomea>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Neu bei mir:
- Star Trek Voyager - The Full Journey
- Star Trek Enterprise - The Full Journey
Kommentar
-
Neu bei mir: habe mir die Saber Rider premium box geholt.. auf 2000 stück limitiert, mit 4 zinnfiguren dabei.... habe ich vor ein paar tagen bei amazon gekauft... vorhin eingetroffen.. sehr toll... war auch sehr sehr teuer.. aber der nette verkäufer ist auf anfrage etwas mit dem preis runtergegangen.. ich bin ja so glücklich jetzt.. könnte heulen...
neben captain future und predator 2 blu ray cinedition(auch auf 2000 stück limitiert), sowie australische ghost in the shell dvd special edition und einigen anderen tollen sachen, gehört dies jetzt zu meinen prunkstücken....
werde mir heute noch ein paar folgen von Saber rider reinziehen.....̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠
Kommentar
-
Zitat von T'hya zitiert sich selbst Beitrag anzeigenHeute von amazon eingetroffen, ein etwas vergessener DEFA-Klassiker:
- Eolomea>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
Kommentar