Zitat von Anthea
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
So, bei mir sind alle Karl May Filme dazu gekommen
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Bei mir ist heute auch noch der Postbote vorbeigerauscht und hat ein Päckchen da gelassen. Neben der H2O-Staffel meiner Tochter war noch folgende DVD dabei:
- Meine Frau, unsere Kinder und ich
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
anlässlich eines tollen neuzugangs heute (Predator 2 blu ray als cinedition via ebay) in meiner erlesenen dvd & blu ray sammlung und auch einfach spasseshalber, mach ich auch mal ne liste hier (habe aber nicht viele filme):
Alien
Aliens - die rückkehr
Alien³
Alarm im weltall
Apocalypse now
Blade Runner
Barbarella
Captain future vol. 1 & 2
Conan der barbar
Darkstar
Das Ding (blu ray)
Dune
Des Satans satellit
Eraserhead
Enter the dragon/der mann mit der todeskralle
die Fliege
Predator 1 (blu ray)
Predator 2 (blu ray)
Jason und die Argonauten
Spartakus (blu ray)
Star trek staffel 1 & 3 (blu ray)
Quo vadis
Top gun
Ghost in the shell special edition
Ghostbusters
Indiana jones 1 & 2
Memories
Mad Max 2
Lily c.a.t.
Lost highway
Jin roh deluxe edition
From dusk till dawn
Lethal weapon 1 - 4
Lexx 1.1 - 1.4
Matrix
Serial experiments lain
Plan 9 from outer space
Zurück in die zukunft 1-3
Jurassic park 1-3
(keine strikte alphabetische reihenfolge, kein anspruch auf vollständigkeit, alle angaben ohne gewähr...)
muss dazu sagen, dass manche filme irgendwie fehlkäufe sind.. werd wohl ein paar verschachern irgendwie....̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠
Kommentar
-
Die Insel
300
Cloverfield
Von "300" auf BluRay war ich weniger begeistert. Oftmals dunkle Szenen die total körnig^^ wirken. Schade!"Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."
Captain Spock in Star Trek VI
Kommentar
-
Bei mir sind neu hinzugekommen:
- Die Jagd zum magischen Berg
- Be Cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Gerade habe ich im real-Markt noch ein Schnäppchen entdeckt, das meine Sammlung meiner BBC-Dokumentationen schön ergänzt :
- Europa - Der Kontinent
Kommentar
-
Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens (Steelbook) [Deluxe Edition]
Passt irgendwie, dass es an dem Tag kam, an dem ich Metropolis geschaut habe"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
Kommentar