Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir ist auch wieder allerhand Neues angekommen:

    The Sarah Jane Adventures: The Complete Third Series
    Doctor Who: The Complete Fifth Series
    Doctor Who: Kamelion Tales
    Doctor Who: Seeds of Doom

    und noch zwei 18er:
    Outpost
    Heartless


    alles UK-Importe.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      Nachdem ich die erste Box doch relativ schnell durch hatte konnte ich gestern einfach nicht widerstehen:

      Saber Rider & The Star Sheriffs - Box 2 (Folge 25 - 52)

      Kommentar


        Neu auf DVD:

        - Kampf der Titanen (Remake)
        - Rush Hour - Triple Pack
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          In Erinnerung an Leslie Nielsen:

          Alarm im Weltall (Forbidden Planet)

          Kommentar


            Heute neu bei mir:

            -> Für immer Shrek (DVD)


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Bei mir neu passend zur Jahreszeit:

              " Charles Dickens eine Weihnachtsgeschichte " mit George C. Scott in der Rolle des Ebenezer Scrooge
              Meine WHISKY Sammlung
              https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
              Meine CD u. Vinyl Sammlung
              http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

              Kommentar


                Über den Ärmelkanal kam mal wieder eine Doctor-Who-Box:

                Die Cybermen-Box mit
                Revenge of the Cybermen (Tom Baker) und
                Silver Nemesis (Sylvester McCoy)
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  Und wieder was neues bei mir:

                  • Kevin Allein in New York (DVD)
                  • Die Thomas Crown Affäre (DVD)
                  • Planet der Affen (DVD)
                  • Lord of War: Händler des Todes (DVD)
                  • Im Fadenkreuz - Allein gegen alle (DVD)
                  • Ausnahmezustand (DVD)

                  Ich konnte bei dem Angebot nicht widerstehen


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    ...... bin heute zufällig über einen "Gruschtltisch" *schwäbisch wieder aus* gestolpert und habe "billigst" eingekauft. Neu bei mir:
                    • Der Womanizer
                    • 96 Hours
                    • Coraline


                    makkie
                    Zuletzt geändert von makkie; 04.12.2010, 08:01.
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      ...... bin heute zufällig über einen "Gruschtltisch" *schwäbisch wieder aus* gestolpert und habe "billigst" eingekauft.
                      Darüber bin ich dann vermutlich auch gestolpert.^^
                      Deshalb neu bei mir in der Sammlung:

                      Predators (Er reicht zwar nicht an das Original ran, ist aber meiner Meinung nach um Längen besser, als die beiden AvP Streifen)
                      Crows (Wieder ein wirklich guter Takashi Miike Film, "Fightclub" meets "the Warriors")
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        Seltsam, muss es bei mir auch geben im Medienmarkt

                        Ich habe gekauft:

                        Inception
                        Terminator 4 - Die Erlösung
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Jetzt auch bei mir im Regal:

                          - Star Trek Movie Box (ST1-10, Blu-Ray)

                          ICh finde es übrigens nach wie vor faszinierend, dass fast alle Amazon UK-Bestellungen ebenfalls aus dem deutschen Lager kommen und somit fast immer in einem Tag da sind
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            ICh finde es übrigens nach wie vor faszinierend, dass fast alle Amazon UK-Bestellungen ebenfalls aus dem deutschen Lager kommen und somit fast immer in einem Tag da sind
                            Ja, ist schon praktisch. Kommt dann auch schneller in Österreich an. Allerdings ist mir gerade bei meinen letzten Bestellungen in den letzten zwei, drei Monaten aufgefallen, dass ständig aus England über die Royal Mail verschickt wurde. Auch Dinge, die Amazon.de auf ihrer Homepage als Importe anführt und eigentlich in deutschen Lagern vorrätig sein müssten. Bei Royal Mail-Lieferungen dauert es nach Österreich ca. eine Woche.
                            Meine bei UK bestellte Star Trek Movie-Box wurde aber sogar aus einem österreichischen Lager verschickt.

                            Um zum Thema zurükzukehren: Neu bei mir auf DVD:

                            - Toy Story 3

                            Und auf dem Postweg und wahrscheinlich morgen bei mir eintreffende Blu-rays:

                            - Der Ghostwriter
                            - Inception
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Gestern angekommen:

                              - Nightwish: End of an Era
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar


                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Auch Dinge, die Amazon.de auf ihrer Homepage als Importe anführt und eigentlich in deutschen Lagern vorrätig sein müssten. Bei Royal Mail-Lieferungen dauert es nach Österreich ca. eine Woche.
                                Das ist doch nichts! Ich warte seit ungefähr 5 Wochen auf meine Amazon.com Lieferung, welche per normaler Briefpost geschickt wurde.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X