Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu bei mir:

    Roland Düringer - Einzelstück
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Neu bei mir:

      - Avatar - Extended Blu-ray Collector's Edition
      Ich glaube, ich bleib bei der ersten Ausgabe!
      Jetzt nochmal 30 Euro investieren da mein erster Avatar schon fast soviel gekostet hat, trotz der jetzigen Bonuseinlagen inkl. drei verschiedener Filmversionen!

      Schon alle angeschaut?
      Wie ist dein Fazit?
      "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
      In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

      Captain Spock in Star Trek VI

      Kommentar


        Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
        Ich glaube, ich bleib bei der ersten Ausgabe!
        Jetzt nochmal 30 Euro investieren da mein erster Avatar schon fast soviel gekostet hat, trotz der jetzigen Bonuseinlagen inkl. drei verschiedener Filmversionen
        Ich habe in weiser Voraussicht auf die Erstveröffentlichung verzichtet.

        Schon alle angeschaut?
        Wie ist dein Fazit?
        Nur die dritte und gleichzeitig längste Fassung des Films. Wird wohl auch meine favorisierte Fassung bleiben, in der ich den Film künftig ansehen werde.

        Kleines Fazit zu den erweiterten Szenen habe ich hier geschrieben:
        Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.


        Steinadler hat zudem noch zusätzliche Unterschiede zwischen zweiter und dritter Version angeführt. Demnach würde mit die zweite Version wohl nicht so gefallen. Weiß nicht, ob ich die überhaupt mal ansehen werde.

        Die Specials habe ich mir auch noch nicht angesehen.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Seit eben neu bei mir:

          Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (Blu-ray)


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
            Ich glaube, ich bleib bei der ersten Ausgabe!
            Jetzt nochmal 30 Euro investieren da mein erster Avatar schon fast soviel gekostet hat, trotz der jetzigen Bonuseinlagen inkl. drei verschiedener Filmversionen!

            Schon alle angeschaut?
            Wie ist dein Fazit?
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Ich habe in weiser Voraussicht auf die Erstveröffentlichung verzichtet.



            Nur die dritte und gleichzeitig längste Fassung des Films. Wird wohl auch meine favorisierte Fassung bleiben, in der ich den Film künftig ansehen werde.

            Kleines Fazit zu den erweiterten Szenen habe ich hier geschrieben:
            Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.


            Steinadler hat zudem noch zusätzliche Unterschiede zwischen zweiter und dritter Version angeführt. Demnach würde mit die zweite Version wohl nicht so gefallen. Weiß nicht, ob ich die überhaupt mal ansehen werde.

            Die Specials habe ich mir auch noch nicht angesehen.
            So, jetzt habt Ihr beiden mich neugierig gemacht . Ich habe zwar die erste Version ( und ärgere mich wohl - aber nur ein wenig - dass ich nicht etwas gewartet habe ), doch als kleiner Fan von Avatar ist es O.K. , den Streifen noch mal in "Extended" zu sehen . Deshalb seit heute neu:
            • Avatar - Extended Blu-ray Collector's Edition


            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Neu bei mir:

              Infestation
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                π


                DVD Profiler, by Invelos Software, Inc.

                Oh, war ja mal wieder etwas länger...
                • Battlestar Galactica Staffel 4.2
                • Battlestar Galactica "Der Plan"
                • Doctor Who - Revisitation Vol 1
                • Doctor Who - the Complete Fifth Series (Matt Smith)
                • Doctor Who The Deadly Assassin
                • Doctor Who Time and the Rani
                • Escaflowne Vision 4
                • Escaflowne Vision 5
                • Iron Man 2
                • Jekyll die komplette Serie
                • Jimmy Carr "Live"
                • Metalocalypse Season 1
                • Metalocalypse Season 2
                • Numbers Staffel 2
                • Numbers Staffel 3
                • Prince of Persia
                • Robin Hood (Russel Crowe)
                • Terry Pratchetts "Going Postal"
                • Sherlock Series 1
                • Volker Pispers - Bis Neulich 2010
                • ZweiOhrKüken


                Und immer noch nur DVDs, keine Blurays
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Ich habe in weiser Voraussicht auf die Erstveröffentlichung verzichtet.



                  Nur die dritte und gleichzeitig längste Fassung des Films. Wird wohl auch meine favorisierte Fassung bleiben, in der ich den Film künftig ansehen werde.

                  Kleines Fazit zu den erweiterten Szenen habe ich hier geschrieben:
                  Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.


                  Steinadler hat zudem noch zusätzliche Unterschiede zwischen zweiter und dritter Version angeführt. Demnach würde mit die zweite Version wohl nicht so gefallen. Weiß nicht, ob ich die überhaupt mal ansehen werde.

                  Die Specials habe ich mir auch noch nicht angesehen.
                  Dass es nach ner gewissen Zeit mindestens eine weitere Version geben würde war klar, zumindest wegen den damaligen fehlenden Extras. Uch gehe mal davon aus, dass es innerhalb der nächsten 6 bis 12 Monate eine weitere Version geben wird. Dann in 3D!
                  "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                  In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                  Captain Spock in Star Trek VI

                  Kommentar


                    Die menschliche Gier hat gesiegt!

                    SPOILERAvatar - Extended BluRay Collectors Edition
                    "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                    In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                    Captain Spock in Star Trek VI

                    Kommentar


                      Auch bei mir neu auf Blu-ray:

                      - Avatar: Extended Collector's Edition

                      Da ich seit dem Kinobesuch Avatar nicht mehr gesehen habe, werde ich mir wohl am Wochenende mal diese Langfassung ansehen. Ich bin mal richtig gespannt, wie das Bild in höherer Auflösung aber ohne Pseudo-3D-Effekt wirkt...

                      Die Alien-Quadrologie müsste eigentlich auch noch bis zum WE geliefert werden...
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Neu bei mir:

                        The Pacific
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          Ich habe heute auch noch zwischen Tür und Angel zwei DVD´s gekauft. Neu bei mir:
                          • Surrogates - Mein zweites Ich
                          • Knight and Day


                          makie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Knight and Day
                            Dieser Film ist auch ein Neuzugang bei mir.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Heute endlich auf Blu-ray eingetroffen:

                              - Alien Anthology (Facehugger Edition)
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                                Heute endlich auf Blu-ray eingetroffen:

                                - Alien Anthology (Facehugger Edition)
                                Hab mir das Teil heut für etwas unter 50,-€ zugelegt.
                                Teil eins läuft grad.
                                Hmmm.......... hab den DC am laufen.
                                Ich achte immer auf die Synchronisation, und die ist so la la.
                                Triebwerkzündungen usw alles super im Sound, aber die deutsche Tonspur wurde unbearbeitet eingefügt. Und wie sich das dann anhört kann man sich vorstellen. Die wirken wie mal eben "live eingeblendet".
                                Absoluter Minuspunkt!
                                Bildqualität super!
                                "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                                In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                                Captain Spock in Star Trek VI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X