Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVDs und übrgens auch noch alte VHS-Kassetten besitze ich natürlich in sehr großer Zahl, und damit werde ich hier bestimmt nicht der einzige User sein.
    Interessanter fände ich daher die Frage, welche SF-Filme man sich zuletzt "auf Konserve" angesehen hat. Und das war zum Beispiel bei mir (aus purer Langeweile heraus) "OUTLAND - Planet der Verdammten".

    Kommentar


      Zitat von Simon Kobayashi Beitrag anzeigen
      DVDs und übrgens auch noch alte VHS-Kassetten besitze ich natürlich in sehr großer Zahl, und damit werde ich hier bestimmt nicht der einzige User sein.
      Interessanter fände ich daher die Frage, welche SF-Filme man sich zuletzt "auf Konserve" angesehen hat. Und das war zum Beispiel bei mir (aus purer Langeweile heraus) "OUTLAND - Planet der Verdammten".
      "Auf Konserve" ???? - sorry, aber hilf´ mir mal kurz. Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Was meinst Du mit "Konserve" ???

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Neu bei mir:

        Iron Man 2
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          "Auf Konserve" ???? - sorry, aber hilf´ mir mal kurz. Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Was meinst Du mit "Konserve" ???

          makkie
          Da stehst Du aber ganz gewaltig drauf

          Ist so ein alter und weit herum genutzter Begriff

          Konserve -> Ton- resp. Bildkonserve,
          meint die jeweiligen Träger mit Audio/Video-Inhalt: Vinyl, CD, VHS, DVD etc.
          Analog zu den Blechdosen-Konserven, welche aber den entscheidenden Nachteil haben, dass Du Dir deren Inhalt nur einmal reinziehen kannst

          Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

          Kommentar


            Bei mir neu auf DVD:

            Terminator S.C.C. Season 2
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
              Da stehst Du aber ganz gewaltig drauf

              Ist so ein alter und weit herum genutzter Begriff

              Konserve -> Ton- resp. Bildkonserve,
              meint die jeweiligen Träger mit Audio/Video-Inhalt: Vinyl, CD, VHS, DVD etc.
              Analog zu den Blechdosen-Konserven, welche aber den entscheidenden Nachteil haben, dass Du Dir deren Inhalt nur einmal reinziehen kannst
              Danke für die ausführliche Beschreibung, aber das mit dem "auf Konserve" in Zusammenhang mit Film, höre ich echt zum ersten mal. Ich kannte den Begriff: "Es klingt wie aus einer Konsereve", im Sinne von hohlem Klang haben. Jetzt bin ich 45 und werde immer noch überrascht ... das beweist: Man lernt doch nie aus ......

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Waterworld (Blu) für 10,-€
                Ich liebe diesen Film einfach.
                "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                Captain Spock in Star Trek VI

                Kommentar


                  So, heute war Frauentag ...... heute habe ich ( oh Wunder ) mal gar nichts für mich gekauft, sondern nur "kes"-Filme :
                  • Die Päpstin
                  • Die Wanderhure


                  ....man achte doch bitte auf die "Gemeinsamkeiten" ........also, gegensätzlicher könnten die Streifen gar nicht sein

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    So, heute war Frauentag ...... heute habe ich ( oh Wunder ) mal gar nichts für mich gekauft, sondern nur "kes"-Filme :
                    • Die Päpstin
                    • Die Wanderhure


                    ....man achte doch bitte auf die "Gemeinsamkeiten" ........also, gegensätzlicher könnten die Streifen gar nicht sein

                    makkie
                    Es bringt einem schon irgendwie zum Nachdenken...

                    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                    Kommentar


                      Neu gekauf:

                      Monty Python's - Die Ritter der Kokosnuss

                      Kommentar


                        Neu bei mir:

                        - FlashForward - Die komplette Serie
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Ich habe mir jetzt doch die Sonderedition von Nightmare Before Christmas mit der schicken Jack-Büste zugelegt:
                          Nightmare Before Christmas Premium Edition in Sonderverpackung: 2 DVDs + 35 cm Jack Büste: Amazon.de: Danny Elfman, Henry Selick: DVD & Blu-ray
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            Oh Junge, das ging wieder ins Geld

                            Hornblower - die komplette Serie
                            Die Scharfschützen - der Adler des Kaisers
                            Die Scharfschützen - Kommando ohne Wiederkehr
                            Die Scharfschützen - der Preis der Ehre
                            Die Scharfschützen - Armee des Schreckens

                            Kommentar


                              Hornblower - die komplette Serie
                              Oooh, beneidenswert. Woher und wie viel, wenn man fragen darf?


                              neu bei Moogie:

                              Doctor Who - Revisitations 1 [UK Import] (das heißt, da kommen mehr? oh je)
                              The Daily Show: Indecision 2004 [US Import]
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                                Oooh, beneidenswert. Woher und wie viel, wenn man fragen darf?
                                Amazon für momentan immer noch 86 Euro. Wer, im Gegensatz zu mir, die Disziplin hat sollte warten, bis der Preis fällt. Obwohl...eigentlich sind das auch "nur" 10 Euro pro Film.
                                Zuletzt geändert von Viper-1082; 18.10.2010, 16:07.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X