Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uff, ohja. Von Ein Käfig voller Helden ist in den letzten Tagen die erste Staffel ins Haus getrudelt. Schatzi steht total auf solche Sachen, weswegen er sich in letzter Zeit auch langsam alle Staffeln von M*A*S*H zusammenkauft.
    Heute kam die erste Staffel von Boston Legal an. <3
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."
    Friedrich Wilhelm Nietzsche

    Kommentar


      Ich habe den "Neuen" Film von Star-Trek
      Von Kirk und Co. habe ich die Remasterd Boxen Blau, Rot und Gold / Gelb

      Von Deep Space Nine habe ich von anfang bis Ende. Meine Lieblings ST Serie!

      Ich habe dann noch Diverse DVD's ....

      Planet of the Apes Sequells.... folgen hoffentlich bald.

      Metallica ---- Live at San Diego 1992
      Black Sabbath --- Undead and Alive
      The Beatles ---- Live at Shea

      P.S. Ich Liebe Dich

      Star Wars 1-6

      Zathura
      Jumanji


      UVM.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


        Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
        Von Deep Space Nine habe ich von anfang bis Ende. Meine Lieblings ST Serie!
        Hab ich mir auch neulich zugelegt. Von TNG hab ich inzwischen auch alle Staffeln. Bisher ist DS9 auch eindeutig mein Favourit unter den ST-Serien. Ich muss aber gestehen, dass ich von ENT noch keine einzige Folge gesehen habe.
        Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

        Kommentar


          Neu bei mir:

          - Genesis - When in Rome (Live 2007)
          - Infernal Affairs III

          - Die Klapperschlange
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Neu bei mir:

            Battlestar Galactica Season 4.2

            Battlestar Galactica "The Plan"


            So, damit hätte ich die ganze Serie zusammen.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Bei mir neu:

              - Star Wars: The Clone Wars (Film)
              - Star Wars: The Clone Wars - Season 1

              Und auf dem Postweg die beiden James Bond-Filme

              - Liebesgrüße aus Moskau
              - Feuerball
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Heute angekommen:
                • U2 - 360 Degrees Tour (360° At The Rose Bowl)
                • Avatar
                • Männer, die auf Ziegen starren
                • Radio Rock Revolution
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Da ich von Babylon 5 noch garnichts auf DVD hatte und die Komplett-Box bei Amazon wieder für ca. 80€ zu haben ist, habe ich so eben zugeschlagen. Kenne bisher zwar noch nicht alle Folgen und noch keinen der Filme und hoffe letztlich keinen Fehler gemacht zu haben. Aber was ich bisher gesehen habe spricht auf jeden Fall für die Serie.
                  Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

                  Kommentar


                    Unverhofft als Schnäppchen um 15 Euro beim Libro mitgenommen:

                    - Kampfstern Galactica - Teil 1

                    Die ersten 11 Folgen in hübscher Metallbox. Bin zwar mehr Fan der Neuverfilmung, aber für den Preis gebe ich der alten Serie auch mal wieder eine Chance.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Heute spontan zugelegt:

                      Futurama - Movie Collection

                      Den ersten Film hatte ich zwar schon, trotzdem war es billiger, als sich die übrigen drei Filme einzeln zu kaufen.

                      Kommentar


                        Ach ja, vor einiger Zeit kam Doctor Who Season 2 dazu

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          Zitat von Arrakis Beitrag anzeigen
                          Da ich von Babylon 5 noch garnichts auf DVD hatte und die Komplett-Box bei Amazon wieder für ca. 80€ zu haben ist, habe ich so eben zugeschlagen. Kenne bisher zwar noch nicht alle Folgen und noch keinen der Filme und hoffe letztlich keinen Fehler gemacht zu haben. Aber was ich bisher gesehen habe spricht auf jeden Fall für die Serie.
                          Ich kannte auch nur einige Folgen von B5 und hab mir vor dem Hintergrund die ganze Serie B5/Crusade und alle Filme zugelegt. Ich bereue es nicht. Serie und Filme ergeben von A bis Z eine recht komplexe Geschichte.



                          Bei mir seit heute neu in der Sammlung

                          Nightmares & Dreamscapes nach den Geschichten von Stephen King

                          Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                          Kommentar


                            Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
                            Ich kannte auch nur einige Folgen von B5 und hab mir vor dem Hintergrund die ganze Serie B5/Crusade und alle Filme zugelegt. Ich bereue es nicht. Serie und Filme ergeben von A bis Z eine recht komplexe Geschichte.
                            Dann habe ich wahrscheinlich in etwa die gleichen Startbedingungen wie du. Optisch ist die Serie ja schon ein wenig überholt, aber das stört mich nicht besonders, solange die Handlung zu überzeugen weiß.
                            Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

                            Kommentar


                              Zitat von Arrakis Beitrag anzeigen
                              Dann habe ich wahrscheinlich in etwa die gleichen Startbedingungen wie du. Optisch ist die Serie ja schon ein wenig überholt, aber das stört mich nicht besonders, solange die Handlung zu überzeugen weiß.
                              Ich weiss nicht wie das andere B5-Liebhaber sehen, aber mich fasziniert der spirituelle Bogen, den die ganze Serie spiegelt. Das ist so eine Art Mischung aus biblischer Mystik und Erich von Däniken

                              Der stärkste Charakter der ganzen Serie stellt meinen Avatar. Am Anfang mag man ihn vielleicht nicht so, aber er hat, für mein persönliches Empfinden, sehr starke und grosse Momente in der ganzen Geschichte. Jemanden wie ihn würde ich als Freund fürs Leben zu schätzen wissen.

                              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                              Kommentar


                                Heute noch im MM besorgt:
                                • Robin Hood


                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X