Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    makkie, als Mann ist es deine heilige Pflicht, deine Frauen vor diesem Grauen zu bewahren

    Neu bei mir (scheint wohl häufig zu sein in der nächsten Zeit):

    - Avatar
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Also, wenn ich so viel "positives" Feedback von Euch bekomme, dann sollte ich mir den Streifen wirklich mal ansehen, nicht dass ich noch mehr Haue hier bekomme. Mal sehen, ob es am WE noch reicht ........ ich werde dann im DVD-Fachsimpelthread was dazu schreiben und Ihr versprecht mir nieeee wieder davon anzufangen

      makkie

      ....was habe ich da nur gekauft ???
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Wir fangen spätestens wieder davon an wenn du den zweiten Teil kaufst!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Hier meine Filmdatenbank: hier
          Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele

          Kommentar


            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
            Wir fangen spätestens wieder davon an wenn du den zweiten Teil kaufst!
            ....hääää, wieso 2. Teil ?????? Ich dachte das sei der 2. Teil ?!? Jetzt kapier´ ich nichts mehr .......

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              ....hääää, wieso 2. Teil ?????? Ich dachte das sei der 2. Teil ?!? Jetzt kapier´ ich nichts mehr .......

              makkie
              Dann eben den Dritten Teil Ich hatte die genaue Titel Reihenfolge nicht im Kopf!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                Dann eben den Dritten Teil Ich hatte die genaue Titel Reihenfolge nicht im Kopf!
                ....klar, wenn man die anderen erst gar nicht anschaut und dann noch ablästert kann sowas passieren

                So, jetzt sollten wir das Thema lassen, bevor wir noch ganz Off-Topic werden und den Ärger der MOD´s heraufbeschwören

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Neu bei mir

                  Carriers - 3 DVDs, Limited Edition, Survival Box
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Ich habe noch einen Film gefunden, den ich noch aus 2009 habe und nicht eintrug
                    • Der Mythos / Harsh Times SFT


                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Neu bei mir auf Blu-ray:

                      - Minority Report
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        So hier meine Neueinkäufe

                        Bitch Slap ( Doppel D Edition )
                        Pandorum
                        Avatar
                        Meine WHISKY Sammlung
                        https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                        Meine CD u. Vinyl Sammlung
                        http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

                        Kommentar


                          Bei mir sind in letzter Zeit noch hinzugekommen:

                          -Golden Girls / 1. Staffel
                          -Spuk von draussen (witzige 9-teilige Komödie mit Science-Fiction-Elementen aus der damaligen DDR von 1987)

                          EDIT:

                          Heute noch beim Einkauf mitgenommen:

                          -Das Haus am See
                          Zuletzt geändert von T'hya; 03.05.2010, 22:44.
                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                          Kommentar


                            Neu auf DVD:

                            Valkyrie (Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat)
                            I don't need Drugs.
                            Just give me Music...

                            Kommentar


                              Noch ein Blu-ray-Neuzugang:

                              - Paranormal Activity

                              Warum verschickt amazon eigentlich doch jeden Artikel einzeln, obwohl man "so wenige Einzellieferungen wie möglich" anklickt? Ich verstehe es einfach nicht...
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                                Warum verschickt amazon eigentlich doch jeden Artikel einzeln, obwohl man "so wenige Einzellieferungen wie möglich" anklickt? Ich verstehe es einfach nicht...
                                Genau diese Frage stelle ich mir auch jedes mal wieder aufs neue
                                Meine WHISKY Sammlung
                                https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                                Meine CD u. Vinyl Sammlung
                                http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X