Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nee, heute waren bei uns (in Düsseldorf) die Geschäfte in der Innenstadt auf, und so konnte ich sie mir kaufen...
O.K. sowas kennen wir hier im Outback natürlich nicht , da macht Tante Emma selbstverständlich schon am Freitagabend um 18:00 Uhr Feierabend . Also in manchen Dingen beneide ich Euch "Städtler" manchmal
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Habe mir in letzter Zeit nach und nach alle bisher erschienenen Staffeln von Bones zugelegt sowie die 5. Staffel von Atlantis. Die 4. derselben habe ich ausgelassen, aber die letzte ist, mit kleineren Abstrichen, recht gelungen. Und dass die 4. Staffel Bones im Mai erscheint, kann ich gar nicht erwarten....
- Star Trek - Der Film [Blu-ray] - X-Men 2 [Blu-ray]
Nun ist meine Star Trek-Sammlung komplett, da ich nun auch die Kinofassung von ST1 habe. Damit habe ich von den Filmen 1 bis 11 die Kinofassungen und zusätzlich von 1, 2 und 6 auch die Langfassungen.
- Couples Retreat (oder All Inclusive, wie er sich auf Deutsch schimpft...)
Und da es einfach blöd aussieht, mit nur einer DVD nach Hause zu kommen:
- Jurassic Park Trilogie (jetzt hab ich Teil 3 zwar doppelt...aber den kann man sicher gut verschenken ^^)
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
James Bond - Leben und Sterben lassen, Ultimate Edition
James Bond - Golden Eye, Ultimate Edition
James Bond - Der Morgen stirbt nie - Ultimate Edition
James Bond - Stirb an einem anderen Tag - Ultimate Edition
James Bond - Die Welt ist nicht genug - Ultimate Edition
Doctor Who - The Key to Time
Doctor Who - Ghostlight
Doctor Who - Battlefield
Doctor Who - Survival
Doctor Who - The Curse of Fenric
1941 - wo bitte geht's nach Hollywood
Jack Holborn Box
Wall-E
Ratatouille
Jetzt muss ich nur überlegen, wem ich die fünf alten Bond DVDs andrehen kann bzw wie ich sie loswerde.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Bodyguards and Assassins
Like Fireworks, like Butterflies (Sword with no Name)
A Bittersweet Life Director's Cut
Once in a Summer
Searching for the Elephant
Rabbit and Lizard
Bzw. noch nicht angekommen, aber beides schon verschickt.
Einfach weil ich dran vorbeigelaufen bin und Simon Pegg nicht widerstehen konnte:
Shaun of the Dead.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Gut, dass Du wieder hier anwesend bist - ich wollte Dich mal was fragen.......
Macht Dein "1941" auch Probleme mit dem/den Player/n ?? Ich habe ihn jetzt auf allen meinen Standalone-Playern probiert und in manchen startet der Film erst gar nicht. Andere wiederum hängen sich auf, nachdem ich auf Play drücke. Komischer weise läuft er auf dem PC-Laufwerk, was dann aber ziemlich inakzeptabel wäre - das ätzt mich gerade total an
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Gut, dass Du wieder hier anwesend bist - ich wollte Dich mal was fragen.......
Macht Dein "1941" auch Probleme mit dem/den Player/n ??
Ich habe noch so einen langen Rückstand bei gekauften aber noch nie geschauten DVDs dass ich das noch gar nicht weiss... werde dann aber morgen mal für dich prüfen, wie das bei mir aussieht. Bislang hat aber eigentlich mein HD Recorder (LG) alle DVds gut verdaut, die ich ihm zum spielen gegeben habe. Nur der alte "nur" Player (Universum, also Quelle Marke) macht gerne mal Probleme.
Kommentar