Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
    Nee, heute waren bei uns (in Düsseldorf) die Geschäfte in der Innenstadt auf, und so konnte ich sie mir kaufen...
    O.K. sowas kennen wir hier im Outback natürlich nicht , da macht Tante Emma selbstverständlich schon am Freitagabend um 18:00 Uhr Feierabend . Also in manchen Dingen beneide ich Euch "Städtler" manchmal

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Habe mir in letzter Zeit nach und nach alle bisher erschienenen Staffeln von Bones zugelegt sowie die 5. Staffel von Atlantis. Die 4. derselben habe ich ausgelassen, aber die letzte ist, mit kleineren Abstrichen, recht gelungen. Und dass die 4. Staffel Bones im Mai erscheint, kann ich gar nicht erwarten....

      Kommentar


        Neu bei mir:

        - Star Trek - Der Film [Blu-ray]
        - X-Men 2 [Blu-ray]

        Nun ist meine Star Trek-Sammlung komplett, da ich nun auch die Kinofassung von ST1 habe. Damit habe ich von den Filmen 1 bis 11 die Kinofassungen und zusätzlich von 1, 2 und 6 auch die Langfassungen.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          The Hurt Locker ( BR )

          Mal sehen ob der wirklich so genial ist.
          Meine WHISKY Sammlung
          https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
          Meine CD u. Vinyl Sammlung
          http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

          Kommentar


            Neu bei mir:

            - Couples Retreat (oder All Inclusive, wie er sich auf Deutsch schimpft...)

            Und da es einfach blöd aussieht, mit nur einer DVD nach Hause zu kommen:
            - Jurassic Park Trilogie (jetzt hab ich Teil 3 zwar doppelt...aber den kann man sicher gut verschenken ^^)

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Bei mir neu

              Dr. House Staffel 3 & 4 zu je 14,99 € von Amazon

              Thunder 1 " Denn auf Blitz folgt Donner "

              Michael Jacksons " This is it " 2 Disc Special Edition für 7,90 € ausm MM
              Meine WHISKY Sammlung
              https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
              Meine CD u. Vinyl Sammlung
              http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

              Kommentar


                Neu bei mir:

                Ready to Rumble

                Rom 1.Staffel

                Rom 2.Staffel
                NCC 1701 USS Enterprise
                Der Weltraum, unendliche Weiten......

                Kommentar


                  Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                  B
                  DVD Profiler, by Invelos Software, Inc.
                  • James Bond - Leben und Sterben lassen, Ultimate Edition
                  • James Bond - Golden Eye, Ultimate Edition
                  • James Bond - Der Morgen stirbt nie - Ultimate Edition
                  • James Bond - Stirb an einem anderen Tag - Ultimate Edition
                  • James Bond - Die Welt ist nicht genug - Ultimate Edition
                  • Doctor Who - The Key to Time
                  • Doctor Who - Ghostlight
                  • Doctor Who - Battlefield
                  • Doctor Who - Survival
                  • Doctor Who - The Curse of Fenric
                  • 1941 - wo bitte geht's nach Hollywood
                  • Jack Holborn Box
                  • Wall-E
                  • Ratatouille



                  Jetzt muss ich nur überlegen, wem ich die fünf alten Bond DVDs andrehen kann bzw wie ich sie loswerde.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    neu dazugekommen:

                    Bodyguards and Assassins
                    Like Fireworks, like Butterflies (Sword with no Name)
                    A Bittersweet Life Director's Cut
                    Once in a Summer
                    Searching for the Elephant
                    Rabbit and Lizard

                    Bzw. noch nicht angekommen, aber beides schon verschickt.

                    Kommentar


                      Noch rechtzeitig vor dem langen Wochenende eingelangt:

                      - Planet 51 [Blu-ray]

                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Einfach weil ich dran vorbeigelaufen bin und Simon Pegg nicht widerstehen konnte:

                        Shaun of the Dead.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          @Sternengucker

                          Gut, dass Du wieder hier anwesend bist - ich wollte Dich mal was fragen.......

                          Macht Dein "1941" auch Probleme mit dem/den Player/n ?? Ich habe ihn jetzt auf allen meinen Standalone-Playern probiert und in manchen startet der Film erst gar nicht. Andere wiederum hängen sich auf, nachdem ich auf Play drücke. Komischer weise läuft er auf dem PC-Laufwerk, was dann aber ziemlich inakzeptabel wäre - das ätzt mich gerade total an

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            The Punisher " Warzone "

                            Doomsday " Tag der Rache "

                            beide aus Österreich weil wegen uncut ne !
                            Meine WHISKY Sammlung
                            https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                            Meine CD u. Vinyl Sammlung
                            http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

                            Kommentar


                              Bei mir neu:
                              -2012
                              -Schwerter des Königs
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                @Sternengucker

                                Gut, dass Du wieder hier anwesend bist - ich wollte Dich mal was fragen.......

                                Macht Dein "1941" auch Probleme mit dem/den Player/n ??
                                Ich habe noch so einen langen Rückstand bei gekauften aber noch nie geschauten DVDs dass ich das noch gar nicht weiss... werde dann aber morgen mal für dich prüfen, wie das bei mir aussieht. Bislang hat aber eigentlich mein HD Recorder (LG) alle DVds gut verdaut, die ich ihm zum spielen gegeben habe. Nur der alte "nur" Player (Universum, also Quelle Marke) macht gerne mal Probleme.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X