Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute in der Post gehabt

    " The Dark Side of the Moon " für 3 € vom Amazon Marketplace
    Meine WHISKY Sammlung
    https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
    Meine CD u. Vinyl Sammlung
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

    Kommentar


      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
      B

      DVD Profiler, by Invelos Software, Inc.

      neu (k/a ob ich da noch was vergessen habe, kaut dem Profiler sollte das alles neues seit dem letzten Update sein... Heroes 3.2 ist jedenfalls von heute brandneu ) :
      • Shark Staffel 1 Box
      • Ein Colt für Alle Fälle Staffel 1 Box
      • The Unit Staffel 1 Box
      • Star Trek Deep Space Nine - die komplette Staffel 6 (Hardbox)
      • Campion - die komplette Serie
      • James Bond Ultimate Edition - Dèr Hauch des Todes
      • James Bond Ultimate Edition - Lizenz zum Töten
      • James Bond Ultimate Edition - Im Angesicht des Todes
      • James Bond Ultimate Edition - In tödlicher Mission
      • James Bond Ultimate Edition - Octopussy
      • Saber Rider and the Star Sheriffs - Vol. 7
      • Doctor Who - Dreamland
      • Doctor Who - Delta and the Bannermen
      • Doctor Who - the Complete 2009 Specials Box
      • Doctor Who - Timelash
      • Doctor Who - The Ark in Space
      • Doctor Who - The Beginnings Box
      • Doctor Who - The Twin Dilemma
      • Heroes Staffel 3.1 Steelbox
      • Heroes Staffel 3.2 Steelbox


      Und wieder ein Stückchen näher an der vollständigen 007 Sammlung (jetzt 18 von 23 Filmen )! Und auch vom Säbelreiter fehlt mir nun nur noch eine Ausgabe. Jaiks.
      Beides jetzt komplett Bei James Bond muss ich jetzt nur noch die Filme der Brosnan Ära und den Leben und Sterben lassena uch noch als Ultimate Edition kaufen, dann kann das so bleiben. Der Säbelschwinger ist auch endlich fertig. War schon immer einer meiner Lieblingsanimes und jetzt kann ich mich endlich auf anderes konzentrieren
      Und der Sechste Doctor ist damit jetzt endlich komplett. Ist ja auch der zweite (nach Nr 8 der nur den TV Movie gedreht hatte) bei dem das überhaupt geht... alle anderen werden erst noch irgendwann in Zukunft fertig veröffentlicht werden...


      @Makkie boah du Schuft! Jetzt muss ich den 1941 auch unbedingt haben Den liebe ich schon seit 20 jahren ^_^ Wusste gar nicht, dass die DVD mittlerweile rausgekommen ist.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        dann press sie auf DVD, dann sprechen wir uns noch mal

        Wobei mich schon interessiert, dass Leute diese Angebote tatsächlich wahrnehmen. Ist es nicht viel schöner ein physisch vorhandenes Staffelboxset in der Hand zu halten, mit bedruckten DVDs und bunten Covern?
        Natürlich ist das toll! Und vielleicht kauf ich sie mir auch noch auf DVD! Allein schon um sie mir auf Englisch anzusehen!
        Aber zum einen ist sie 2 Euro Billiger bei iTunes, außerdem ist da sogar schon die 2. Staffel zu haben (Auf DVD kommt die erste Staffel erst Anfang April) und ich mag es auch das ich jederzeit auf jede Folge zugreifen kann ohne erst die DVD tauschen zu müssen. Und ich kann sie auch leicht auf mein iPhone ziehen!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Heute für wenig Geld als DVD erstanden:

          - Die Bartholomäusnacht

          Kommentar


            Frisch aus Britannien:
            Doctor Who - Peladon Tales
            Zuletzt geändert von Mondkalb; 05.03.2010, 20:51.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              Heute billig (2,99 €) bei KiK abgegriffen:

              -Red Planet
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

              Kommentar


                Wenn der Premiumversand von Amazon nicht immer mehr zu einer Farce würde, dann wären heute

                "Family Guy: Something,Something,Something - Darkside"
                und
                Walk the Line

                hinzugekommen. So wirds wohl leider erst was am Montag.

                Kommentar


                  Set dem letzten Beitrag hier neu bei mir im Regal:


                  "Splinter" - Ein spannender und innovativer kleiner Horror, definitiv ein Muss für Fans des Genres

                  "Pig Hunt" - Ein Backwood Action/ Horror, der mehr verspricht als er hält. Mir persönlich ist er nicht "abgedreht" genug.

                  "The Tribe" - Ein durchaus routinierter Creature-Horror von Jörg Ihle, im Stil von The Descent und ähnlichen Streifen. Zum Anschauen ok, aber nichts besonderes.

                  "Das Waisenhaus" (Steelbook) - Der dürfte bekannt sein, guter Film, mit schöner Atmosphäre

                  "Drag Me To Hell" - Sam Raimi endlich mal wieder mit einen sehr ordentlichen hausgemachten Horror, der optisch desöfteren an die Evil Dead Filme erinnert.

                  "Push" - Ein schöner kleiner, sehr verschachtelter Scifi/ Fantasy-Streifen mit extrem sympathischer Besetzung (Chris Evans, Dakota Fanning, Djimon Hounsou, Cliff Curtis...). Der Film gefällt mir wirklich gut.

                  "Max Payne" - Als Fan der Spiele für mich ein Muss. Gelegentlich kommt eine mit den Games vergleichbare Stimmung auf. Sicher nicht der große Wurf, aber man kann ihn sich durchaus ansehen.

                  "Watchmen" - Ich fand ihn teilweise etwas langatmig, grundsätzlich aber durchaus in Ordnung.

                  Star Trek (2 - Disc Special Edition) - Der dürfte dem ein oder anderen bekannt sein.

                  "Terminator - Die Erlösung" - Meiner Meinung nach nicht der große Knaller, aber um einiges besser als der 3. Teil. Lust auf mehr ist bei mir auf jeden Fall geweckt worden.

                  "Illuminati" - Joah, er war halt für wenig Geld zu haben.

                  "Rock N Rolla" - Gangster-Action von Guy Ritchie, mit exellenter Besetzung (Toby Kebbell fiel mir schon damals in "Wilderness" auf. Ihm prophezeie ich noch eine große Karriere, Amen.^^) einigen witzigen Szenen. Letztendlich wieder kein "Ritchie" in der Güteklasse von "Snatch" oder "Bube Dame König grAs", aber durchaus sehenswert.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    Heute für wenig Geld erstanden:

                    King of Queens Season 2

                    Ich habe mir die Blu Ray besorgt, da mein DVD-Regal aus allen Nähten platzt und ich deswegen die Pappboxen durch die dünneren Blu Ray ersetzen will (sofern noch weitere Staffeln außer 2+3 veröffentlicht werden).

                    Kommentar


                      Neu bei mir auf DVD:

                      Chuck: Season 1
                      I don't need Drugs.
                      Just give me Music...

                      Kommentar


                        Bei mir neu:
                        Das Cabinet des Dr. Caligari (UK-Import; gibt's mal wieder in D nicht ...)
                        Testflug zum Saturn (Testpilot Pirx)

                        Fanboys
                        Alice im Spiegelland (mit Kate Beckinsale als Alice)
                        Der silberne Planet (auf Empfehlung von CaptainEO)
                        Kamikaze 1989 (wiedergefunden Dank CaptainEO)
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          So, nach langer Zeit mal wieder ein paar Neulinge:

                          - Hancock (2 Disc Extended Edition)
                          - Juno
                          - Operation Kingdom

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Ich hab mir bei Itunes Die Jagd nach dem Schatz der Niebelungen runtergeladen, für 2,49 €!
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              King of Queens Season 3

                              Kommentar


                                Bei mir neu

                                " High Fidelity "
                                " Identität "
                                " Grosse Point Blank "
                                " Inglorius Basterds "
                                " Fist of the Warrior "
                                Meine WHISKY Sammlung
                                https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                                Meine CD u. Vinyl Sammlung
                                http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X