Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute von Amazon bekommen

    Die ??? und der seltsame Wecker Live ( BluRay)
    Meine WHISKY Sammlung
    https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
    Meine CD u. Vinyl Sammlung
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

    Kommentar


      Heute spontan beim Wochenendeinkauf mitgenommen:

      Babylon 5 1.Staffel: Zeichen und Wunder
      NCC 1701 USS Enterprise
      Der Weltraum, unendliche Weiten......

      Kommentar


        Zitat von janus Beitrag anzeigen
        Die Serie damit auch komplett....
        Auch wenns neben der HD - Variante der Season 1 und der normalen Ausgabe der Season 2 im Regal doch schon reichlich seltsam aussieht... *g*
        Ich habe jetzt extra ungeduldig gewartet und bin froh, dass ich nun alle 3 Seasons auf Bludisc habe .......

        _________________________________________________

        Bei mir noch ein Nachtrag von gestern. Auf amazon ist einfach Verlass :
        • Star Trek: Raumschiff Enterprise - Season 3
        • Herrscher der Zeit
        • Soylent Green - Jahr 2022... die überleben wollen


        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Ich habe jetzt extra ungeduldig gewartet und bin froh, dass ich nun alle 3 Seasons auf Bludisc habe .......

          _________________________________________________

          Bei mir noch ein Nachtrag von gestern. Auf amazon ist einfach Verlass :
          • Star Trek: Raumschiff Enterprise - Season 3
          • Herrscher der Zeit
          • Soylent Green - Jahr 2022... die überleben wollen


          makkie
          Ich habe mal eine Frage, die mich wirklich interessiert: Wo bewahrst du deine DVDs auf ? Das sind ja jetzt ca. 1400 (nach dieser Liste in deiner Signatur) ? Du kannst die doch nicht alle in Regalen aufheben, oder ?

          Kommentar


            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            Ich habe jetzt extra ungeduldig gewartet und bin froh, dass ich nun alle 3 Seasons auf Bludisc habe .......

            _________________________________________________
            Naja, so im Nachgang betrachtet hätte ich auch warten sollen...
            Da die BR bei Amazon ja ohnehin alle 50 € kosten und ich das so auch für die anderen beiden Boxen gezahlt habe...
            Aber naja, was solls... immerhin komplett...*g*
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Hin und wieder muss es mal ein Western sein, deswegen habe ich mir diesen Klassiker gegönnt:
              Tombstone - Director's Cut

              ach ja, vor kurzem kam noch:
              Zu Warriros Trom The Magic Mountain (UK Import)
              Zu Warriors (US Import)


              Meine Sammlung bei DVD Profiler

              Dreckfuhler berichtigt ^^
              Zuletzt geändert von Mondkalb; 06.02.2010, 10:35.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                Hin und wieder muss es mal ein Wetern sein, deswegen habe ich mir diesen Klassiker gegönnt:
                Tombstone - Director's Cut
                Den habe ich erst letzte Woche das erste Mal gesehen, großartiger Fim, der hoffentlich bald ebenfalls in meinem Regal landen wird.

                Kommentar


                  So, die heutigen Neuzugänge:

                  Blade Runner
                  Space Cowboys

                  Kommentar


                    Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                    Ich habe mal eine Frage, die mich wirklich interessiert: Wo bewahrst du deine DVDs auf ? Das sind ja jetzt ca. 1400 (nach dieser Liste in deiner Signatur) ? Du kannst die doch nicht alle in Regalen aufheben, oder ?
                    Das steht im "Aufbewahrungs-Thread" ...... aber ich sag´s kurz: etwa 600 sind in einem CD/DVD Archivierungsschränkchen ( ca. 30cmX30cmX30cm ) . Der Rest ist in 2 1/2 Vitrinen und die Star Trek - Schätze sind selbstverständlich über dem Fernseher . So viel Platz braucht es gar nicht, wenn man es so betrachtet.

                    Zitat von janus Beitrag anzeigen
                    Naja, so im Nachgang betrachtet hätte ich auch warten sollen...
                    Da die BR bei Amazon ja ohnehin alle 50 € kosten und ich das so auch für die anderen beiden Boxen gezahlt habe...
                    Aber naja, was solls... immerhin komplett...*g*
                    Also ich habe mich auch ganz zurückhalten müssen und bin mehr als einmal fast schwach geworden, aber jetzt bin ich froh, wobei es mir lieber gewesen wäre, wenn die drei Seasons in grösseren Boxen gewesen wären. So wie es jetzt ist, passen sie nicht ganz zu den anderen Serien , aber deshalb werde ich die anderen nicht ersetzen. Im Grunde bin ich sogar stolz darauf die Erstauflagen zu haben .....

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Auch bei mir neu auf Blu-ray:

                      TOS-R - Season 2
                      TOS-R - Season 3
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                        Auch bei mir neu auf Blu-ray:

                        TOS-R - Season 2
                        TOS-R - Season 3
                        Das war mir klar, dass Du da nicht widerstehen konntest

                        __________________________________________________

                        Ich war noch Einkaufen und da stach mir der folgende Film ins Auge
                        • Fast Furious - Neues Modell


                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          neu bei mir...

                          Stargate Atlantis Season 5 Holobox
                          Akte X Season 7
                          my props

                          Kommentar


                            Neu bei mir seit irgendwann letzte Woche:

                            - NBA-Champions 2008/2008: L.A. Lakers
                            - The Ultimate Michael Jordan Collection

                            Erstere DVD war ein Geschenk und die 2. musste ich einfach haben, als ich sie gesehen habe. Man sonst kommt man denn noch an NBA-Spiele mit Michael Jordan in voller Länge und mit Originalkommentar?

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Neuzugänge:

                              - Star Trek Remastered Season 3 [Blu-ray]
                              - Dracula - Tot aber glücklich
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Neu bei mir:

                                - The Departed
                                - Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X