Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
3:10 to Yuma (Todeszug nach Yuma)
Body of Lies (Der Mann, der niemals lebte)
Day the Earth Stood Still, The (Der Tag, an dem die Erde stillstand)
Kingdom, The (Operation: Kingdom)
Public Enemies (Special Edition)
Grade, als ich an der Kasse bei Nedia Warkt (Name verändert) stand, habe ich mir Switch Reloaded Vol. 1 zusammen mit Vol. II gekauft . Jeder, der den Beitrag gelesen hat, wird nun stolz sein, dass er / sie jetzt mehr weiss. Gern geschehen.
So, seit langem habe ich mal einen Abgang, anstatt einen Zuwachs, da ich den Streifen nicht so toll fand und ihn meinem Kumpel gegeben habe. Somit ist nicht mehr vorhanden:
- Inglourious Basterds
Dafür sind aber 2 Filme dazugekommen:
Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat
Crank 2: High Voltage
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
So, seit langem habe ich mal einen Abgang, anstatt einen Zuwachs, da ich den Streifen nicht so toll fand und ihn meinem Kumpel gegeben habe. Somit ist nicht mehr vorhanden:
- Inglourious Basterds
Kann ich gar nicht nachvollziehen - aber die Diskussion hatten wir ja schon...
Bei mir gibt´s auch ein paar Blu-ray-Neuzugänge:
- The Hurt Locker
- Benjamin Button
- Königreich der Himmel
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Bei mir ist auch ( endlich !!!! ) ein Leckerli gekommen......und in den nächsten Tagen kommt noch mehr
Raumschiff Enterprise - Season 2
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Da der Text in Blau gehalten ist und makkie selbst ja hier die Preisreduzierung der TOS-Blu-ray-Boxen verkündet hat, nehme ich stark an, dass es die Blu-ray-Variante ist.
Und ebenfalls in blauer Schrift ein weiterer Neuzugang bei mir:
Da der Text in Blau gehalten ist und makkie selbst ja hier die Preisreduzierung der TOS-Blu-ray-Boxen verkündet hat, nehme ich stark an, dass es die Blu-ray-Variante ist.
- Terminator 2 - Skynet-Edition
Richtig erkannt MFB. Ich mache es ja schon seit langem so DVD´s --> schwarz, Bludisc´s -->blau
Die braune Schrift sollte eigentlich gar nicht sein, da es bedeutet, dass ich einen Silberling abgestoßen habe Dies ist bei mir auch nur 2-3 mal vorgekommen, also zu vernachlässigen .
Heute aber wieder was in einer anderen Farbe :
Outlander: 2-Disc Collector's Edition
Futureworld - Das Land von übermorgen
Feuer und Eis: 3-Disc Limited Collector's Edition
und morgen kommen noch 2 Leckerli, wenn es klappt
makkie
Wie angedeutet sind heute noch zwei *mnjam-mnjam´s* gekommen, die schon lange auf meiner "must have"-Liste gestanden sind :
Heavy Metal
Barbarella - Limited Steelbox
makkie
Die Serie damit auch komplett....
Auch wenns neben der HD - Variante der Season 1 und der normalen Ausgabe der Season 2 im Regal doch schon reichlich seltsam aussieht... *g*
Kommentar