Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Ich finde ihn überbewertet- nach wie vor.
Aber da ich ihn das erste Mal in total übermüdetem Zustand gesehen hatte, wollte ich ihm noch mal ne Chance geben. Und dann habe ich ihn halt beim letzten Shopping Spree mitgenommen.
Er war zwar immer noch nicht so gut, wie ihn viele machen, aber zuindest besser als beim ersten Mal. ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
@ makkie:
Ich bin gestern im Saturn mal über die von dir bereits angesprochene Schneekugel-Edition von Sissy gestoßen. Die ist ja fetzig.
Ich war mir zuerst nicht sicher, warum es die "Kugel-Edition" sein musste. Ich dachte, das ist nur deshalb, weil meiner Tochter die Kugel mit der Prinzessin gefallen hat, aber ich muss zugeben, meine zwei Frauen haben sich in der Tat alle drei Filme reingezogen und waren ganz hin und weg.....
Gott-sei-.......ähm ich wollte sagen: Leider war ich da beruflich unterwegs und habe leider den Filmeabend verpasst
nein im ernst...... Die Filme sind Klassiker mit einer superschönen Romy Schneider. Ich habe sie aber schon gesehen und in diesem Falle reicht 1 mal .....
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
So, ich habe jetzt auch den 6. Teil von Harry Potter !! Der siebte oder besser gesagt die zwei siebten dürfen kommen ...
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
My Family Season 4 ( Leider die schwächste Staffel, wobei mir Nick Harper am besten gefällt mit Ben in der Staffel. Michael,Aby und Susan waren eher nervig und die hübsche Jeany Harper war in dieser Staffel nicht mehr dabei. Und Roger Bailey wurde eingeführt.)
Girls United endlich gekauft
Und American Pie 7
Zuletzt geändert von ZackMallory; 12.12.2009, 01:04.
Das sind, auch wenn andere das anders sehen, meine zwei Lieblings-Batman-Filme.
Ist Dein gutes Recht. Was mich angeht: Ich finde sie nett und denke, sie sollten meine "Batman-Sammlung" auf jeden Fall vervollständigen. Die besten sind sie IMO nicht, aber wie gesagt: Geschmäcker sind eben verschieden. Die Kunst bei der Sache ist es, den Geschmack des Anderen zu akzeptieren.
makkie
Neues vom Wixxer (hatte ich merkwürdigerweise noch nicht, obwohl ich ihn schon gesehen habe)
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar