Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu bei mir:

    - Star Trek: The original Series Season 2 [Blu-ray]

    (Zur Info für makkie: Der UK-Import hat wie erwartet die deutsche Tonspur. Die deutsche Box ist noch immer bei 90 Euro.)
    Zuletzt geändert von MFB; 17.11.2009, 18:18.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Neu bei mir

      The A-Team Season 5

      für 6 Euro beim Media Markt. Da kann man nicht meckern.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
        Neu bei mir

        The A-Team Season 5

        für 6 Euro beim Media Markt. Da kann man nicht meckern.
        Mehr ist die letzte Staffel auch nicht wert
        Ernsthaft: Wirklich günstig. Müsste vielleicht auch noch mal bei MM vorbei, wenn es da momentan solche Angebote gibt.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Neu bei mir:

          - Star Trek: The original Series Season 2 [Blu-ray]

          (Zur Info für makkie: Der UK-Import hat wie erwartet die deutsche Tonspur. Die deutsche Box ist noch immer bei 90 Euro.)
          Danke für die INFO. Das Dumme an der Sache ist nur, dass ich die erste Staffel als deutsche Box habe und wenn ich nun die englische Box kaufe, dann sieht es doch irgendwie doof aus . Ich denke, ich riskiere es einfach und warte darauf, dass die deutsche Box etwas im Preis fällt und kaufe sie dann. Wenn es eins gibt, was ich nicht mag, dann ist es "gemischter Salat" in meiner Sammlung. Bei den Bond-Filmen ist es ja schon übel genug. Irgend wann werden sie hoffentlich alle Filme auf BD raus bringen und einen vernünftigen Preis dafür verlangen. Dann schmeiß ich die alten raus und stelle mir alle als BD ins Regal.

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            Danke für die INFO. Das Dumme an der Sache ist nur, dass ich die erste Staffel als deutsche Box habe und wenn ich nun die englische Box kaufe, dann sieht es doch irgendwie doof aus .
            Ja, durch die beiden PG-Logos auf der englischen Box ist der "Star Trek"-Schriftzug am Rücken kleiner, aber das ist zu verschmerzen. Das Grunddesign ist ident und nachdem ich mir von der 3. und letzten Staffel auch wieder den UK-Import holen werde, sowieso kein Problem.
            (Bei den HD-DVD-Boxen aus Hartplastik hätte die erste Staffel ohnehin auch anders ausgesehen, weil da an der Seite jede Information über das Produkt - kein Name, keine Staffelnummer, kein Hersteller - vergessen hatten. Bei den folgenden reinen DVD-Boxen im selben Design haben sie das dann korrigiert. )

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: star-trek-original-series.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 4247840

            Wenn es eins gibt, was ich nicht mag, dann ist es "gemischter Salat" in meiner Sammlung. Bei den Bond-Filmen ist es ja schon übel genug. Irgend wann werden sie hoffentlich alle Filme auf BD raus bringen und einen vernünftigen Preis dafür verlangen. Dann schmeiß ich die alten raus und stelle mir alle als BD ins Regal.
            Ich stell die Bond-Filme eigentlich gar nicht zusammen ins Regal, weil sie abgesehen vom ersten ja unterschiedliche Titel haben und nicht einheitlich mit "James Bond" oder "007" beginnen. (Ich bin da ein bisschen penetrant mit meiner alphabetischen Ordnung im Regal )

            Zitat von Skeletor
            The A-Team Season 5

            für 6 Euro beim Media Markt. Da kann man nicht meckern.
            Das ist wirklich nicht schlecht. Mein Saturn hat die erste Staffel für 10 Euro gerade im Angebot, hab' aber nicht zugegriffen, weil sie sie folgenden nicht oder nur deutlich teurer gehabt haben.

            Ansonsten war ich heute wieder beim Libro und habe ich zu folgenden Einkäufen hinreißen lassen:

            - Transporter 3 - Special Edition
            - Harry Potter und der Orden des Phönix [Blu-ray]
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Da es so langsam auf Weihnachten zugeht

              " Eine Weihnachtsgeschichte " den schwarzweiss Streifen von 1951
              " Ein Ticket für 2 "

              und dann noch etwas "weniger" besinnliches

              " Ein Herz und eine Seele " die Komplettbox
              Meine WHISKY Sammlung
              https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
              Meine CD u. Vinyl Sammlung
              http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

              Kommentar


                Tja, die Weihnachtszeit, ein einsames Hotel im Schnee ...
                Da kam mir doch gleich ein Klassiker in den Sinn :
                Shining
                und als Kontrastprogramm auch noch die TV-Neuverfilmung
                The Shining

                Ich habe es aufgegeben, auf eine deutsche Veröffentlichung zu warten und mir deshalb die englische Version der TV-Verfilmung Snow Queen (mit Bridget Fonda) zugelegt. Die habe ich schon mehrfach im Fernsehen gesehen und fand sie ganz gut.

                Die zweite Staffel
                Kyle XY habe ich mir inzwischen auch gegönnt.


                Mondkalbs Sammlung bei DVD Profiler
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  Neu bei mir:

                  Parker Lewis der Coole von der Schule!

                  Die Ultimative Bourne Collection

                  300 - The Ulitimate Eperience
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Mehr ist die letzte Staffel auch nicht wert
                    Achja, aber ich hab sie jetzt durch und so schlecht war das nicht. Durch die Cold-War Thematik wirkte das Ganze aber noch etwas angestaubter als die vorherigen Staffeln. Wenigstens haben sie mal versucht es etwas anders anzugehen und den "Court Martial"- Eröffnungsdreiteiler fand ich wirklich gut. Für Zwischendruch ist das A-Tema auch noch zu gebrauchen.

                    Ich fand Season 4 im Vergleich noch etwas schlechter.


                    Ernsthaft: Wirklich günstig. Müsste vielleicht auch noch mal bei MM vorbei, wenn es da momentan solche Angebote gibt.
                    Naja, die war eigentlich ganz normal bei den TV-Serien untersortiert.
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                    Kommentar


                      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                      Ja, durch die beiden PG-Logos auf der englischen Box ist der "Star Trek"-Schriftzug am Rücken kleiner, aber das ist zu verschmerzen. Das Grunddesign ist ident und nachdem ich mir von der 3. und letzten Staffel auch wieder den UK-Import holen werde, sowieso kein Problem.
                      (Bei den HD-DVD-Boxen aus Hartplastik hätte die erste Staffel ohnehin auch anders ausgesehen, weil da an der Seite jede Information über das Produkt - kein Name, keine Staffelnummer, kein Hersteller - vergessen hatten. Bei den folgenden reinen DVD-Boxen im selben Design haben sie das dann korrigiert. )
                      Hmm, das ist es ja, was ich schon immer gehasst habe Diese elendigen Designwechsel

                      Ich stell die Bond-Filme eigentlich gar nicht zusammen ins Regal, weil sie abgesehen vom ersten ja unterschiedliche Titel haben und nicht einheitlich mit "James Bond" oder "007" beginnen. (Ich bin da ein bisschen penetrant mit meiner alphabetischen Ordnung im Regal )
                      Naja, ich habe mir damals die 007-Edition gekauft, wo man die Pistole in der Verlängerung sieht, wenn die DVD´s in Reihe stehen, aber das Hässliche daran ist, dass ab "Stirb an einem anderen Tag" das Ganze eh´ nicht mehr funktioniert und "Sag niemals nie" läuft sowieso separat Ich habe mir schon überlegt, ob ich die ganzen Filme nicht nach und nach auf BD nachkaufe und die 007er raus schmeiße.

                      Bei mir sind gestern noch 2 Filme gekommen, die ich schon lange auf der Liste hatte:

                      • Der mit dem Wolf tanzt
                      • Stargate Director´s Cut


                      Ich habe gelesen, die sollen wirklich gut überarbeitet sein. Da bin ich mal gespannt, ob es tatsächlich so ist.

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Seit heute in der Sammlung:

                        Tora! Tora! Tora! [Blu-ray]

                        Kommentar


                          Harry Potter und der Halbblutprinz

                          Und - weil es recht preiswert war:
                          Will & Grace Staffel 1-3
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            Harry Potter und der Halbblutprinz
                            Bei mir ebenfalls auf Blu-ray.

                            Dazu auf DVD nun doch die erste Season von "A-Team".
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Heute bei der MM Aktion mal zugegriffen

                              Der Familienfilm

                              " Wunder einer Winternacht "

                              Der " Frauenfilm "

                              Tatsächlich Liebe

                              Der " Männerfilm "

                              Gran Torino
                              Meine WHISKY Sammlung
                              https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                              Meine CD u. Vinyl Sammlung
                              http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

                              Kommentar


                                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                                .
                                DVD Profiler, by Invelos Software, Inc.

                                • 24 Staffel 7 Box
                                • Doctor Who - Time-Flight / Arc of Infinity Box
                                • Doctor Who - New Series 1-4 Box


                                Bald hat es sich erstmal ausgesammelt vom Fünften gibts jetzt momentan keine DVD mehr, die ich nicht schon hätte, beim Sechsten sind nur noch drei interessante dabei und zwei die ich nicht so mag und den siebten hab ich bisher ebenso wenig gesehen wie die ersten vier, da bin ich erstmal vorsichtig mit dem Einkaufen... zumal von 3 und 4 schon einiges aus den Boxen hier rumsteht und aufs Gucken wartet 8 hat nur den Film und 9/10 hab ich ja jetzt schon nahezu komplett (bis auf die Specials Box die kommt aber ja auch erst im Frühjahr raus )
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X