Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu dazugekommen:

    BDs aus UK mit deutscher Tonspur:
    - Kill Bill1
    - Sunshine
    - Batman Begins
    -Taken
    -Robin Hood
    - Truman Show
    -Ghost - Nachricht von Sam
    -Highlander
    -Payback

    deutsche BDs:
    -Leon der Profi
    - Contact
    "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

    Kommentar


      Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
      - Star Trek Voyager -Staffel 1-7-
      - alle Star Trek Filme
      - Star Wars EP III
      - Der SpongeBob Schwammkopf Film
      - Sister Act
      - Celine Dion - A New Day
      - Boston Legal -Staffel 1-
      - Madagascar
      - Schnappt Shorty
      - Be Cool
      - Die Besten Frauen der Welt
      - WALL-E (Special Edition)
      - EUReKA -Staffel 1-
      - Pushing Daisies -Staffel 1-
      (- Spitzensport der Klasse 7a/Spitzensport der Klasse 10a)
      Neu:
      - EUReKA -Staffel 2-
      - Pushing Daisies -Staffel 2-
      - Michael Jackson - Moonwalker

      Kommentar


        Oh, da fällt mir gerade ein, ich muss noch einen nachtragen:
        • Star Wars: Clone Commandos


        mal sehen, was meine Tochter zu dem Film sagt ??? Sie wollte ihn unbedingt.

        ___________________________________

        Hier noch eine kleine Anmerkung:

        Raumschiff Enterprise Season 2 ( BR ) kommt zeitgleich mit ST11 am 2. November auf den Markt. Da ich ja damals mit der 1. Staffel auf HD-DVD ( 156 Euro ) einen Griff ins Klo machte und nun dieselbe Staffel auf Bluray nachgekauft habe, wollte ich mir die 2. Staffel natürlich gleich bestellen. Sie kostet 89,00 Euro . Das war eigentlich fast zu erwarten und ist ein weiteres Paradebeispiel für die Abzocke von Paramount. Deshalb sei an dieser Stelle gesagt:

        SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Ich wollte die 2. Staffel zwar unbedingt haben, habe mich nun aber entschlossen einfach zu warten, in der Hoffnung, das der Preis auf ein vernünftiges Niveau fällt. Langsam bin ich nicht mehr bereit das Füllhorn für geldgeile Konzerne zu spielen. So, das musste einfach mal raus.


        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Zitat von makkie Beitrag anzeigen

          Ich wollte die 2. Staffel zwar unbedingt haben, habe mich nun aber entschlossen einfach zu warten, in der Hoffnung, das der Preis auf ein vernünftiges Niveau fällt. Langsam bin ich nicht mehr bereit das Füllhorn für geldgeile Konzerne zu spielen. So, das musste einfach mal raus.
          Ja, wirklich eine Frechheit, einen solchen Preis zu verlangen. Anderseits gibt es zwei Hoffnungsschimmer:

          1) Die zwei Wochen später erscheinende UK-Import-Version gibt es derzeit für 67 Euro bei Amazon und wird wahrscheinlich die deutsche Tonspur haben.
          Star Trek - The Original Series - Series 2 - Complete Blu-ray UK Import: Amazon.de: William Shatner, DeForest Kelley, Leonard Nimoy, Walter Koenig, George Takei, Nichelle Nichols, James Doohan: DVD & Blu-ray
          Diese UK-Version von Amazon.de war jedoch auch schon 5 Euro günstiger.

          2) Der Preis der deutschen Blu-ray-Box der 2. Staffel geht langsam zurück. Anfangs hat sie noch rund 110 Euro gekostet. Durchaus möglich, dass die deutsche Box billiger wird, wenn die UK-Import-Box erscheint und das "Monopol" von Paramount Deutschland auf eine deutsche Fassung der 2. Staffel wegfällt.

          Soweit mal meine Einschätzung zur derzeitigen Preissituation. Ich hab übrigens die UK-Box vorbestellt.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Ja, wirklich eine Frechheit, einen solchen Preis zu verlangen. Anderseits gibt es zwei Hoffnungsschimmer:

            1) Die zwei Wochen später erscheinende UK-Import-Version gibt es derzeit für 67 Euro bei Amazon und wird wahrscheinlich die deutsche Tonspur haben.
            Star Trek - The Original Series - Series 2 - Complete Blu-ray UK Import: Amazon.de: William Shatner, DeForest Kelley, Leonard Nimoy, Walter Koenig, George Takei, Nichelle Nichols, James Doohan: DVD & Blu-ray
            Diese UK-Version von Amazon.de war jedoch auch schon 5 Euro günstiger.
            ....da steht aber noch nichts von "Deutsche Tonspur" .... ich bin da lieber vorsichtig. Ausserdem haben wir schon sooooo lange warten müssen, da kann ich mich die paar Wochen auch noch gedulden. Jetzt geht´s mir echt um´s Prinzip.

            2) Der Preis der deutschen Blu-ray-Box der 2. Staffel geht langsam zurück. Anfangs hat sie noch rund 110 Euro gekostet. Durchaus möglich, dass die deutsche Box billiger wird, wenn die UK-Import-Box erscheint und das "Monopol" von Paramount Deutschland auf eine deutsche Fassung der 2. Staffel wegfällt.

            Soweit mal meine Einschätzung zur derzeitigen Preissituation. Ich hab übrigens die UK-Box vorbestellt.
            Na da bin ich mal gespannt, ob Du die deutsche Tonspur mitbekommst.

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              ....da steht aber noch nichts von "Deutsche Tonspur" .... ich bin da lieber vorsichtig.
              Laut Play.com ist die deutsche Tonspur dabei und die sind da, im Gegensatz zu Amazon, eigentlich recht zuverlässig.
              Play.com (UK) : Star Trek: The Original Series 2 - Remastered (7 Discs) (Blu-ray) : Blu-ray - Free Delivery
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Bei mir neu:
                Doctor Who - The Robots of Death
                Doctor Who - Spearhead from Space


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Snobantiker schrieb nach 46 Minuten und 24 Sekunden:

                Und gerade sind noch in der Post gelegen:
                Doctor Who - Image of the Fendhal
                Doctor Who - Pyramids of Mars
                Zuletzt geändert von Snobantiker; 31.10.2009, 14:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                  W

                  DVD Profiler, by Invelos Software, Inc.
                  • Doctor Who - Die Beneath the Surface Box (Dr Who and the Silurians, The Sea Devils und Warriors of the Deep)
                  • Doctor Who - Robot
                  • Sky High
                  • Stargate - Kommando SG1, Staffel 6 Boxset
                  • 24, Staffel 6 Box Set


                  Hoffentlich kommt am Montag dann gleich "ST XI" versendet ist es laut Email schon!
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer der folgenden DVD.

                    - Armee der Finsteris -

                    Armee der Finsternis ist der 3. Teil aus der "Tanz der Teufel" Reihe und hierbei handelt es sich um den witzigsten Teil aus dieser Reihe.

                    Der Film selber besticht durch witzige Dialoge und schöner orchstraler Musik.

                    Kommentar


                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Laut Play.com ist die deutsche Tonspur dabei und die sind da, im Gegensatz zu Amazon, eigentlich recht zuverlässig.
                      Play.com (UK) : Star Trek: The Original Series 2 - Remastered (7 Discs) (Blu-ray) : Blu-ray - Free Delivery
                      Danke für die INFO. Ich warte jetzt aber trotzdem mal 3-4 Wochen. Vielleicht purzeln die Preise bei amazon etwas.

                      _______________________________________________

                      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                      Hoffentlich kommt am Montag dann gleich "ST XI" versendet ist es laut Email schon!
                      Ich habe auch schon die Versandmitteilung bekommen. Da ist amazon eigentlich sehr zuverlässig. Ein Postbote hat mir mal erzählt, dass die im Post-Verteilzentrum manchmal die Waren schon Tage vorher haben, mit dem Vermerk an dem und dem Tag zu liefern.

                      Und nun extra für Sterni, meine zwei Neuvorstellungen :


                      • 2012: Doomsday


                      und
                      • Die Indianer von Cleveland ( Wild Thing Edition )


                      ......frag´ mich jetzt aber lieber nicht, was ich für den "Major League" bezahlt habe

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Heute neu bei mir: Star Trek XI
                        NCC 1701 USS Enterprise
                        Der Weltraum, unendliche Weiten......

                        Kommentar


                          Ich schließe mich an:

                          Bei mir ist auch das amazonpäckchen gekommen mit
                          • Star Trek XI


                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Bei mir neu:

                            Star Trek XI Steelbook
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              Heute selbstverständlich Star Trek

                              Kommentar


                                Joooo. Seit meinem Geburtstag habe ich jetzt Kyle xy , erste Staffel !!!
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X