Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVDs habe ich zwei Regale voll, mit BluRays siehts bei mir noch etwas mau aus:

    - Riddick
    - Pitch Black
    - Gattaca
    - The Dark Knight
    - Das Phantom der Oper
    - Hitman
    - Speed
    - Die Insel
    - Blade Runner
    - Die Legende von Beowulf (CG)
    - Als das Meer verschwand
    - Sweeney Todd

    japp.... das sind derzeit alle.
    "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

    Kommentar


      • James Bond 007 - jagt Dr No
      • James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau
      • Die Legende von Bagger Vance
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        hab mir gerade das auf BD aus den USA bestellt:

        Kommentar


          Die hüllen der einzelnen DVDs sind ja genial
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
            Die hüllen der einzelnen DVDs sind ja genial
            yep

            ach ich glaueb ich hab die Box als DVD Version auch gesehen und auf der Videocassette das "Orientation Video" oben sein

            Lost Season 5 DVD and Blu-ray - Lost: The Complete Fifth Season Dharma Initiation Kit

            Kommentar


              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              BTW @Tordal

              Wegen Dir habe ich mir Zodiak gekauft, in der Hoffnung er wäre was. Ich möchte vorab betonen, dass ich auch keinen Actionreisser erwartet habe, aber der Streifen war, ich sag es mal ganz vorsichtig.... "etwas langweilig" ......von RD jun. hätte ich mir echt etwas mehr erwartet. Keine Angst, ich möchte keinen Schadenersatz ... der Streifen war einfach nur langweilig. Vielleicht habe ich auch zu viel erwartet.
              Da musste ich doch gleich mal einen Blick bei imdb riskieren. Aber die wirklich gute 7.9er Bewertung dort zeigt mir, dass nicht nur ich ihn gut fand.^^
              Ich habe den jetzt schon mehrfach gesehen und finde ihn nicht wirklich langweilig. Die über 20jährige Ermittlungsarbeit an dem Fall wird mit allen Rückschlägen und den Auswirkungen auf das Leben und die Psyche der Nachforschenden sehr gut aufgezeigt und beschrieben.
              Ich fand auch die Puzzle-Arbeit und den beinahe schon selbstzerstörerischen Drang den Täter zu finden richtig gut dargestellt und die Hauptdarsteller allesamt überzeugend.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                @makkie

                Ich wollte damit sagen, dass RDJ erst mit Iron Man wieder richtig klasse wurde. Davor hatte er ja leider arge Probleme, vor allem nach seiner wirklich tollen Leistung in Chaplin.
                Was nicht heißen soll, dass Zodiak ein schlechter Film ist. Er hat seine Momente, ist aber auch verdammt lang.

                Neuzugang vom Planeten Saturn:

                - Der unglaubliche Hulk (Steelbook)
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  neu bei mir:

                  Family Guy präsentiert: Blue Harvest
                  NCC 1701 USS Enterprise
                  Der Weltraum, unendliche Weiten......

                  Kommentar


                    Zuletzt gekaut:
                    Bullitt und Adams Äpfel (bei MM für je 5€)

                    Vorbestellt:
                    Outlander (BluRay, UK-Import)
                    "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

                    Kommentar



                      Torchwood - Children of Earth
                      Jetzt bin ich schon bei der dritten Folge und kann nicht aufhören.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        neu: stargate 4,8 und 9
                        Prison Break 3
                        Michael Shanks
                        Dominic Purcell
                        Simon Baker

                        ILU

                        Kommentar


                          neu:
                          Die Rechnung wird mit Blei bezahlt
                          NCC 1701 USS Enterprise
                          Der Weltraum, unendliche Weiten......

                          Kommentar


                            Hab ich heute bei einer großen Drogeriekette mitgenommen:

                            Babylon A.D.
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                              Da musste ich doch gleich mal einen Blick bei imdb riskieren. Aber die wirklich gute 7.9er Bewertung dort zeigt mir, dass nicht nur ich ihn gut fand.^^
                              Ich habe den jetzt schon mehrfach gesehen und finde ihn nicht wirklich langweilig. Die über 20jährige Ermittlungsarbeit an dem Fall wird mit allen Rückschlägen und den Auswirkungen auf das Leben und die Psyche der Nachforschenden sehr gut aufgezeigt und beschrieben.
                              Ich fand auch die Puzzle-Arbeit und den beinahe schon selbstzerstörerischen Drang den Täter zu finden richtig gut dargestellt und die Hauptdarsteller allesamt überzeugend.
                              Vielleicht sollte ich ihn mir nochmal in Ruhe ansehen, wenn meine Frau nicht dabei ist. Sie hat mit zudem noch etwas schlecht beeinflusst, weil sie den Film voll öde fand und es auch so im 5 minuten Takt zum Ausdruck brachte


                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              @makkie

                              Ich wollte damit sagen, dass RDJ erst mit Iron Man wieder richtig klasse wurde. Davor hatte er ja leider arge Probleme, vor allem nach seiner wirklich tollen Leistung in Chaplin.
                              Was nicht heißen soll, dass Zodiak ein schlechter Film ist. Er hat seine Momente, ist aber auch verdammt lang.
                              Ich habe Dich schon verstanden es klang nur eben so, als wäre er vor Ironman die totale Pappnase gewesen .....



                              Ich habe heute auch noch eine BD gekauft:

                              - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

                              Ich werde ihn mir auch mit den 3D-Brillen reinziehen. Bin mal gespannt ???


                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Huhu, endlich sind auch bei mir die Remastered TOS Boxen eingetroffen! Ich habe mir gleich die komplette Serie zugelegt.
                                Crusade habe ich auch noch gekauft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X