Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe noch ein BD-Schnäppchen für 9,99 gemacht, deshalb neu bei mir:

    - Altartiste

    Ich hoffe nur, der Streifen taugt auch was.....

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Ich habe noch ein BD-Schnäppchen für 9,99 gemacht, deshalb neu bei mir:

      - Altartiste

      Ich hoffe nur, der Streifen taugt auch was.....

      makkie
      Du meinst Alatriste mit Viggo Mortensen?
      Sag mal, wie der ist- der fehlt noch in meiner Viggo-Sammlung.

      Und irgendwann vorletzte Woche bei mir neu:
      - Hör mal, wer da hämmert Staffel 4

      Und noch irgendeinen Film...ich kann mich aber beim besten Willen nicht dran erinnern, welcher es war.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Ganz nett ist der Alatriste. Eher ruhig, mit weniger Actionszenen, als der Trailer glauben machen wollte, aber die Ausstattung usw ist ziemlich überzeugend und die Geschichte - wenn auch ab und zu ein wenig hoppelnd, weil es IIRC gelegentlich ein wenig unübersichtlich etwas in der Zeit vorspringt - passt schon.

        Der Schnauzbart ist natürlich grausam, aber dürfte dich ja nicht stören Ist ja Viggo.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Heute neu bei mir: Mr.Bean die komplette Serie
          Angehängte Dateien
          NCC 1701 USS Enterprise
          Der Weltraum, unendliche Weiten......

          Kommentar


            Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
            Ganz nett ist der Alatriste. Eher ruhig, mit weniger Actionszenen, als der Trailer glauben machen wollte, aber die Ausstattung usw ist ziemlich überzeugend und die Geschichte - wenn auch ab und zu ein wenig hoppelnd, weil es IIRC gelegentlich ein wenig unübersichtlich etwas in der Zeit vorspringt - passt schon.

            Der Schnauzbart ist natürlich grausam, aber dürfte dich ja nicht stören Ist ja Viggo.
            Ah- danke. Klingt ja ganz nett.

            Und der Schnauzer ist der Grund, warum ich den Film noch nicht habe.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Es handelt sich in der Tat um das Remake. Ich habe vor kurzem das Original gekauft und wollte eigentlich beide am WE anschauen. Naja, jetzt habe ich ihn halt und ansehen werde ich ihn auch .
              Hast du ihn mittlerweile schon gesehen? Was sagt denn der Fachmann dazu?

              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Heute kann ich noch einen Film aus meiner To-Do-Liste streichen:

              - Frightnight Die Rabenschwarze Nacht
              ...
              Mit Marcy D’Arcy? Den habe ich bestimmt vor 10 Jahren zum letzten Mal im Fernsehen erwischt.


              Bei mir seit dem letzten Mal neu:

              - Die Geheimnisse der Spiderwicks

              - Drachenläufer
              - Dragon Wars
              - Indiana Jones und der Tempel des Todes
              - Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                Heute neu dazu gekommen:

                Star Wars - The Clone Wars - Geteilte Galaxis
                Mein name ist Nobody
                Nobody ist der größte
                Sabata
                Sabata kehrt zürück



                (Ps: Gibt es hier noch andere die gerne Western Filme kuken??)
                NCC 1701 USS Enterprise
                Der Weltraum, unendliche Weiten......

                Kommentar


                  Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                  Star Wars - The Clone Wars - Geteilte Galaxis
                  Ich finde ja, es sollte nicht "Geteilte Galaxis" sondern "Geteilte Staffel 1" heißen.

                  Das ist Staffel 1/Volume 1, oder? (Mit 4 kompletten Folgen.)

                  (Ps: Gibt es hier noch andere die gerne Western Filme kuken??)
                  Die Nobody-Filme schon. Also eher was in Richtung Spaß-Western geht. Sonst aber eher nicht.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Du meinst Alatriste mit Viggo Mortensen?
                    Sag mal, wie der ist- der fehlt noch in meiner Viggo-Sammlung.
                    Sobald ich ihn gesehen habe, sage ich Dir Bescheid. Leider habe ich durch die vielen Gewitterschäden gerade kaum Freizeit, weil ich permanent unterwegs bin.

                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Und der Schnauzer ist der Grund, warum ich den Film noch nicht habe.
                    Häää ... ??? Du kaufst den Film wegen dem Schnauzer nicht ???? ....... ohne Worte

                    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    Hast du ihn mittlerweile schon gesehen? Was sagt denn der Fachmann dazu?
                    Nein, ich habe ihn aus obigen Gründen noch nicht ansehen können .........


                    Ich habe mich aber durch Dich annimieren lassen und folgende Filme gekauft:

                    - Zodiac - Die Spur des Killers
                    - Running Scared - Uncut


                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                      Ich finde ja, es sollte nicht "Geteilte Galaxis" sondern "Geteilte Staffel 1" heißen.

                      Das ist Staffel 1/Volume 1, oder? (Mit 4 kompletten Folgen.)

                      Die Nobody-Filme schon. Also eher was in Richtung Spaß-Western geht. Sonst aber eher nich.
                      Da sind einfach nur die ersten 4 Folgen drauf steht nix von 1.1 oder so.Soll wohl nen vorgeschmack sein auf die ganze Staffel die im Herbst erscheinen soll.


                      Wenn du spass Western magst gibt es ja viele Terence Hill & Bud Spencer Filme,müsste ja was für dich sein
                      Zuletzt geändert von NaMaz82; 02.07.2009, 21:23.
                      NCC 1701 USS Enterprise
                      Der Weltraum, unendliche Weiten......

                      Kommentar


                        Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                        Da sind einfach nur die ersten 4 Folgen drauf steht nix von 1.1 oder so.Soll wohl nen vorgeschmack sein auf die ganze Staffel die im Herbst erscheinen soll.
                        Dann ist Amazon aber ziemlich fies. Die schreiben als Produktbeschreibung nämlich "Star Wars Clone Wars Staffel 1, Vol 1: Geteilte Galaxie". Da werden sich einige Leute wohl ärgern, wenn sie auf ein Volume 2 warten und es kommt nix.

                        Wenn du spass Western magst gibt es ja viele Terence Hill & Bud Spencer Filme,müsste ja was für dich sein
                        Genau, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich nur einen einzigen Hill/Spencer-Western in meiner DVD-Sammlung habe:

                        - Die rechte und die linke Hand des Teufels.

                        Hills Nobody-Filme sind aber schon vorgemerkt, die werden bei nächster Gelegenheit mitbestellt.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Ich habe heute noch zwei BD´s bekommen:

                          - New Police Story
                          - Der letzte Countdown


                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Ich hab mal meine DVD Sammlung aktualisiert:

                            MyMdb - Deine Filmsammlung

                            Kommentar


                              Vorhin beim WE-Einkauf noch 2 DVD´s entdeckt. Somit bei mir neu:

                              - Star Wars: The Clone Wars
                              - Switch Reloaded: Vol. 1


                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Heute noch mit der Post gekommen: Adios Sabata

                                (eigentlich nur in der deutschen Synchro ein Sabata Film,im original hies die Titelfigur Indio Black und nich Sabata)
                                NCC 1701 USS Enterprise
                                Der Weltraum, unendliche Weiten......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X