Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
    Ja sowas gibts leider dank dem Autoren Streik!!

    Die doppel dVd ist toll! Besonders der 2. Film
    Achja. Stimmt ja. Die 8. Staffel war verkürzt. Das vergess ich gerne mal. ^^

    Ich hab den Film bisher erst 2mal gesehen. Früher durfte ich den nicht gucken. War wohl zu gruselig oder so. Keine Ahnung. Oo
    'This isn't freedom. This is fear.'
    I'm sick of watching people pay for our mistakes...
    There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
    © Captain Dorito

    Kommentar


      Zitat von Spike_Skywalker Beitrag anzeigen
      @makkie: Episoden 9-17? Sowas gibt's? Dachte, das geht immer von 1-12 und 13-24. Oo
      Mr. Ronsfield hat die Antwort ja schon gegeben . Ich war heute auf dem Trash-Trip und habe mir 2 Trash-Filme und einen von meiner "to-do"-Liste gekauft:

      - Star Crash
      - The New Guy


      und

      - Moby Dick


      So, nun ist die nächste 100 voll , deshalb eine aktuelle Liste:

      Meine DVD-Sammlung 30.05.2009


      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Bei mir gab es gestern die MexiCollection mit:

        El Mariachi
        Desperado
        Irgendwann in Mexico
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          Gestern Abend noch im Real mitgenommen, obwohl etwas überteuert , aber ich möchte mir die Streifen über´s WE ansehhen :

          - Last Impact - Der Einschlag
          - Der seltsame Fall des Benjamin Button


          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Ich war heute auf der Filmbörse im Kunstpark Ost in München und habe einwenig eingekauft!

            Folgendes habe ich mir mitgenommen!

            -Der Tanz des Drachen (DVD)
            -Fireflash - Der Tag nach dem Ende (DVD)
            -Die Rückkehr der stärksten Gladiatoren der Welt (DVD)
            -Der Kampfkoloss (DVD)
            -Geisterstadt der Zombies (DVD)
            -Lethal Weapon 1 (HD-DVD)

            Ich habe mir natürlich seit meinem letzten Post in dem ich alle meine Filme gepostet habe auch noch jede Menge neue Sachen gekauft, wenn ich mal dazu komme werde ich mal wieder eine komplette Liste machen!

            Kommentar


              Ich habe mich auch so nebenbei noch den einen oder anderen SF-Film aus den USA schicken lassen.
              Meine komplette Liste bietet nur noch der Profiler, bei DVDB trage ich die Import-DVDs nicht mehr nach:

              DVD Profiler, Sammlung von Mondkalb

              DVD-Sammlung von Mondkalb | Meine Sammlung
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                Neu dazugekommen:
                From The Earth to the Moon DVD-Box
                Apollo 13
                The day after tomorrow
                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                Kommentar


                  Bei mir neu:

                  -Abgedreht

                  Das ist der Film mit Jack Black, und Mos Def, indem sie die Videobänder einer Videothek löschen, und sie wieder neu aufnehmen.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    Heute ist bei mir auch der Postbote mit dem amazon-Päckchen gekommen und da waren drin:


                    - Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All
                    - Rocketeer
                    - Lautlos im Weltraum



                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      Heute ist bei mir auch der Postbote mit dem amazon-Päckchen gekommen und da waren drin:
                      Bei mir auch

                      Gattaca
                      Prestige
                      The Italian Job
                      Todeszug nach Yuma

                      Der Einsatz
                      The Hole
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                        Bei mir gibt es nur einen einzigen Neuzugang zu vermelden:

                        - Die Klapperschlange/ Escape from N.Y.

                        Damit fehlen mir nur noch 2 Filme (Das Ding aus einer anderen Welt, die Mächte des Wahnsinns) auf meiner "Carpenter-to-do-Liste".^^
                        Es gibt zwar noch ein paar mehr, die ich mir bei einem guten Angebot holen würde (z.B. Fürsten der Dunkelheit, Sie leben), aber die für mich wichtigen habe ich fast zusammen.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Heute neu bei mir:
                          James Bond 007 - Ein Quantum Trost
                          Angehängte Dateien
                          NCC 1701 USS Enterprise
                          Der Weltraum, unendliche Weiten......

                          Kommentar


                            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                            Bei mir gibt es nur einen einzigen Neuzugang zu vermelden:

                            - Die Klapperschlange/ Escape from N.Y.

                            Damit fehlen mir nur noch 2 Filme (Das Ding aus einer anderen Welt, die Mächte des Wahnsinns) auf meiner "Carpenter-to-do-Liste".^^
                            Es gibt zwar noch ein paar mehr, die ich mir bei einem guten Angebot holen würde (z.B. Fürsten der Dunkelheit, Sie leben), aber die für mich wichtigen habe ich fast zusammen.
                            Das Ding ist aber Pflicht, finde ich.
                            Ein schöner Klassiker mit bewährt beklemmender Atmosphäre.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                              Das Ding ist aber Pflicht, finde ich.
                              Ein schöner Klassiker mit bewährt beklemmender Atmosphäre.
                              Ich denke, das Problem wird sein, dass Tordal "Das Ding" im Moment nicht so ohne Weiteres bekommen kann, da es zur Zeit sehr schwer ist, an den Streifen ran zu kommen.

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Ist ja seltsam, selbst bei den cyber-pirates ist er zur Zeit nicht zu haben.
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X