Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muss auch mal wieder ein paar Neuanschaffungen der letzten Wochen vermelden :

    Star Trek - Raumschiff Enterprise 2.1 + 2.2 (Remastered)
    Der Tag, an dem die Erde stillstand (Special Edition) (Remake)

    Doctor Who:
    • Vengeance on Varos
    • The Mark of the Rani
    • The Time Warrior
    • The Trial of a Timelord 1-4
    • The Ark in Space
    • Black Orchid
    • Horror of Fang Rock
    • The Seeds of Death
    • Robots of Death
    • E-Space Trilogy

    Tintenherz
    Krabat
    Babylon A.D.
    Der Dieb von Bagdad (Stummfilm + Remake)
    Futureworld
    Upstairs Downstairs (komplette Serie)
    Forsyte Saga (komplette Serie)
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Auf DVD ist Season 2 schon erhältlich, das ist korrekt. Für die Blu-Ray Version gibt es noch keinen Termin.
      Habe aber folgenden Auszug aus einer Meldung auf AreaDVD.de vom 28.April gefunden:

      Paramount veröffentlicht im Mai die zweite Staffel von "Raumschiff Enterprise" in der remasterten Version mit neuen Effekten und als Steelbook auf DVD. Eine parallele Blu-ray Disc-Veröffentlichung gibt es nicht. Glaubt man Bill Hunt von thedigitalbits.com, so ist mit einer Blu-ray Disc-Veröffentlichung im Herbst zeitnah zum Start von "Star Trek" auf Blu-ray Disc zu rechnen.
      Danke Dr.Bock .... ich habe mich etwas vertan. Ich habe vergessen Staffel 2 auf BD zu schreiben, deshalb auch das Missverständnis. Ich meinte natürlich die BD-Version.

      Herbst ist natürlich voll Mist Manchmal verstehe ich Paramount echt nicht . Das Beste wäre noch, wenn sie nun für die 2. Staffel gleich 150 Euro verlangen, dann wären die Fans nach der HD-DVD-Verarsc....... vollends sauer. Ich habe mir jetzt die BD-Variante bestellt und die HD-DVD zu Hause ........ viel mehr sollten die sich IMO nicht mehr leisten

      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Auch bei mir neu auf Blu-ray:

      - TOS-R Season 1
      Yoooooo ...ich auch ...kommt morgen, oder übermorgen

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Herbst ist natürlich voll Mist Manchmal verstehe ich Paramount echt nicht . Das Beste wäre noch, wenn sie nun für die 2. Staffel gleich 150 Euro verlangen, dann wären die Fans nach der HD-DVD-Verarsc....... vollends sauer. Ich habe mir jetzt die BD-Variante bestellt und die HD-DVD zu Hause ........ viel mehr sollten die sich IMO nicht mehr leisten
        Was Paramount/CBS mit dem späten Erscheinen der 2. Staffel auf Blu-ray wieder abliefert, ist wirklich ärgerlich.

        Merkwürdig, dass man die erste Staffel von TOS-R so günstig bekommt. Vielleicht hat sich jemand in der Marketing-Abteilung vertippt...

        Schon echt der Hammer, wenn man bedenkt, dass man die technisch viel schlechtere DVD-Erstauflage von TOS lange Zeit gar nicht unter 100 EUR bekam...

        Gruß, Mars
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          Diese dämliche Cross-Promotion zweier Produkte (TOS und dem neuen Star Trek Kinofilm), die so gar nicht zueinander passen, ist schon merkwüdig.

          Glaubt Paramount ernsthaft, dass sich die "Neu-Star Trek Fans" auch gleich die TOS Season 2 Blu Ray-Box dazukaufen, weil da auch Kirk mitspielt!?! Na das würde für einige "Neu-Fans" ein böses Erwachen geben!


          Ich warte auch auf Season 2 auf Blu Ray. Die erste Staffel habe ich mir damals auf HD-DVD (50€ im Abverkauf, da HD-DVD am Ende war ) zugelegt und ich will jetzt eigentlich nicht bis Herbst auf die 2. Staffel warten.


          Ach ja und bei mir neu dazu gekommen sind:


          10 Days to War
          Star Trek 6: Das unentdeckte Land (UK-Blu Ray)
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
            Diese dämliche Cross-Promotion zweier Produkte (TOS und dem neuen Star Trek Kinofilm), die so gar nicht zueinander passen, ist schon merkwüdig.

            Glaubt Paramount ernsthaft, dass sich die "Neu-Star Trek Fans" auch gleich die TOS Season 2 Blu Ray-Box dazukaufen, weil da auch Kirk mitspielt!?! Na das würde für einige "Neu-Fans" ein böses Erwachen geben!


            Ich warte auch auf Season 2 auf Blu Ray. Die erste Staffel habe ich mir damals auf HD-DVD (50€ im Abverkauf, da HD-DVD am Ende war ) zugelegt und ich will jetzt eigentlich nicht bis Herbst auf die 2. Staffel warten.


            Ach ja und bei mir neu dazu gekommen sind:


            10 Days to War
            Star Trek 6: Das unentdeckte Land (UK-Blu Ray)
            Warscheinlich warten sie mit der Veröffentlichung von Season 2 auf Blu-Ray bis Star Trek XI auch auf DVD bzw Blu-Ray erscheint,das wäre ja so im Herbst
            NCC 1701 USS Enterprise
            Der Weltraum, unendliche Weiten......

            Kommentar


              Frisch aus der Packstation noch
              Doctor Who: The Deadly Assassin
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Was Paramount/CBS mit dem späten Erscheinen der 2. Staffel auf Blu-ray wieder abliefert, ist wirklich ärgerlich.
                Eben, das meine ich ja.....

                Merkwürdig, dass man die erste Staffel von TOS-R so günstig bekommt. Vielleicht hat sich jemand in der Marketing-Abteilung vertippt...
                Das bereitet mir auch Kopfzerbrechen . Bin mal echt gespannt um wieviel teurer die 2. wird. Zutrauen würde ich es den Geldgeiern ja

                Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                Diese dämliche Cross-Promotion zweier Produkte (TOS und dem neuen Star Trek Kinofilm), die so gar nicht zueinander passen, ist schon merkwüdig.
                Das Cross-Selling muss ja filmtechnisch auch nicht unbedingt harmonieren, sondern "profittechnisch" . Paramount macht es da schon richtig ( für den eigenen Geldbeutel ) Die lutschen die dummen Fans einfach ein mal mehr aus

                Glaubt Paramount ernsthaft, dass sich die "Neu-Star Trek Fans" auch gleich die TOS Season 2 Blu Ray-Box dazukaufen, weil da auch Kirk mitspielt!?!
                ...Ja..... ich denke schon

                Ich warte auch auf Season 2 auf Blu Ray. Die erste Staffel habe ich mir damals auf HD-DVD (50€ im Abverkauf, da HD-DVD am Ende war ) zugelegt und ich will jetzt eigentlich nicht bis Herbst auf die 2. Staffel warten.
                Ich habe damals leider die vollen 156 Euro gelöhnt, was mich heute noch etwas ärgert .....


                Heute ist auch mein amazon-Päckchen gekommen mit

                - Star Trek: Raumschiff Enterprise: Season 1
                - Fahrenheit 451


                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Eben, das meine ich ja.....



                  Das bereitet mir auch Kopfzerbrechen . Bin mal echt gespannt um wieviel teurer die 2. wird. Zutrauen würde ich es den Geldgeiern ja



                  Das Cross-Selling muss ja filmtechnisch auch nicht unbedingt harmonieren, sondern "profittechnisch" . Paramount macht es da schon richtig ( für den eigenen Geldbeutel ) Die lutschen die dummen Fans einfach ein mal mehr aus



                  ...Ja..... ich denke schon



                  Ich habe damals leider die vollen 156 Euro gelöhnt, was mich heute noch etwas ärgert .....


                  Heute ist auch mein amazon-Päckchen gekommen mit

                  - Star Trek: Raumschiff Enterprise: Season 1
                  - Fahrenheit 451


                  makkie
                  Als ich mir die erste Remastered Staffel holte kostete sie noch 23,47€ pro halbe Staffel,die 2. Staffel kostet mittlerweile schon 24,95€ pro halbe. ...................Ps habe grad gesehen die 1. Staffel kostet jetz auch 24,95€ pro halbe Staffel,war vor paar wochen als ich sie mir holte noch 23,47€ (alles Preise für die DVD Version!!!) Blu-Ray kostet die komplette 1. Staffel 51,99,nich soviel mehr teurer wie die komplette Staffel auf DVD = 49,99€ für DVD zu 51,99 für Blu-Ray
                  NCC 1701 USS Enterprise
                  Der Weltraum, unendliche Weiten......

                  Kommentar


                    Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                    Als ich mir die erste Remastered Staffel holte kostete sie noch 23,47€ pro halbe Staffel,die 2. Staffel kostet mittlerweile schon 24,95€ pro halbe. ...................Ps habe grad gesehen die 1. Staffel kostet jetz auch 24,95€ pro halbe Staffel,war vor paar wochen als ich sie mir holte noch 23,47€ (alles Preise für die DVD Version!!!) Blu-Ray kostet die komplette 1. Staffel 51,99,nich soviel mehr teurer wie die komplette Staffel auf DVD = 49,99€ für DVD zu 51,99 für Blu-Ray
                    Naja, es wird eigentlich auch langsam Zeit, dass die BD´s billiger werden, wenn man bedenkt, dass sie die DVD ablösen sollen. Wenn sie teuer bleiben, wird dies niemals passieren. Von daher ist es O.K., dass man die BD-Preise an die DVD-Preise langsam angleicht.

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Die warten IMO noch ein paar Jahre mit so einem Schritt, weil noch DVD allein schon aufgrund der nicht flächendeckenden Eindeckung der Haushalte mit HD Glotzen (trotz aller Bemühungen von Hersteller-Marketing und Elektronikmärkten/Discountern wirft lange nicht jeder ein total brauchbares Gerät weg nur weil ihm erzählt wird so ne Bildanzeigende Schrandwand wäre jetzt unbedingt nötig ) das stückzahlmässig stärker verkaufte Medium ist. So können sie die Early Adopter noch ein wenig hübsch ausmelken (wie über die Playerpreise ) und wer unbedingt Schnäppchen kaufen will hat die DVD zum "Ausweichen". Aber das wird nicht mehr lange so sein... bald wird bei den HD Fans schon die zweite Generation gekauft werden müssen und die Altgeräte mehr und mehr gegen neue HD Glotzen ausgetauscht, da lohnt es sich sicher spätestend 2014 die BD mehr zu promoten und als Preisknaller zu führen. Da werden dann wohl allmählich DVDs wieder deutlich teuerer werden, weil sie ein sterbender Markt sind (siehe auch den VHS Thread hier im Unterforum )




                      heute neu: Michel Vaillant (nicht ganz 7 Euro über Marketplace da musste ich den als Vergleich mit dem quietschbunten "Speedracer" den ich neulich geliehen hatte einfach haben )
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                        Diese dämliche Cross-Promotion zweier Produkte (TOS und dem neuen Star Trek Kinofilm), die so gar nicht zueinander passen, ist schon merkwüdig. Glaubt Paramount ernsthaft, dass sich die "Neu-Star Trek Fans" auch gleich die TOS Season 2 Blu Ray-Box dazukaufen, weil da auch Kirk mitspielt!?! Na das würde für einige "Neu-Fans" ein böses Erwachen geben!
                        Für einige Neu-Fans ist TOS - bei falschen Vorerwartungen - sicherlich eine Riesenenttäuschung. Aber die meisten dürften wohl mitgekriegt haben, dass die Serie vor über 40 Jahren lief und dementsprechend eben vielleicht sogar positiv überrascht sein, wenn sie TOS in der Remastered-Version zu sehen kriegen. Aus meiner Sicht sind die alten TOS-Charaktere durchaus lebhaft und humorvoll angelegt, und auch wesentlich glaubwürdiger als Picard und Co. Und auch das Bild mit vielen wunderbaren Farben und neuen Effekten kommt sehr frisch rüber, so dass ich mir schon ernstlich die Frage stelle: http://www.scifi-forum.de/science-fi...empfehlen.html

                        Kommentar


                          Ich mach mal eine neue Liste. War schon lange nicht mehr hier und in letzter Zeit kamen einige neue DVDs hinzu.

                          Code:
                          Akte X - Jenseits der Wahrheit*
                          American Psycho
                          Armageddon
                          Backwoods
                          Band of Brothers
                          Die Batman Edition*
                          Batman Begins
                          Betty und ihre Schwestern
                          Black Hawk Down
                          Black Sheep
                          Blade
                          Bram Stokers Dracula
                          Buffy Season 1
                          Cars 
                          CSI Staffel 2.1
                          CSI Staffel 2.2
                          CSI Staffel 3.1*
                          CSI Staffel 3.2*
                          CSI Staffel 4.1*
                          CSI Staffel 4.2*
                          CSI Grabesstille
                          CSI Miami Staffel 3.2
                          Das Boot
                          Das Dschungelbuch (Platinum Edition)
                          Das Haus am Meer
                          Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
                          Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Limited Edition)
                          Der Polarexpress
                          Der Soldat James Ryan
                          Devour - Der schwarze Pfad
                          Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
                          Die Prophezeiung
                          Die Simpsons Season 1*
                          Dinner Rush
                          Donnie Darko
                          Easy Rider
                          Edward mit den Scherenhänden
                          Ein Sommernachtstraum
                          Fluch der Karibik (Special Edition)
                          Forrest Gump
                          Gremlins - Kleine Monster
                          Hardball
                          Harry Potter und der Stein der Weisen
                          Harry Potter und die Kammer des Schreckens
                          Harry Potter und der Gefangene von Azkaban*
                          Harry Potter und der Feuerkelch
                          Harry Potter und der Orden des Phönix
                          Ice Age 2 - Jetzt taut's (Steel Book)*
                          Jarhead - Willkommen im Dreck
                          King Arthur (Kinofassung)
                          Lethal Weapon (Special Edition FSK18)*
                          Matrix Revolutions
                          Men in Black II
                          Night of the living Dead
                          One Hour Photo
                          Pearl Harbor
                          Philadelphia
                          Schindlers Liste
                          Scream
                          Shining*
                          Sin City
                          Sleepy Hollow
                          Spiderman 2
                          Spiel mir das Lied vom Tod
                          Star Wars III - Die Rache der Sith
                          Supernatural Season 1
                          Supernatural Season 2 (UK-Version)
                          Supernatural Season 3 (UK-Version)
                          The Dark Knight*
                          The Fast and the Furious*
                          The Green Mile
                          The Machinist
                          The Watcher
                          Tomb Raider
                          Tomb Raider - Die Wiege des Lebens
                          X-Men 1.5
                          * In den letzten 3-4 Monaten hinzugekommen

                          Darüberhinaus noch einige weitere Filme und Serien, die nicht Original sind, aber nach und nach ebenfalls im Original vorliegen sollen, wie z.B. die komplette Charmed Serie, Heroes etc.

                          Heute gekauft:

                          Die Simpsons - Der Film
                          Tim Burtons Corpse Bride
                          'This isn't freedom. This is fear.'
                          I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                          There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                          © Captain Dorito

                          Kommentar


                            Bei mir sind nochzwei Streifen dazugekommen:

                            - D.A.R.Y.L. ( den hatte ich schon lange auf der Liste ) und
                            - Der Knochenjäger

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Bin in Belgien über eine günstige Version von der kompletten
                              "Planet Earth"- Reihe der BBC gestoplert und habe sofort zugeschlagen.
                              29,95€ für alle 6 DVDs in einer schicken Box.

                              Ich habe zwar nur ne englische und ne holländsiche Tonspur...aber was solls.

                              Beim Stöbern durch den Mediamarkt vorgestern hier habe ich je DVD 17,95€ als Preis gesehen...

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Leg dich nicht mit Zohan an
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X