Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
    Vom finanziellen her stimmt das vieleicht, ich finde es aus rein optischen Gründen blöd!!
    Das meinte ich ja.......

    Du wirst es nicht glauben: Da ich dieses mal den NCIS nicht bei amazon bestellt habe, dachte ich, ich hole ihn halt kurz beim MM. Jetzt war ich heute das dritte mal wegen der Silberlinge dort und die Doofmänner sind nicht im Stande das Teil zu bestellen Jetzt ödet es mich voll an....hätte ich nur bei amazon bestellt

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Neu bei mir:

      - Star Trek Remastered Season 2.1
      - Star Trek Remastered Season 2.2
      - Prison Break Season 3
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Neu bei bei mir: DVD

        How to Lose Friends & Alienate People (New York für Anfänger) was für ein bescheuerter Titel^^
        Tropic Thunder
        You Don't Mess with the Zohan (Leg dich nicht mit Zohan an)
        Death Race
        I don't need Drugs.
        Just give me Music...

        Kommentar


          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Neu bei mir:

          - Star Trek Remastered Season 2.1
          - Star Trek Remastered Season 2.2
          - Prison Break Season 3
          Ja Star Trek Remastered Season 2.1 und Season 2.2 werd ich mir auch noch holen diesen Monat.
          NCC 1701 USS Enterprise
          Der Weltraum, unendliche Weiten......

          Kommentar


            • Star Trek Remastered Staffel 1.1
            • Star Trek Remastered Staffel 1.2
            • Star Trek Remastered Staffel 2.1
            • Star Trek Remastered Staffel 2.2
            • Criminal Intent Staffel 2.1
            • Psych Staffel 1
            • Psych Staffel 2


            Genau richtig, wo jetzt nach dem Film die Lust auf jede Menge Star Trek wieder riesig ist



            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
            Neu bei mir:

            NCIS Season 5

            Und ich bin stinkig das die keine Halbstaffeln mehr rausbringen!
            Schonmal auf die Folgenzahl geschaut?

            Die Fünfte Staffel hat nur 18 oder 19 Episoden (unterschiedliche Angabe bei Paramount und Wikipedia) das wären deutlich weniger als bei den vorherigen Halbstaffeln geworden, also ist es nur "fair" dass sie hier statt der 12/13 Folgen Halbstaffeln ne ganze in die Box gepackt haben, ab der 6 dürfte es wieder zwei halbe Boxen geben...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Das sieht dann bestimmt ganz toll aus im egal!!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Ich will auch 2.Staffel von Star Trek Remastered haben endlich,muss noch etwas warten mennooo (1. Staffel hab ich schon,suuuuuper geil)


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                NaMaz82 schrieb nach 4 Minuten und 15 Sekunden:

                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                • Star Trek Remastered Staffel 1.1
                • Star Trek Remastered Staffel 1.2
                • Star Trek Remastered Staffel 2.1
                • Star Trek Remastered Staffel 2.2
                • Criminal Intent Staffel 2.1
                • Psych Staffel 1
                • Psych Staffel 2


                Genau richtig, wo jetzt nach dem Film die Lust auf jede Menge Star Trek wieder riesig ist
                Hast du schon "Planeten Killer" oder "Computer M5" gesehen?Die müssen ja super sein jetz in Remastered
                Zuletzt geändert von NaMaz82; 10.05.2009, 01:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                NCC 1701 USS Enterprise
                Der Weltraum, unendliche Weiten......

                Kommentar


                  Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                  Hast du schon "Planeten Killer" oder "Computer M5" gesehen?Die müssen ja super sein jetz in Remastered
                  Zu "Planeten-Killer" kann ich was sagen. Das war gleich die erste Folge, die ich mir angesehen habe und die haben sie wirklich sehr gut gemacht. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass statt immer hin und her zu schneiden zwischen Aufnahmen von der Enterprise und vom Planeten-Killer, sie manchmal nun direkte Schwenks eingefügt haben.

                  Ist auf jeden Fall eine der sehenswertesten Folgen dieses Projekts.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Ja ich habe auch vor mir "Planeten Killer" als erstes anzusehen wenn ich die Remastered 2. Staffel habe.Gibt es denn irgendwelche neuen Extras die voher auf den alten TOS Boxen nich drauf waren?Habe gehört das es auser den Tripples Folgen von "DS9" und "TAS" auch noch weitere Extras zu Triples gibt
                    NCC 1701 USS Enterprise
                    Der Weltraum, unendliche Weiten......

                    Kommentar


                      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                      Schonmal auf die Folgenzahl geschaut?

                      Die Fünfte Staffel hat nur 18 oder 19 Episoden (unterschiedliche Angabe bei Paramount und Wikipedia) das wären deutlich weniger als bei den vorherigen Halbstaffeln geworden, also ist es nur "fair" dass sie hier statt der 12/13 Folgen Halbstaffeln ne ganze in die Box gepackt haben, ab der 6 dürfte es wieder zwei halbe Boxen geben...
                      Das ist ja das doofe. Mr.Ronsfield hat schon recht. Fürs Regal sieht es natürlich hervorragend aus .

                      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                      Das sieht dann bestimmt ganz toll aus im egal!!
                      Ich habe mir Buck Rogers geholt und da sieht die 2. Staffel auch total anders aus . Also, manchmal weis ich nicht, was die denken. Da wird mit den Käufern rumgespielt wie es einem gefällt. Der dumme Verbraucher kauft es ja eh´

                      Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                      Ich will auch 2.Staffel von Star Trek Remastered haben endlich,muss noch etwas warten mennooo (1. Staffel hab ich schon,suuuuuper geil)
                      ....weis eigentlich jemand wann die 2. Staffel erscheint ????

                      Bei mir neu:

                      - NCIS ( Season 5 )

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        Das ist ja das doofe. Mr.Ronsfield hat schon recht. Fürs Regal sieht es natürlich hervorragend aus .



                        Ich habe mir Buck Rogers geholt und da sieht die 2. Staffel auch total anders aus . Also, manchmal weis ich nicht, was die denken. Da wird mit den Käufern rumgespielt wie es einem gefällt. Der dumme Verbraucher kauft es ja eh´



                        ....weis eigentlich jemand wann die 2. Staffel erscheint ????

                        Bei mir neu:

                        - NCIS ( Season 5 )

                        makkie
                        Die 2.Staffel is schon erschienen seiz letzte Woche
                        NCC 1701 USS Enterprise
                        Der Weltraum, unendliche Weiten......

                        Kommentar


                          Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                          Die 2.Staffel is schon erschienen seiz letzte Woche
                          Das ist aber komisch, bei amazon gibt´s noch nichts ?!? Ich muss vielleicht noch mal genauer suchen. Dafür habe ich mir aber heute noch die 1. Staffel auf BD bestellt. Die gibt es gerade bei amazon für 51,99 €

                          Bei mir noch ein vergessenes Stück:

                          - Der Tag an dem die Erde still stand


                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Das ist aber komisch, bei amazon gibt´s noch nichts ?!? Ich muss vielleicht noch mal genauer suchen. Dafür habe ich mir aber heute noch die 1. Staffel auf BD bestellt. Die gibt es gerade bei amazon für 51,99 €

                            Bei mir noch ein vergessenes Stück:

                            - Der Tag an dem die Erde still stand


                            makkie
                            Doch klar gibts es die bei Amazon schon,auf jeden Fall,musst du nochmal kuken,also auf DVD gibts sie auf Blu-ray weis ich jetz nich aber denk mal auch
                            NCC 1701 USS Enterprise
                            Der Weltraum, unendliche Weiten......

                            Kommentar


                              Auf DVD ist Season 2 schon erhältlich, das ist korrekt. Für die Blu-Ray Version gibt es noch keinen Termin.
                              Habe aber folgenden Auszug aus einer Meldung auf AreaDVD.de vom 28.April gefunden:

                              Paramount veröffentlicht im Mai die zweite Staffel von "Raumschiff Enterprise" in der remasterten Version mit neuen Effekten und als Steelbook auf DVD. Eine parallele Blu-ray Disc-Veröffentlichung gibt es nicht. Glaubt man Bill Hunt von thedigitalbits.com, so ist mit einer Blu-ray Disc-Veröffentlichung im Herbst zeitnah zum Start von "Star Trek" auf Blu-ray Disc zu rechnen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Auch bei mir neu auf Blu-ray:

                                - TOS-R Season 1
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X