Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe als letztes Star Trek Remastered 1. Staffel geholt und Star Trek The Animated Series mir gekauft
    NCC 1701 USS Enterprise
    Der Weltraum, unendliche Weiten......

    Kommentar


      Auf dem Flohmarkt gekauft:

      - Zodiac: Die Spur des Killers
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        wieder neu bei mir:

        Max Payne (Century³ Cinedition) auf DVD
        I don't need Drugs.
        Just give me Music...

        Kommentar


          Bei mir neu dabei.
          Fluch der Karibik 3
          (Der Film ist als er im Kino war total an mir vorbei gegangen,also dachte ich,hol ich ihn mir mal)
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


            Wo wir von thema DVD sind, wieviele DVD's (bzw Blueray)) habt ihr? ich habe 631 DVD's
            NCC 1701 USS Enterprise
            Der Weltraum, unendliche Weiten......

            Kommentar


              Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
              Wo wir von thema DVD sind, wieviele DVD's (bzw Blueray)) habt ihr? ich habe 631 DVD's
              Ich hab länger nicht mehr gezählt, es müßten so ca. 900 sein! Vieleicht etwas mehr!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Ich will gar nicht so viele haben, das würde bedeuten, ich hab zuviel Schrott im Regal. *duck*

                120 Filme, davon 41 aus Asien, 13 komplette Serien, 23 unvollständige

                Kommentar


                  Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                  Ich hab länger nicht mehr gezählt, es müßten so ca. 900 sein! Vieleicht etwas mehr!
                  Wieso pflegst Du eigentlich Deinen Profiler nicht mehr ???? Bei so vielen DVD´s macht es doch Sinn eine Datenbank zu haben ?!?.......... es ist mir schon aufgefallen, dass Du in dieser Richtung nix mehr machst. Sag´ jetzt bloß nicht, es sei Faulheit .........

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Ja es ist Faulheit!

                    Ich werd ihn bei gelegnheit mal neu eintragen!
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                      Neu bei mir:

                      - Little Britain - Great Box
                      Ich bin schon Monate am überlegen ob ich mir die Box anschaffen soll! Bis jetzt bekam dann aber immer ein anderer Release meine Aufmerksamkeit!


                      @NaMaz82: Zur Zeit sind es 385 Datenträger! Bestehend aus DVD`s, HD-DVD`s und Blu Ray`s!

                      Nett sind auch die statistischen Spielerein der DVD-Profiler-Software.

                      Die meisten DVD`s habe ich aus dem Sci-Fi Bereich (171). Liegt aber auch auf der Hand, da alleine Stargate damals nur in Einzel-DVD`s veröffentlicht wurde. Und über die Hälfte sind TV Serien!

                      Als ich jünger war, hatte ich direkt eine DVD-Sammelwut. Jetzt kaufe ich mir nur noch TV-Serien, welche bei uns nicht erscheinen bzw. Blockbuster an welchen man einfach nicht vorbeikommt. Spontankäufe sind sehr selten geworden.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Ja, ich hab ihn endlich!

                        - Heat (2 Disc-Premium Edition)
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                          Ich bin schon Monate am überlegen ob ich mir die Box anschaffen soll! Bis jetzt bekam dann aber immer ein anderer Release meine Aufmerksamkeit!
                          Meiner Meinung nach definitiv eine lohnenswerte Anschaffung.
                          Sie läuft dir ja nicht davon...
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            Heute TOS Remastered 2.Hälfte der ersten Staffel gekriegt
                            NCC 1701 USS Enterprise
                            Der Weltraum, unendliche Weiten......

                            Kommentar


                              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                              Meiner Meinung nach definitiv eine lohnenswerte Anschaffung.
                              Sehe ich absolut genauso. Ich liebe die Serie und habe jede Folge mindestens schon 3mal gesehen. Auch Little Britain USA. Nur Zeit wäre es nicht sinnvoll da ich weder die Zeit habe noch das Geld so locker sitzt, dass ich mir etwas kaufen würde was sicherlich Monate unberührt herumsteht.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Ich hab auch mal wieder Geld für DVDs ausgegeben

                                - Säugetiere gegen Dinosaurier
                                - Acapickels and Orchestra go to Las Vegas

                                Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X