Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blu-Ray

    Tropic Thunder [muß ich erst gucken]
    The Happening [ein wirklich genialer Film]

    Kommentar


      Neu dazugekommen Kampfstern Galactica (Originale Serie) Staffel 1 im Steelbook
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

      Kommentar


        Mal wieder ein bischen mehr bei mir:

        Doomsday

        Mutant Chronicles

        Der Bader Meinhof Komplex

        Max Payne
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Frisch eingetrudelt für's Osterprogramm :
          Jagdfieber 2
          Die Drachenjäger
          Horton hört ein Hu!


          Und zwei Klassiker aus den USA:
          Red Planet Mars
          Flight to Mars
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            Ich habe für meine Tochter noch

            - Die wilden Kerle 4 und
            - Jagdfieber 2

            gekauft

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Seit heute neu bei mir:

              - Thirteen Days
              - Roland Düringer - Superbolic
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Heut hinzugekommen: Stargate Atlantis Season 2
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

                Kommentar


                  @alle


                  Im Mediamarkt gibt es gerade mehr, oder weniger gute DVD´s ab 4,90 Euro. Da sind Teile dabei, die bis vor kurzem noch weit über 10 Euro gekostet haben. Also, alle Jäger und Sammler, viel Glück

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    also habe glaube so um die 50 dvds. hier ein paar davon:
                    Stargate Sg1 1-2
                    Prison Break 1-2
                    Charmed 1
                    Stirb Langsam 1-3
                    Romeo must die
                    Born to die
                    8 Mile
                    Green Mile
                    Keine halben sachen
                    Harry Potter 1-5
                    (T)raumschiff Surpriese
                    Lissi und der wilde Kaiser
                    Der schuh des Maniu
                    Michael Shanks
                    Dominic Purcell
                    Simon Baker

                    ILU

                    Kommentar


                      Ich habe noch ein paar Schnäppchen im MM geholt:

                      - Die Insel der Abenteuer
                      - Get Smart
                      - Todeszug nach Yuma
                      - Das Beste kommt zum Schluss
                      - Next
                      - Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme


                      Bis auf Get Smart alle für jeweils 4,90 Euro

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Die ultimative Bourne Collection
                        James Bond - Quantum of Solace
                        Contact
                        Haus aus Sand und Nebel
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          Ich habe auch noch den

                          - James Bond - Quantum of Solace

                          geholt. Man merkt, dass der letzte Bond einfach nicht der Bringer war, wenn sie die BD schon für unter 15 Euro verscherbeln

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Ich habe auch noch den

                            - James Bond - Quantum of Solace

                            geholt. Man merkt, dass der letzte Bond einfach nicht der Bringer war, wenn sie die BD schon für unter 15 Euro verscherbeln
                            Hab ich auch bestellt. Müsste morgen eintreffen. Bin mal gespannt, ob die Fortsetzung wirklich so schlecht ist, wie sie von vielen gemacht wird...
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                              Hab ich auch bestellt. Müsste morgen eintreffen. Bin mal gespannt, ob die Fortsetzung wirklich so schlecht ist, wie sie von vielen gemacht wird...
                              ...wasssssss Du hast ihn noch nicht gesehen ? Schäm Dich

                              Schau ihn Dir an und wenn Du ein echter Bond-Fan bist, kannst Du nur zu einem Schluß kommen , aber dass hatten wir ja schon vor Ewigkeiten diskutiert, ich weis bloß nicht mehr, ob es im offizielen Thread, oder in einem der VT´s war. Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nicht an Craig lag !!!!! Bin mal auf Dein Urteil gespannt ???!!!???

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Und ich wart noch immer auf meine Amazon-Lieferung...

                                Ich muss auch nochmal zum Media Markt. Hab gesehen, dass sie dort eine Box mit den ersten vier Batman-Filmen anbieten.

                                Ach ja, btw:
                                Ich kenn den neuen Bond auch noch nicht
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X