Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Ja der Untergang des Abendlandes ist wohl nicht mehr aufzuhalten. Aber wenigstens nehme ich RTD mit!
    Wirst du dir die DVDs denn dann auch mal ansehen, oder steht die nur im Schrank, weils neben den anderen Boxen gut aussieht?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      Och, warum denn eigentlich nicht? Viele Leute hängen sich aus dem gleichenm Grund Bilder an die Wand - und die sind häufig um einiges teurer als so ne poplige Box. Da hat Peter ja noch ein richtiges Schnäppchen gemacht

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        Ach jetzt sag sowas nicht. Ich seh's schon kommen. Kaum fängt die Uni wieder an, werd ich mir dann doch Four To Doomsday kaufen, so als Komplettist. *schluchz* Wenn nicht mal Peter der vierten Staffel abstinent bleiben kann, ...
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          Wirst du dir die DVDs denn dann auch mal ansehen, oder steht die nur im Schrank, weils neben den anderen Boxen gut aussieht?
          Die werden natürlich, mit griffbereiten blutdrucksenkenden Mitteln, angesehen. Und als Fan will man ja selbstverständlich die Sammlung komplett haben. Aber nur deshalb würde ich mir keine Staffelbox kaufen.

          Außerdem liegt mir meine Nichte schon in den Ohren da sie Donna, wie scheinbar viele Kleinkinder, einfach sehr mag. Und da werde ich wohl in den nächsten Wochen nicht an solchen brillanten Episoden wie Partners in Crime vorbeikommen. Die Adipose gefallen ihr ja auch total. Gibt es von denen eigentlich auch wo Plüschfiguren zu kaufen? Wäre wohl das ideale Geburtstagsgeschenk für die Kleine!

          Aber wenigstens ziehe ich da einen sehr jungen Doctor Who Fan heran! Ich freue mich schon wenn ich sie auf die Moffmeister-Folgen oder Family of Blood aufmerksam machen kann. Aber das hat wohl noch ein paar Jährchen Zeit.


          BtW: Gibt es schon Infos ob dieses Jahr Paradise Towers auf DVD erscheint?
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Ich mag Donna auch. Und ich bin alles andere als ein Kleinkind! Jedenfalls was das körperliche Alter angeht.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              Zitat von Soran Beitrag anzeigen
              Mich würde mal interessieren, was ihr alles für DVDs habt, und welche ihr euch in naher Zukunft anschaffen wollt.
              Ich denke ich werde mir gar keine Bluray kaufen, sondern nur noch leihen.
              Früher habe ich irgendwie jeden Schrott auf VHS aufgenommen und hatte schließlich 100 Kasetten, die ich mir nie angesehen habe.
              Dann kamen die DVD`s und ich habe mir so einige gekauft und auch die nur einmal angesehen.
              Bestimmte Sachen musste man ( im Ausland ) kaufen, weil es sie hier nicht gab oder nur geschnitten.

              Das geht aber nun mit Bluray wegen der stärkeren Regionalcodes auch nicht mehr.
              Ich sehe keinen Sinn mehr darin Geld für Sachen auszugeben die ich eh nur einmal sehen will.
              Ausserdem sind die Preise zur Zeit noch viel, viel zu hoch.
              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

              Kommentar


                So, mal wieder zum eigentlichen Thema :
                Start zur Kassiopeia
                Roboter im Sternbild Kassiopeia
                H.G. Well's Things to Come
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                  Und ich bin alles andere als ein Kleinkind! Jedenfalls was das körperliche Alter angeht.
                  Das behauptet ja auch niemand, nur unter Erwachsenen spaltet sie doch sehr die Fangemeinde. Wohingegen Kinder (man achte nur wie alle Kinder ausflippten als Tate auf dem Doctor Who Prom auftauchte) auf ihre Art abfahren. Okay mehr Vergleichswerte hattte ich bis jetzt auch nicht, aber sie scheint Kinder sehr gut zu unterhalten.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Neu bei mir:

                    Phase IV (Paul Bass)

                    Meine ganze Sammlung
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Bei mir sind heute 2 Streifen dazugekommen:

                      - Flyboys - Helden der Lüfte
                      - Liebe und Eis 3


                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Blu Ray:

                        WALL-E
                        SAW V
                        2001

                        DVD:
                        Disaster Movie

                        Kommentar


                          Agatha Christie Edition (Weltbild-Ausgabe), mit
                          Mord im Orient Express, Tod auf dem Nil, Mord im Spiegel, Das Böse unter der Sonne
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            Noch kurz gekauft :

                            - Die Wilden Kerle 3
                            - Der bunte Schleier


                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              The Good, The Bad, The Weird (koreanische Limited Special Edition)
                              Sweet Rain
                              Battlestar Galactica 1978
                              Highlander Season 4

                              Kommentar


                                Gestern abend noch geholt:

                                - Der Mann der niemals lebte
                                - Unsichtbar - Zwischen zwei Welten


                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X