Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
- Man on Fire ( Steelbox )
- Batman The Dark Knight ( Blueray )
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
24 - Season 6
Akte X - Der Film
Akte X - Essentials
Jericho, Der Anschlag - Season 1
Lost - Season 2
Primeval - Season 1 + 2
Stargate - The Ark of Truth
Stargate - Continuum
Stargate: Atlantis - Season 1
Supernatual - Season 1
Mal sehen wie es nach den Feiertagen so aussehen wird. ^^
Konnte einfach nicht widerstehen, auch wenn ich etwas knapp bei Kasse bin aber von den Großeltern gibt's ja zu Weihnachten auch noch das ein oder andere Scheinchen.
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Seit gestern glückliche Besitzerin von Staffel 1.1 von Andromeda, meine Wünsche wurden erfüllt. Hoffentlich machen sie auch bis zur 5. weiter , nicht nur wieder halbe Serien , das hasse ich wie die Pest
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Ich habe mit meiner Familie gestern Narnia angeschaut und meiner Tochter hat er so sehr gefallen, dass ich mir nun
- Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia ( BrD )
holen musste
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Hey, dass finde ich aber eine gute Idee, dass man seine normalen DVD in Schwarz listet und die Bluerays in Blau . So spart man sich die nervenden Klammern Ab sofort mache ich das so
makkie
Oh Mann, war ich schon lange nicht mehr hier -.-°!
Iron Man (Single Disk Version)
Stargate SG1 Staffel 3
Dark Knight (Steelbox)
Taxi
Merlin TV Miniserie
In&Out
Out of Time
die letzten 4 waren "4 für 20 Euro" Aber zumindest 2 davon wollte ich schon lange haben und In&Out hab ich zuletzt im Kino gesehen...
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar