Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute im MM gekauft

    - Akte X: Jenseits der Wahrheit (BD )

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Heute frisch:
      Kyle XY - Staffel 1
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        Ich hab mir auch mal wieder was geleistet:

        -Fantastic Four
        -Der unglaubliche Hulk (der neue mit Edward Norton)
        -Kung Fu Panda

        Kommentar


          Gestern sind folgende DVDs eingetroffen:

          - Die Staffeln 2,3,4,5 & 6 von Smallville (erste Staffel schau ich gerade)
          - Cool Runnings
          - Ein Engel auf Erden (erste Staffel)

          Im Januar 2009 gehts weiter...
          Zuletzt geändert von Ulf; 13.12.2008, 12:13. Grund: Ergänzung

          Kommentar


            Ich hab mir folgendes gekauft:

            Die Einsteiger
            UFO
            Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              Bei mir neu dazu gekommen sind:

              It's A Very Merry Muppet Christmas Movie
              Spaced - The Complete Series
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Heute ist mein amazon-Päckchen gekommen mit zwei DVD´s ............

                Die Erwartung:

                - Angel Heart ( Kinowelt Premium Edition )

                und hier die Entäuschung:

                - CSI Season 8 ( mit nur 8 Folgen, was mich maßlos ärgert )

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Heute ist mein amazon-Päckchen gekommen mit zwei DVD´s ............

                  Die Erwartung:

                  - Angel Heart ( Kinowelt Premium Edition )

                  und hier die Entäuschung:

                  - CSI Season 8 ( mit nur 8 Folgen, was mich maßlos ärgert )

                  makkie
                  Das liegt an dem Autoren Streik! Das Problem hatte ich bei Scrubs auch!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                    Das liegt an dem Autoren Streik! Das Problem hatte ich bei Scrubs auch!
                    Ich könnte ja jetzt sagen: Was interessiert mich der Authorenstreik ? Es war ja ärgerlich genug, aber noch mehr ärgert mich der fast Volle Preis für nur 2/3 der Halbstaffel. Ich hoffe nur, dass sie es bei der 2. Hälfte mit 16 Folgen ausgleichen. So wie ich die Geldgeier aber kenne, haben sie bestimmt Blut geleckt und machen jetzt immer 1/3-Staffeln zum vollen Preis

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Neu auf Blu-ray:

                      - Departed
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Bei mir neu auf Blue-ray:

                        - Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers

                        makkie

                        P.S.: @Mars

                        Wo ist Dein schnauzbärtiger Freund geblieben ???
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Neue DVDs bei mir:
                          • Band of Brothers Box
                          • Transformers (Steelbook)
                          • Colleteral (Steelbook)
                          • The Dark Knight Special Edition (Steelbook)
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Ich konnte heute im MM einfach nicht daran vorbei, ohne ihn mitzunehmen

                            - No Country For Old Man ( Blueray-Disc )

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Ich hab mir 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug gekauft.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar


                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                P.S.: @Mars

                                Wo ist Dein schnauzbärtiger Freund geblieben ???
                                Ich konnte ihn leider nicht aufhalten. Er wollte unbedingt nach Kasachstan zurück...
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X