Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
    Gestern kam bei mir Hancock dazu.
    Zu mir ist er heute gekommen!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Blu-ray-Update:

      - No Country for Old Men
      sehr guter Streifen


      Bei mir gab es in letzter Zeit nicht viele Neuzugänge, aber doch immerhin ein paar (alles DVD's).

      - "AVP2 - Requiem" (nicht wirklich gut)
      - "Revolver" von Guy Ritchie (Gerade eben gesehen und noch ziemlich verwirrt^^, aber sehr guter Film)
      - "H.P. Lovecraft`s Necronomicon"
      - "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"
      - "The Color of Magic" (Gefällt mir noch ein wenig besser als The Hogfather)
      - "MASH" (Staffel 1)
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        sehr guter Streifen
        Der Film geht zwar recht abrupt zu Ende, aber in der Tat.

        - "AVP2 - Requiem" (nicht wirklich gut)
        Stimmt. Aber manche Szenen waren dann doch wieder sehenswert, so dass man auch vertreten kann, das Teil in seiner Sammlung zu haben. Wenn auf Blu-ray irgendwann die erweiterte Fassung zu einem ordentlichen Preis erhältlich ist, dann werde ich wohl auch zuschlagen.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          Heute neu:

          Roseanne Staffel 6!!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Heat
            Mystic River
            Sieben

            Ich komm mit dem Gucken schon garnicht mehr hinterher
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

            Kommentar


              -Superman: Die Abenteuer von Lois & Clark, Staffel 1
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

              Kommentar


                Tja, mich hat mal wieder der Nostalgie-Tick gepackt und wenn sie auch nicht ganz so ein Schnäppchen war, bei mir seit heute dazugekommen:

                - Quo Vadis

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Tja, mich hat mal wieder der Nostalgie-Tick gepackt und wenn sie auch nicht ganz so ein Schnäppchen war, bei mir seit heute dazugekommen:

                  - Quo Vadis

                  makkie


                  Ein echt klasse Schnäppchen Mein Lieblings "Römer Film"


                  Morgen kommt:

                  Hama DVD-Deluxe-Lens-Cleaner


                  Ich hoffe das kann die Probleme mit meinem DVD Laufwerk beheben!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                    Ein echt klasse Schnäppchen Mein Lieblings "Römer Film"
                    Der ist echt gut. Deshalb habe ich auch ohne zu murren 15 Euro für den Streifen gelöhnt........... Ich freue mich schon auf Sonntag ( hoffentlich ) !!!!


                    Morgen kommt:

                    Hama DVD-Deluxe-Lens-Cleaner


                    Ich hoffe das kann die Probleme mit meinem DVD Laufwerk beheben!
                    Da bin ich mal gespannt ... Ich halte von solchen Lens-Cleanern nichts. Ich schraube lieber die paar Schrauben auf und putze den Laser von Hand

                    ....ach ja, ....... der zählt nicht

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      The Replacement Killers (Extended Cut)


                      Einer meiner ewigen Lieblinge, den ich bisher nur in der normalen Version kannte

                      Kommentar


                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        Der ist echt gut. Deshalb habe ich auch ohne zu murren 15 Euro für den Streifen gelöhnt........... Ich freue mich schon auf Sonntag ( hoffentlich ) !!!!




                        Da bin ich mal gespannt ... Ich halte von solchen Lens-Cleanern nichts. Ich schraube lieber die paar Schrauben auf und putze den Laser von Hand

                        ....ach ja, ....... der zählt nicht

                        makkie



                        Is ein Notebook DVD Player, da kommt man nicht so einfach ran!


                        Ich muß mal wieder zählen!



                        Edit Gezählt:

                        893

                        Die 900 krieg ich dieses Jahr noch
                        Zuletzt geändert von Mr. Ronsfield; 11.11.2008, 22:56.
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                          Is ein Notebook DVD Player, da kommt man nicht so einfach ran!
                          Bei denen kommt doch normal der Laser mit raus wenn du es ausfährst. Oder ist es so ein Autoradio-(Wii)-mäßiges, das die DVD einzieht? Dann solltest du keine Reinigungs-DVD benutzen. Die können diese Laufwerke stark beschädigen.

                          Die meisten Laptops haben an der unterseite auch eine Schraube, wenn du die löst kannst du das Laufwerk einfach rausziehen.
                          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            Golden Girls Staffel 6
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              Neuzugang bei mir:

                              - Shaun das Schaf, Waschtag
                              - The 4400, Staffel 4

                              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                              Kommentar


                                Neu bei mir:

                                - Hancock
                                - Hör mal wer da hämmert Staffel 6

                                Und auf dem Postweg:

                                - Star Trek TOS - Season 1 Remastered
                                (Für 37 Euro musste ich einfach zuschlagen )
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X