Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu bei mir:

    EUReKa Season 1

    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    (der ist bein Amazon für 8,89€ zu haben!!!)
    Zuletzt geändert von Mr. Ronsfield; 25.10.2008, 22:31.
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
      Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
      (der ist bein Amazon für 8,89€ zu haben!!!)
      Aber nur so lange MediaMarkt den Preis so niedrig hält. Ist ein Resultat der Tiefpreisgarantie.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Na sooooo schlecht ist er ja nun auch wieder nicht.......... und ´ne BR um diesen Preis ist doch auch i.O.
        Also gut ist er meiner Meinung nach nicht.
        Ich habe definitiv nicht das Verlangen, den vierten Indy so schnell nochmal zu sehen. Da kann ich die Fernsehausstrahlung locker abwarten...
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Aber nur so lange MediaMarkt den Preis so niedrig hält. Ist ein Resultat der Tiefpreisgarantie.
          Ich glaube Amazon ist ganz schon sauer über die Aktion von MM. Indiana Jones für 15 € hergeben zu müssen.
          Ich habe mir zur Regel gemacht keine BD über 20 Euro zu kaufen. Daher warte ich immer noch auf Ratatouille
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
            Also komm, dass sind 30 Mark!
            7 Currywürste
            oder 8 Bier (0,33)
            oder 2 Schnitzel
            .........wir haben Eurozeit.........also 3,5 Currywürste, 4 Bier oder 1 Schnitzel. Bitte mach´ mir keine Hoffnung, dass es für das Geld noch was Anständiges zu futtern gibt

            so gut war der Film an und für sich nicht, wobei das mit der BluRay schon ein Argument ist, die sind eben alle 10 Euro zu teuer ^_^
            Wenn ich daran denke, dass ich für "Normalo-DVD´s" teilweise immer noch ein 20er hinlegen muss, sind die 15 Euro für eine BR geradezu lächerlich !!!!!!!!!

            und was ist ein Trüf-Trüf? O.o
            Trüf ist die schwäbische Abwandlung für das Wort "Triefen". Kannst Du als "Fast-Nordlicht" natürlich nicht wissen Mars z.B. hätte es gewusst

            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
            Also gut ist er meiner Meinung nach nicht.
            Ich habe definitiv nicht das Verlangen, den vierten Indy so schnell nochmal zu sehen. Da kann ich die Fernsehausstrahlung locker abwarten...
            Ich habe ja nicht behauptet er sei gut, nur dass er nich sooooo schlecht ist, wie viele ihn runterreden. Als ich ihn im Kino sah, war ich auch nicht gerade amused, aber ich habe schon schlechtere Streifen gesehen.

            Ich werde ihn solange er zum Schnäppchenpreis zu haben ist wahrscheinlich kaufen, denn unter 8 Euro wird es ihn sicher nicht geben und da ich die anderen Teile ja habe, sollte ich den 4. fast auch kaufen .........

            Ach ja, noch ein Update. Bei mir sind heute per DHL 2 Streifen gekommen.......

            - Die Eisprinzessin
            - 10.000 B.C. ( Steelbox )


            Somit habe ich wieder mal eine runde Zahl erreicht. Deshalb auch ein kleines Update meiner Filme:

            Guckst Du hier ===> 1200

            makkie


            .
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Meine DvDs:
              -Star Wars Episode 3
              -Star Wars Episode 6
              -Stargate season 1 volume 4
              -Stargate season 5 volume 24
              -Stargate season 4 volume 14
              -Gene Roddenberrys Andromeda season 2 volume1+2
              -Gene Roddenberrys Andromeda season 2 volume 9+10
              -Harry Potter von 1-5
              -Stargate der Film
              -Herr der Ringe von 1-3
              -Ice Age
              -Flutsch und Weg
              -........
              Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

              Kommentar


                Neu bei meinen Blu-ray Filmen:
                • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (unglaubliche 14,95€)

                Also ich hab nichts dagegen das MM die Preise unten hält, sollten sie mal bei mehr Filmen machen *g*


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Neu bei meinen Blu-ray Filmen:
                  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (unglaubliche 14,95€)
                  Also ich hab nichts dagegen das MM die Preise unten hält, sollten sie mal bei mehr Filmen machen *g*
                  Mehr ist der Film auch nicht wert. :P

                  Ich habe mir der Vollständigkeit halber und weil es ganz hübsch aussieht, die teure Version mit Schädel geholt. Leider ist in der Box auch nur die normale Doppel-Amaray des Films, nicht mal ein Digipak.
                  Davon abgesehen, ist der Streifen ohne Zweifel der schlechteste Indiana-Jones-Film.
                  Irgendwo hieß es doch, es hätte solange gedauert, weil sie auf das richtige Drehbuch gewartet hätten, mit Qualität und so. Ja aber wo ist es denn? Bei diesem Film wurde es jedenfalls nicht verwendet. Ich glaube sogar, der hat gar keins. ^^
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    Naja, wer wird denn da gleich so hart ins Gericht gehen

                    IJ4 war nicht mehr oder weniger als was man nach 18 Jahren erwarten konnte. Im Endeffekt hätte es noch schlimmer sein können. Zum Schluss hatte ich sogar das Gefühl, dass "Junior" tatsächlich in Daddys Fußstapfen treten könnte.

                    ***

                    Zuwachs hats bei mir auch noch gegeben:

                    Simpsons Season 11 (DVD)
                    Iron Man (BD)
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                    Kommentar


                      Bei mir neu:

                      Doctor Who: The Brain of Morbius
                      Doctor Who: The Five Doctors (25th anniversary edition)
                      Doctor Who: City of Death

                      und

                      The Lakes: Complete BBC Series 1+2
                      (Keine Ahnung was es ist, aber John Simm spielt mit und ich hab dafür nur 6 Euro gezahlt, von daher passt das schon *g*)

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        Dank günstigen Preisen bei MM...

                        Ocens 11/12/13 Box
                        28 days later
                        28 weeks later
                        Monk Staffel 1 und 2
                        my props

                        Kommentar


                          neu bei mir:

                          Jagdfieber
                          How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
                          sneaky´s DVD-Profiler Seite

                          Kommentar


                            Bei mir neu dazu:

                            - Raumschiff Erde
                            - XXY

                            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                            Kommentar


                              babylon 5- legende der ranger

                              irgendwie muss man seine sammlung ja voll bekommen^^
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Bei mir heute gekommen:

                                - Indiana Jones ......der mit dem Kristallschädel

                                und

                                - Blue Man Group - How To Be A Megastar ...Live!!


                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X