Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
    Sei froh! Das Tribunal ist auf jeden Fall besser
    Worüber soll ich froh sein? Das Juwel kenn ich schon seit 20 Jahren und ich LIEBE diesen Film... wenn du andeuten willst dass ich dafür "General Bruce" hätte liegen lassen, denke ich nicht dass diese Gefahr bestanden hätte... eigentlich mag ich nämglich den grünen Diamanten nicht so richtig gut leiden Also wär's dann Al Johara und Willis vor Gericht geworden



    Sowas habe ich mir schon anhand des Werbetrailers gedacht, der vor einiger Zeit im TV zu sehen war. Schenkelklopfhumor auf diesem Niveau ist derzeit anscheinend leider beliebt.
    Wo sind die guten alten Zeiten auf dem feinen Niveau von Loriot oder Charles M. Schulz geblieben?
    Vom Kommerz hinweggespült. Heute schaffen es ja nichtmal mehr Parodien wie Spaceballs oder Galaxy Quest sich durchzusetzen (oder Men in Tights für Robin Hood Filme um nicht nur SF Titel zu nehnnen) gegen die unendliche nie verebbende Flut an "Scary Movie" Nachahmern mit Se- und Exkretionshumor sowie diesen "tollen" Collegefilmchen die es geschafft haben American Pie wie eine intellektuelle Offenbarung aussehen zu lassen...

    Aber solange sich dieser Müll besser verkauft, werden eben diese Filme gemacht werden und das etwas mehr mitdenken erfordernde wird so ziemlich dahinter zurückstehen müssen.
    Bei mir schrillen jedenfalls schon die Alarmglocken wenn ein Film entweder deutlich das "der XYZ Movie" im Titel stehen hat oder eindeutig die Absicht einen sehr bekannten Film zu parodieren aus den ersten Infobrocken zu erkennen ist.

    Dabei könnte man zur Zeit doch Parodien drehen noch und nöcher... Indiana Jones, Rambo, John McClane und Batman sind zurück, da könnte man jedesmal ne Satire drüber drehen die nicht hinterm Original zurückstehen bräuchte...
    Aber es würde im Moment sicherlich deutlich schlimmer wie Hot Shots werden also lieber nicht drauf "hoffen"
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      In diesem Fall habe ich gewußt, auf was ich mich einlasse. Den "Eiskalte Engel 2" habe ich nur deshalb gekauft, weil ich den 1. habe und der 2. Teil ein Schnäppchen war, also ´ne "Vervollständigungsgeschichte". Ich mag es auch nicht, wenn ich in meiner Sammlung etwas flauere Filme habe, aber noch mehr kann ich nicht leiden, wenn ich irgend welche Mehrteiler nicht komplett habe. Ich denke, meine Sammlung wird es verkraften

      Hier noch einer allgemeine Warnung an alle:

      Kauft Euch bloß nicht


      "Meine Frau, die Spartaner und ich"

      Dieser Streifen ist so ziemlich das Übelste, was ich in letzter Zeit gesehen habe und seiner Verpackung nicht wert, in der er steckt. Eigentlich sollte man die Produktionsfirmen dafür strafen, uns sowas andrehen zu wollen. Für diejenigen, die auf Fäkalhumor stehen, wird die DVD bestimmt in absehbarer Zeit zum Schnäppchenpreis zu haben sein

      makkie
      Ich ignoriere ja das es Fortsetzungen (es gibt auch noch einen dritten Teil) von Eiskalte Engel gibt! Für mich gibt es die einfach nicht! Das ist wie mit Starship troopers, da gibts auch nur einen Teil von!

      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
      Dabei könnte man zur Zeit doch Parodien drehen noch und nöcher... Indiana Jones, Rambo, John McClane und Batman sind zurück, da könnte man jedesmal ne Satire drüber drehen die nicht hinterm Original zurückstehen bräuchte...
      Aber es würde im Moment sicherlich deutlich schlimmer wie Hot Shots werden also lieber nicht drauf "hoffen"
      Beschrei es nicht Es gibt bald sogar eine Parodie auf die Michael Moore Filme
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Bei mir seit ein paar Tagen neu im Regal (DVD):

        The Hole - (Bevor hier jemand auf merkwürdige Gedanken kommt. Das ist ein Thriller.^^)
        Cloverfield - (Daran kam ich nicht wirklich vorbei)

        "The Hole" hatte ich mir vor ein paar Jahren schon einmal geholt. Doch der Film fiel einem meiner Umzüge zum Opfer und war dann über lange Zeit nur sehr schwer bis gar nicht zu bekommen. Dafür lag dann letzte Woche auf einmal ein riesiger Stapel auf dem Saturn.^^
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          In diesem Fall habe ich gewußt, auf was ich mich einlasse. Den "Eiskalte Engel 2" habe ich nur deshalb gekauft, weil ich den 1. habe und der 2. Teil ein Schnäppchen war, also ´ne "Vervollständigungsgeschichte". Ich mag es auch nicht, wenn ich in meiner Sammlung etwas flauere Filme habe, aber noch mehr kann ich nicht leiden, wenn ich irgend welche Mehrteiler nicht komplett habe. Ich denke, meine Sammlung wird es verkraften
          Es gibt ja etliche Filmreihen, wo nur der erste Teil wirklich gut bzw. sehenswert ist (z. B. "From Dusk Till Dawn", "Saw", "Cube", "MiB","Eiskalte Engel",...).

          Gehst du wirklich so weit und kaufst du tatsächlich auch Sequels/Prequels, obwohl dir diese nicht gefallen - nur damit deine Sammlung vollständig ist?
          Jetzt bin ich ja richtig schockiert...

          Ich käme ja nie auf die Idee mit schlechten Sequels oder Prequels meine Sammlung zu vergrößern. Und dafür gibt es mehrere Gründe.
          Erstens weil ich kein Verlangen habe, schlechte Filme (mehr als einmal) zu sehen.
          Zweitens weil mir das Geld dafür schlicht und einfach zu schade ist - auch für DVD-Schnäppchen.
          Und drittens weil man mit manchen umfangreichen Filmreihen die Qualität der eigenen Sammlung ziemlich nach unten ziehen kann (Qualität > Quantität ).

          Kauf dir doch lieber endlich einen schicken Blu-ray-Player, Kumpel.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            Prinzipiell kann ich deine Gründe ja schon nachvollziehen, aber manche Reihen (zB Matrix) will ich dann auch lieber komplett haben als NUR die sehenswerten Teil ezu haben. Bei anderen Reihen (Men in Black) stimme ich nichtmal mit dir überein dass der zweite Teil Müll ist

            Bevor ich aber BluRays kaufen und damit für ein IMO nicht messbares Mehrvergnügen an wenigen Filmen sehr deutlich messbare Mehrpreise bezahle, würde ich mir aber lieber hundertfach vermeintliche Schrottfilme ins Regal stellen an denen ich wenigstens irgendwas finden kann. (Nutzen <---> Kosten )
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
              Prinzipiell kann ich deine Gründe ja schon nachvollziehen, aber manche Reihen (zB Matrix) will ich dann auch lieber komplett haben als NUR die sehenswerten Teil ezu haben. Bei anderen Reihen (Men in Black) stimme ich nichtmal mit dir überein dass der zweite Teil Müll ist
              Bei Filmreihen, bei denen die einzelnen Teile eine gewisse Relevanz und Wichtigkeit haben, ist das natürlich anders gelagert.
              Aber bei den von mir oben genannten Beispielen kann meiner Meinung nach jeweils der erste Teil ganz gut alleine für sich stehen - ohne dass man wirklich was verpasst, wenn man die Sequels/Prequels meidet.

              Bevor ich aber BluRays kaufen und damit für ein IMO nicht messbares Mehrvergnügen an wenigen Filmen sehr deutlich messbare Mehrpreise bezahle, würde ich mir aber lieber hundertfach vermeintliche Schrottfilme ins Regal stellen an denen ich wenigstens irgendwas finden kann. (Nutzen <---> Kosten )
              Da hat eben jeder seine eigene Ansicht. Meiner Meinung nach profitiert das Seherlebnis durchaus gewaltig von dem "richtigen" Heimkino-Equipment.
              Ich persönlich sehe dann doch lieber einen guten Film hochauflösend auf einem großen Bildschirm und in DD/DTS als eine handvoll schlechte oder mittelmäßige Filme auf einer 4:3-Röhre.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Zum Glück müssen wir unsere Sammlungen nicht austauschen Mir würde wahrscheinlich eine Menge Popcorn in deiner Qualitätssammlung fehlen an das ich mich einfach gewöhnt habe Ich gönn dir ja deinen Filmspaß aber für mich wär das nichts.

                Heute gab's Klassikerwochen bei McSternis...
                • Der Prinz aus Zamunda
                • Die Glücksjäger
                • Das Geheimni$ meines Erfolg$
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                  Zum Glück müssen wir unsere Sammlungen nicht austauschen Mir würde wahrscheinlich eine Menge Popcorn in deiner Qualitätssammlung fehlen an das ich mich einfach gewöhnt habe Ich gönn dir ja deinen Filmspaß aber für mich wär das nichts.
                  Moment mal: Du kennst meine Filmsammlung aber auch gar nicht...

                  Da ist durchaus auch viel Popcorn dabei - Popcorn ist ja nicht unbedingt mit schlecht oder mies gleichzusetzen.
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    Hey ho...

                    ich hab mir vor einigen Tagen meine erste(n) Blu-Ray(s) bei ebay geordert.

                    - Justice League 1. Season auf 3 Scheiben

                    Zwar gebraucht und nur englischer Ton aber bin voll zufrieden. Vor allem für den Schnäppchenpreis 17€ inkl. Versand gibts neu bei Amazon.com für 41.95$
                    Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                    Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                    Kommentar


                      Ich bin gespannt auf diese Doku - gegenüber der ARD-TV-Version ist sie 4 Stunden länger

                      - Wildes China, ungekürzte Fassung
                      Ein umfassender Blick auf die Naturschönheiten Chinas



                      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                      Kommentar


                        Nach fast zwei Monaten endlich von CD-WOW eingetroffen: Black Sheep SE
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          300 und Windtalkers
                          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                          Graz Autowerkstatt

                          Kommentar


                            Red Dwarf Staffel 1-3
                            Jumper
                            Seaquest Staffel 2.1 + 2.2
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              Yoooo Baby yoooo, bei mir war heute morgen der Päckchenmann von amazon und deshalb bei mir neu:

                              - Stargate Continuum

                              den ziehe ich mir natürlich nacher gleich genüsslich rein

                              außerdem noch 2 Bücher, auch wenn es keine DVD´s sind. Ich möchte sie trotzdem erwähnen:

                              - Die besten Filme der 70er
                              - Die besten Filme der 80er

                              ( sind gerade bei amazon zum Schnäppchenpreis zu haben )

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Fantastic Four (Premium Edition)

                                und hoffentlich kommt bald noch
                                Jumper (Special Edition) dazu
                                How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
                                sneaky´s DVD-Profiler Seite

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X