Big Trouble in Little China ist ein genialer Film, total unterschätzt. Ich weiß gar nicht, was so viele gegen den haben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
-
Neu bei mir:
- South Park Season 4 & 7"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Ed Byrne - Pedantic and Whimsical.
laut Moogie so ne Art irischer Dieter Nuhr. Mal schauen, ich mag Wortwitz ja sehr... solange ich ihn verstehe»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Gibt es eigentlich Dvd Player die beides abspielen können?
DVDs/Blu-Rays/HD-DVDshttp://www.christopher-eccleston.de
Die Serie Doctor Who sollte man in die
Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
Mein Gästebuch
Kommentar
-
Zitat von Kytoma67 Beitrag anzeigenGibt es eigentlich Dvd Player die beides abspielen können?
DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Hm.. kenn mich da nicht wirklich aus
aber kann es sein dass ich dann meine jetztigen Dvd's
auf einen Blue Ray Player dann nicht spielen kann
aber es keine normalen Dvd Player mehr gibt
oder bald nicht mehr gibt
und kann man dann seine normalen Dvd's wegschmeissen??http://www.christopher-eccleston.de
Die Serie Doctor Who sollte man in die
Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
Mein Gästebuch
Kommentar
-
Nein. Blu-Ray Player können auch ganz normale DVDs abspielen.
Du sprachst ja in deiner Frage von allen drei Formaten (HD-DVD, DVD, Blu-Ray). Solche Player wirst du nicht bekommen. Es gab zwar damalsvereinzelte Kombi-Modelle, die kosteten aber mehr als zwei einzelne Player)."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Der Graf von Monte Christo Teil 1-4 (diesmal der richtige Depardieu-Graf )»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Neu Hinzugekommen:
- Karate Kid Collection (1-3 & The next Karate Kid)
- Karate Tiger
Verkaufe/Tausche:
- Blues Brothers 2000
- Mortal Kombat
- The Fast and the Furious
- Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft
- A Chinese Ghost Story II
Meine Gesante SammlungDer 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Bei mir heute angekommen.... brandneu:
- C.S.I. Season Seven Episoden 13-24
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenBei mir heute angekommen.... brandneu:
- C.S.I. Season Seven Episoden 13-24
makkie
Kommentar
-
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenDa sonst niemand etwas schreibt:
Was los? Fußball EM?"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Na dann will ich mal.
Ist zwar noch nicht da, aber wird täglich erwartet:
Doctor Who - Genesis of the Daleks (2 Disc Set) [1975] [1963]
Doctor Who - New Beginnings (The Keeper of Traken [1981] / Logopolis [1981] / Castrovalva [1982]) [1963]
Doctor Who - Pyramids Of Mars [1975] [1963]
Doctor Who - The Talons Of Weng Chiang [1977] [1963]"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
Kommentar