Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe mich bei meinem letzten Post geirrt, die ULTRAMAN MEBIUS-Box war keine HK-DVD sondern kam aus Malaysien. Übrigens von meiner Seite aus nur zu empfehlen!
Ultraman Max (Complete Series) Malaysia-DVD Die Simpsons - Der Film DVD
Zuletzt geändert von Kai "the spy"; 04.06.2008, 12:20.
Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Stalter: "Nope, it's all bad."
Ups, hat hier irgendwer eine Thread-Zusammenführung gemacht. Warst Du das Dr.Bock ????? Wenn ja, dann darfst Du das doch gar nicht, weil Du gefeuert worden bist, weist Du nicht mehr........
O.K. wieder zum Thema, ich möchte ja hier nicht über "affen und murmeln" quatschen, sondern meine Neuzugänge posten
Also, neu bei mir ist
- NCIS Season 4.2
da ziehe ich mir nacher gleich mal ein paar Folgen rein
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Noch kenne ich die Serie nicht, aber da ich hier im Forum schon so viel darüber gehört habe, denke ich, wird sich die Anschaffung gelohnt haben. Bin schon ganz gespannt.
Und außerdem:
Dschungelbuch - Platinum Edition (ich liebe diesen Film)
Soo und wiedermal ist es soweit, dass ich aktualisieren darf:
Law & Order Criminal Intent Staffel 1, Teil 1.
Kim Possible, die komplette erste Staffel *Ich kann hübschen Rothaarigen eben nichts abschlagen *seufz**
Fantomas - Trilogiebox
Der Hofnarr (ja makkie, nur wegen dir )
Beowulf & Grendel
Dragon's World (diese ultrageniale BBC Fantasy Doku wie Drachen wirklich geflogen sein könnten )
Der Graf von Monte Christo (Leider eine Version die ich eigentlich gar nicht haben wollte.. Mensch muss ich in der Nacht übermüdet gewesen sein als ich bestellt habe O.o Erwischt habe ich eine paarundsechziger Version mit Französischem Hauptdarsteller statt meines geliebten Depardieu Grafen O.o )
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Wieso nun wegen mir ??? Wenn ich Dich nicht besser kennen würde, hätte ich es in den falschen Hals bekommen können
Ich habe noch unsere Jerry Lewis-Diskussion im Hinterkopf gehabt und heute mal etwas gestöbert.....und tatsächlich einen Streifen gefunden . Bei mir neute neu dazugekommen:
- Die Heulboje
und ( den wollte ich schon immer mal uncut kaufen )
- Godzilla - Das Original (Japanische Langfassung)
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
So, was haben wir denn da alles neu ...: Stephen King's Nightmares & Dreamscapes Space Odyssey - Mission zu den Planeten BBC-Dokudrama Poltergeist - The Legacy, Staffel 1 (UK-Version) (leider ist bisher nur die erste Staffel erschienen (MGM/Sony Pictures) auf den restlichen Staffeln hockt 20th Century Fox und ruht sich aus. Earth 2, erste und leider einzige Staffel (US-Version)
"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar