Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Highlander Season 2
Highlander Season 3
Schindlers Liste
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Die Edition habe ich mir Vorgestern auch zugelegt.
Also neu bei mir:
Shrooms Planet Terror (2er Disc Edition, Steelbook) Resident Evil Extinction (Steelbook) Conan - Der Barbar (Special Edition - Remastered)
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
So, jetzt hab ich mir auch mal das Programm DVD Profiler gekauft. Das ist ja echt nett, was man damit alles machen kann. Ich habe mal eine Auswahl meines ersten Regals hochgeladen, ihr könnt es euch gerne hier ansehen. Im Laufe der Zeit werde ich das natürlich vervollständigen und hoffen, in die Nähe von Makkie kommen zu können
How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror. sneaky´s DVD-Profiler Seite
Ich habe meinen Bestand auch mal wieder ein wenig erweitert:
Kentucky Fried Movie Stolz und Vorurteil Westworld (@makkie: Ich habe es endlich geschafft, ihn zu holen.^^) Pro-Life (Die zweite "Masters of Horror" Episode von Carpenter, mit Ron Pearlman) Ganz Oder Gar Nicht (2 DVD Special Edition)
Das dürfte es für diesen Monat jetzt aber auch gewesen sein, im Großen und Ganzen.
Tante Edit:
Da habe ich doch glatt "Reservoir Dogs" vergessen.*eek*
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Kommentar