Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Staffel 6 , 7 und neu Staffel 8 .

    Kommentar


      Black Hawk Down (wollte ich schon immer haben)
      Ratatouille
      How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
      sneaky´s DVD-Profiler Seite

      Kommentar


        Zwei neue DVD´s habe ich noch!

        -Space Journey

        Die DVD habe ich für 1 Euro gekauft, da gibts Weltallbilder und Weltallanimationen mit Musik vermischt, ist aber nicht so der Hit, die Musik ist eher schlecht und die Animationen sind auch nicht so toll, mehr als 1 Euro ist die DVD auch nicht wert!

        -Ghost Rider (Kinofassung)

        Die Single Disc Edition habe ich heute beim Markt Kauf für 6 Euro gekauft!

        Kommentar


          Hab mir mal wieder die Taschen vollgestopft...

          - Nightmare On Elm Street
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            Drei neue Filme befinden sich in meiner Sammlung:

            2001 - Oddysee im Weltraum
            Dungeons and Dragons 2
            Beowulf (1998)

            Kommentar


              Zitat von Mendred Beitrag anzeigen
              Drei neue Filme befinden sich in meiner Sammlung:

              2001 - Oddysee im Weltraum
              Dungeons and Dragons 2
              Beowulf (1998)
              Wusste garnicht, dass es da einen zweiten Teil gibt. Taugt der was? Nach dem ersten Teil erwarte ich das zwar nicht, aber da ich früher mal D&D gespielt hab, muss ich mir den wohl mal zu Gemüte führen.

              Hab mir neulich mal Jarhead gegönnt, eigentlich ganz lustig, aber nicht weltbewegend.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                Wusste garnicht, dass es da einen zweiten Teil gibt. Taugt der was? Nach dem ersten Teil erwarte ich das zwar nicht, aber da ich früher mal D&D gespielt hab, muss ich mir den wohl mal zu Gemüte führen.
                ...
                Nun ja, es ist eine mittelmäßige Fortsetzung eines traurigen Auftakts.
                Dungeons & Dragons - Die Macht der Elemente - Dungeons & Dragons - Wrath of the Dragon God - Filmdatenbank, DVD Reviews, Filmkritiken, Filmreviews, Kinonews, Kinostarttermine
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  Da lacht nicht nur das Herz - neu bei mir:

                  - South Park Season 3 & 6
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    So, mal wieder ein kleiner, feiner Neuzugang:

                    The Winds of War - Der Feuersturm
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Dann möchte ich nach längerer Zeit auch mal wieder ein paar Neuerwerbungen nachtragen:

                      Halloween - Die Nacht des Grauens (Red Edition)
                      Das Bourne Ultimatum
                      Zimmer 1408 (goldene Steelbox)
                      Undead (2-Disc Special Edition)
                      Scrubs - Die Anfänger (Staffel 1 und 2)
                      The Last Winter (2-Disc Special Edition)
                      Tideland (von Terry Gilliam)
                      The Cave
                      The Descent

                      ... dürfte alles sein.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        Neu dabei bei mir:

                        Infernal Affairs
                        Infernal Affairs II
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Ich hab auch 2 Neuzugänge:

                          Mux/Mäuschenstill

                          King Of Queens IPS Superbox!!! Alle 9 Staffeln!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Ich habe auch wieder eine neue DVD : Mister Bean macht Ferien .

                            Kommentar


                              Was ist eigentlich mit dem DVD Profiler los? Von den letzten drei Voyager-Halbstaffel-Boxen (5/6/7) gibt es noch keine Profile.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                                Was ist eigentlich mit dem DVD Profiler los? Von den letzten drei Voyager-Halbstaffel-Boxen (5/6/7) gibt es noch keine Profile.
                                Hi Mondkalb,

                                das kann daran liegen, dass noch niemand ein Profil hochgeladen hat. In letzter Zeit sind die Regeln bei Invelos
                                etwas strenger geworden. Mir ging es letztens auch so. Ich wollte ein paar Profile beisteuern und jedes mal waren sie
                                auf "Declined" gesetzt. Ich habe Anfangs nicht geschnallt wieso und habe mich total aufgeregt, dass es nicht klappt,
                                bis mir dann geholfen wurde. Man muss nämlich beim Beisteuern immer die Quelle angeben. Ich denke, dass es sich
                                aber bald einspielen wird.

                                Die letzten 3 Staffeln sind in der Tat nicht in der Datenbank. Ich würde sie an Deiner Stelle einfach über die
                                eingelegte DVD proforma mit den nötigsten Daten speichern und dann abwarten. So mache ich es manchmal auch,
                                wenn ich keine Lust habe alles von Hand einzuklopfen. Irgendwann sind die Profile online .

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X