Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann bin ich mit meinen 370 DVDs ja noch richtig harmlos.

    Neuzugänge diese Woche: Life on Mars - Season 1 und 2.
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

    Kommentar


      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
      und gerade bestellt... Mr. Bill (den such ich seit JAHREN! am 4.2. soll er angeblich bei dieser "die Besten Filme aller Zeiten" Reihe erscheinen JAAA!) *schmunzel*
      • Mr Bill
      • Blues Brothers & Blues Brothers 2000 Steelbox
      • Crank FSK 18 Fassung
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Neu Hinzugekommen:

        - X-Men (Kanada Import)
        - The Perfect Storm UK (Mit Filmcell & Fotos)
        - The Cell DC (im Digipack)

        Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD's
        - Blues Brothers 2000
        - Mortal Kombat
        - The Fast and the Furious
        - Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft
        - A Chinese Ghost Story II
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


          Heute ist der Klassiker "V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück" mit den fehlenden Folgen eingetroffen.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            Heute war der 1. Arbeitstag nach meinem Skiurlaub - .........ein richtig mieser Tag !!!

            ......da musste ich mich noch etwas aufbauen und im MM etwas gegen meine schlechte Laune tun.

            Daher seit eben neu bei mir:

            - Brothers Grimm
            - Grüne Tomaten
            - Apocalypto
            - Cars

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Makkie?
              Apocalypto fällt bei dir wirklich unter Stimmungsaufheller?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                Makkie?
                Apocalypto fällt bei dir wirklich unter Stimmungsaufheller?
                Ähmmm,..... Du hast Recht Sterni. Doch nicht der Film, sondern die Tatsache, dass ich mir wieder 4 Streifen
                geholt habe war der Kick Der Einkauf nach diesem stressigen Tag war einfach notwendig. Noch 5,
                dann gibt es wieder ´ne Schnapszahl Da muss ich mir wieder was einfallen lassen

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Justice League Staffel 1 und 2 und Justice League Unlimited Staffel 1 und 2. (Seltsamerweise hat JLU laut Wikipedia 3 Staffeln).



                  mfg
                  Dalek
                  "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                  -Konstantin Tsiolkovsky

                  Kommentar


                    So, nun habe ich auch die fünfte Staffel von Scrubs. Bis die sechste Staffel rauskommt dauert
                    es aber wohl noch bis April.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                      So, nun habe ich auch die fünfte Staffel von Scrubs. Bis die sechste Staffel rauskommt dauert
                      es aber wohl noch bis April.
                      Arg da ich die letzte Staffel wieder auf Pro7 verschlafen habe, müssen jetzt auch endlich die Staffeln ins Haus. Mal sehen wann das Uni-Budget das zulässt!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                        Arg da ich die letzte Staffel wieder auf Pro7 verschlafen habe, müssen jetzt auch endlich die Staffeln ins Haus. Mal sehen wann das Uni-Budget das zulässt!
                        Ist sowieso besser, denn dann kannst du Scrubs auch im O-Ton schauen. Wie so oft kommen die Figuren dann noch wesentlich besser rüber und legen noch mehr Wortwitz an den Tag.
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          Heute lagen sie bei Sau Billig im Regal

                          Die Addams Family Season
                          Die Addams Family Season

                          Da konnte ich einfach nicht nein sagen


                          Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                          Kommentar


                            Heute war leider nicht viel Besonderes im Regal zu finden. Da ich den 1. und 2. Teil schon habe, der Vollständigkeit halber
                            heute gekauft:

                            - Resident Evil: Extinction

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              meine Original DVDs





                              ]

                              i need a Digicam
                              naja die meisten sollte man erkennen
                              bin armer Student, deswegen kann ich mir keine so riesen DVD Sammlung leisten, hätte ich die ganzhen Filme die ich aus der Videothek geholt habe auch gekauft, dann wärens wohl so 150 Dvds (noch immer wenig im Vergleich zu so 1000 DVD Wahnsinns sammlungen)
                              Zuletzt geändert von Octantis; 18.02.2008, 15:30.
                              Homepage

                              Kommentar


                                So, seit gestern bin ich endlich stolze Besitzerin der

                                - Pretender Season 1

                                ...mal sehen, wann ich mich überwinde die anderen Staffeln zu kaufen
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X