Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
und gerade bestellt... Mr. Bill (den such ich seit JAHREN! am 4.2. soll er angeblich bei dieser "die Besten Filme aller Zeiten" Reihe erscheinen JAAA!) *schmunzel*
Mr Bill
Blues Brothers & Blues Brothers 2000 Steelbox
Crank FSK 18 Fassung
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
- X-Men (Kanada Import)
- The Perfect Storm UK (Mit Filmcell & Fotos)
- The Cell DC (im Digipack)
Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD's
- Blues Brothers 2000
- Mortal Kombat
- The Fast and the Furious
- Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft
- A Chinese Ghost Story II
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Makkie?
Apocalypto fällt bei dir wirklich unter Stimmungsaufheller?
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Makkie?
Apocalypto fällt bei dir wirklich unter Stimmungsaufheller?
Ähmmm,..... Du hast Recht Sterni. Doch nicht der Film, sondern die Tatsache, dass ich mir wieder 4 Streifen
geholt habe war der Kick Der Einkauf nach diesem stressigen Tag war einfach notwendig. Noch 5,
dann gibt es wieder ´ne Schnapszahl Da muss ich mir wieder was einfallen lassen
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
So, nun habe ich auch die fünfte Staffel von Scrubs. Bis die sechste Staffel rauskommt dauert
es aber wohl noch bis April.
Arg da ich die letzte Staffel wieder auf Pro7 verschlafen habe, müssen jetzt auch endlich die Staffeln ins Haus. Mal sehen wann das Uni-Budget das zulässt!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Arg da ich die letzte Staffel wieder auf Pro7 verschlafen habe, müssen jetzt auch endlich die Staffeln ins Haus. Mal sehen wann das Uni-Budget das zulässt!
Ist sowieso besser, denn dann kannst du Scrubs auch im O-Ton schauen. Wie so oft kommen die Figuren dann noch wesentlich besser rüber und legen noch mehr Wortwitz an den Tag.
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Heute war leider nicht viel Besonderes im Regal zu finden. Da ich den 1. und 2. Teil schon habe, der Vollständigkeit halber
heute gekauft:
- Resident Evil: Extinction
makkie
i need a Digicam
naja die meisten sollte man erkennen
bin armer Student, deswegen kann ich mir keine so riesen DVD Sammlung leisten, hätte ich die ganzhen Filme die ich aus der Videothek geholt habe auch gekauft, dann wärens wohl so 150 Dvds (noch immer wenig im Vergleich zu so 1000 DVD Wahnsinns sammlungen)
So, seit gestern bin ich endlich stolze Besitzerin der
- Pretender Season 1
...mal sehen, wann ich mich überwinde die anderen Staffeln zu kaufen
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar