Zitat von Moogie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
-
So, ganz frisch:
Blade - Die Jagd geht weiter (mal sehen, wie das in der Gesamtschau so ist, im TV hatte ich nur ein paar Schnipsel gesehen)
und
Time Guardian (kenne ich gar nicht, viel mir nur zufällig ins Auge, mir war gar nicht bewusst, dass Carrie Fisher noch einen SF-Film gedreht hatte)"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Bei mir heute per Boten gekommen:
Ein Streifen, den ich schon etwas länger als Schnäppchen gesucht habe....
- Liebe und Eis
makkie
P.S. Wenn ich Glück habe kommt morgen noch die 3. Season von Navy CISDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Neu Hinzugekommen:
- The Transporter SE
Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD's
- Blues Brothers 2000
- Mortal Kombat
- The Fast and the Furious
- Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft
- A Chinese Ghost Story II
- PredatorDer 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
So, kleiner Wochenendeinkauf gestern:
- Buffy Season 6
- Pulp Fiction (Collector's Edition)
- 16 Blocks
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
also:
alien 1-3,4 kommt bald,king kong,alone in the dark,black hawk down,2010,
creature,serenity,galactica(alter film un neuer)staffel 1und 2.1,crusade ,
alle neueren star trek filme und mein lieblingsfilm scy captain and the world of tommorrow...=)„Nichts will ich als ein schlankes Schiff und den weisenden Stern in der Höh'“
Kommentar
-
Zitat von interdictor Beitrag anzeigenalone in the dark
Zitat von janusSo, vorhin aus der Post gefischt:
Battlestar Galactica - RazorLos, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
Darf man erfahren, wo du bestellt hast? *g*
Amazon...
Kostet dort gerade nur 17,97...
Im Gegensatz zu den 24 € von vorher doch ein netter Preis, den der Streifen auch absolut wert ist.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Ich habe mir noch zwei Teile gegönnt und zwar:
- Navy CIS: Season 3.1
- Navy CIS: Season 3.2
Anfangs möchte ich die Serie nicht so, aber sie gefällt mir immer mehr
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Hat mir amazon geschickt:
- South Park: Season 5"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
Kommentar