Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - Casablanca
    - Vom Winde verweht
    - Ben Hur
    - Die Simpsons Season 8 (meine erste Box zur Serie und gleichzeitig auch meine Lieblingsstaffel)
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Ich hab auch ne ganze DVD-Sammlung,nur leider (fast) alle auf English,weil sie auf China kommen(illegal natülich^^):
      Herr der Ringe 1-3 Special extended Edition,The Departed,Harry Potter 4,Wes Craven prästentiert Dracula,Die Geisha,Der Polarexpress,Jurassic Park 1-3,Antz,Die Reise der Pinguine,Die Queen,Das Wunder von Bern,Das Leben der Anderen,Nachts im Museum,The Green Mile,Hudsucker,Knallhart
      „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
      „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

      Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

      Kommentar


        Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
        Der Weihnachtsmann hat mir zwar nur eine DVD gebracht, die hat's aber in sich:

        Volker Pispers - ... bis neulich 2007 Politisches Kabarett vom Feinsten!
        Sehr schön Ich mag den Pispers, habe ihn letztes Jahr mal hier in Bochum Live gesehen. Köstlich. Hab aber leider nur seine CDs und noch keine DVD. Ist die DVD empfehlenswert? Also irgendwas besonderes, was ich auf meinen CDs nicht finde?

        Bei mir neu:
        - Dinner For One
        - The Beatles: Help! - Limited Edition
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Meine neuesten Neuzugänge:

          TNG 2.Staffel (vollständig)
          VOY 4. Staffel
          Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

          Kommentar


            So, durch Weihnachten dazugekommen:

            Deep Space Nine Season 7.1 u. 7.2

            Diese Serie damit auch komplett.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Bei mir ist Weinachten Stargate SG 1 Staffel 6 zu gekommen . Vor Ostern soll dann noch die 7 SG1 Staffel der 6 geseltschafft leisten . Also hole ich sie mir auch noch .

              Kommentar


                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Sehr schön Ich mag den Pispers, habe ihn letztes Jahr mal hier in Bochum Live gesehen. Köstlich. Hab aber leider nur seine CDs und noch keine DVD. Ist die DVD empfehlenswert? Also irgendwas besonderes, was ich auf meinen CDs nicht finde?
                Ja, live ist er wirklich klasse, war im Frühling hier in Freiburg bei seinem Auftritt im Stadttheater. Meine Mutter, die ihn vorher kaum kannte, bezeichnete ihn hinterher begeistert als legitimen Nachfolger von Dieter Hildebrandt.
                Da ich sowohl die Doppel-CD als auch die DVD von "... bis neulich 2004" habe, kann ich dir sagen, dass die CD-Fassungen etwas gekürzt sind. Außerdem gibt es auf den DVDs weitere Auftritte als Bonusmaterial: Auf der 2004-DVD zwei Kurzauftritte aus TV-Sendungen (Themen waren Ärztekammer und Ausländerintegration) und auf der 2007-DVD gibt's die 45-minütige Fassung von "Damit müssen Sie rechnen" vom 3sat-Festival 2001. Absolut zu empfehlen!
                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                Stalter: "Nope, it's all bad."

                Kommentar


                  @Kai:
                  Danke für die Info. Glaube bei Gelegenheit werde ich mir die DVDs mal zulegen. Hört sich gut an.

                  Bei mir neu:
                  - Fulltime Killer
                  - Die Stunde des Siegers (Steelbook)
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Neu Hinzugekommen:

                    - 300 - limitierte Sammler-Edition mit dem Großem Helm

                    Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD's
                    - Blues Brothers 2000
                    - Mortal Kombat
                    - The Fast and the Furious
                    - Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft
                    - A Chinese Ghost Story II
                    - Predator
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Hinzugekommen:

                      - 300
                      - The Simpsons Movie

                      und ein Philips DVP 3142, mein neuer DVD-Player
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                        -Call of cthulhu
                        -Blade Runner ultimate collector's Edition
                        -Terry Pratchett's "Hogfather"
                        Dazu habe ich gleich mal 2 Fragen.
                        Was hast du für den "Hogfather" bezahlt und ist da noch irgendwelches Bonusmaterial dabei?
                        Wie findest du "Call of Cthulhu"? Ich hatte schon überlegt, mir den auch zu bestellen. Denn was ich bisher davon gesehen und gehört habe, war ziemlich gut.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Ich habe heute auch "Hogfather" bekommen.
                          Die Doppel-DVD kostet bei Amazon 17,95, ich habe zum englichen Original gegriffen (22,97), weil in den Reviews auf Amazon der Kopierschutz der deutschen Edition bemängelt wurde, der offenbar in mehreren Playern das Abspielen unmöglich macht.

                          Laut Amazon sind bei der deutschen Ausgabe (die ansonsten wohl mit der englischen identisch ist) folgende Extras dabei:
                          12 Days of Hogswatch (Hintergrundinfos über die Scheibenwelt)
                          Originaltrailer
                          Making of
                          Bringing Death to Live
                          Parts in Hogfather
                          The Power of the Film Magic
                          Zuletzt geändert von Mondkalb; 29.12.2007, 12:07.
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                            Wie findest du "Call of Cthulhu"? Ich hatte schon überlegt, mir den auch zu bestellen. Denn was ich bisher davon gesehen und gehört habe, war ziemlich gut.
                            Ich fand ihn recht gelungen. Ich würde fast sagen, mit die beste Lovecraft-Adaption. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist das etwas zu klare Bild, das der Illusion, man hätte einen verschollenen Film aus den 20ern vor sich, ein bissel abträglich ist.
                            Ansonsten wurde sowohl der Stil der Filme dieser Zeit als auch die Athmosphäre von Lovecrafts Vorlage perfekt eingefangen.
                            Leute, die mit Lovecraft und der Tatsache, daß es sich hier um einen schwarzweißen Stummfilm handelt nichts anfangen können, sollten allerdings die Finger davon lassen. Der Film richtet sich eindeutig an die Liebhaber des Cthulhu-Mythos.



                            mfg
                            Dalek
                            Zuletzt geändert von Dalek; 30.12.2007, 11:06.
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                              @Dalek und Mondkalb


                              Danke für die Infos. Da beim Hogfather offenbar deutlich mehr Bonusmaterial dabei ist als ich erwartet habe, werde ich wohl mal nach ihm Ausschau halten müssen.
                              "Call of Cthulhu" habe ich mir gestern noch bestellt. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Clip zu der neuen Verfilmung (Der Flüsterer im Dunkeln) der Jungs gesehen und fand den sehr beeindruckend und atmosphärisch.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                Zu Weihnachten bekommen:
                                Der Wolfjunge (L’Enfant sauvage)

                                Und hab mit dem Geschenkegeld auch noch mehr bestellt *bpunce*
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X