Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror. sneaky´s DVD-Profiler Seite
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Freitag war Freutag denn nach fast 7 Wochen kam endlich diese dämliche BOnus DVD vom Club Cinema... also bin ich jetzt stolzer "ANTZ" Besitzer
und heute (also Samstag) kam dann die eilends noch im Marketplace georderte HP5 DvD...
Mal schauen, vielleicht krieg ich Montag noch Transformers dann ist das Fest gerettet *lalala*
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Gerade war der Postbote da (schon zum zweiten Mal heute, beim ersten Mal lag ich in der Wanne. Wer rechnet auch damit, dass Sonntags Post kommt? ^^) und hat 1500 Minuten Peanuts gebracht: DVD-Sammlung von Mondkalb - meine Moviebase DVDCollection
- Alone in the Dark DC
- Men In Black Special Limited Edition
- Peter Pan 2Discs Edition
Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD's
- Blues Brothers 2000
- Mortal Kombat
- The Fast and the Furious
- Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft
- A Chinese Ghost Story II
- Predator
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Ich habe endlich einen funktionstüchtigen DVD-Player bekommen und nun verstaubt meine DVD-Sammlung nicht mehr im Schrank.
Neu in meiner Sammlung sind:
- Harry Potter und der Orden des Phönix
- Neues vom Wixxer
- Children of Men
- Fluch der Karibik-Box (Teil 1-3)
- Herr der Ringe-Box (Teil 1-3)
- Der Tag des Falken
- "Herbie"-Box und
- Blondinen bevorzugt
Endlich kann ich mal wieder einen vernünftigen DVD-Abend machen, ohne mir nen Player ausleihen zu müssen.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Kommentar