Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir seit gestern neu:

    - Takashi Miikes Krieg der Dämonen * Ein richtig schöner Fantasy Streifen mit zum Teil tollen Effekten*

    - 300 *Bei 5 Euro konnte ich einfach nicht nein sagen*
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      taub ist er auch noch? Ahhh, das hab ich dann verdrängt... mir war so als würde er alles mitbekommen was sie über seinen elenden Zustand bereden und daran verzweifeln. Aber das ist ja noch schlimmer...

      Wie ging es denn aus, wenn du nie etwas schlimmeres gesehen hast?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Bei mir sind mal wieder 2 Musik-DVD´s hinzugekommen

        - Bob Marley
        - Summer Reggae Nights

        und dan nouch

        - The Flintstones

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Jetzt habe ich den Blade-Runner-Koffer.
          Ist zwar wohl meine teuerste DVD-Box (abgesehen von Serien-Gesamtausgaben), aber die Edition ist wirklich sehr schön. Ist ja fast Weihnachten.
          Die Tin-Box wäre diesmal auch eine Überlegung gewesen und die ist nur halb so teuer.


          DVD-Sammlung von Mondkalb - meine Moviebase
          DVDCollection
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            Neu bei mir:

            Heroes - Season 1
            Angel - Complete Collection
            Golden Girls Season 4

            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              Hach, Angel the Complete Collection würd ich auch gerne haben, die ist schon cool *g* Aber im Moment kauf ich mir lieber Serien, die ich noch nicht gesehen habe^^

              Bei Amazon bestellt: Alias - Die Rambaldi Box *sabber*

              Und für meinen Vater zu Weihnachten: Loriot - die komplette Box

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                Neu von mir:

                ER Staffel 10

                The Day after Tomorrow (Mußte ich mir neu kaufen, meine alte ist immer abgestürzt!)
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Also meine neueste Box ist die Q fan collective box da sind soviele gute Folgen drauf...
                  Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                  Kommentar


                    Neu Hinzugekommen:

                    - Highlander - Es kann nur einen geben (Steelbook)
                    - Underworld Unrated Extended Cut
                    - Madagascar

                    Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD's
                    *- Mortal Kombat* <-- Neu
                    - The Fast and the Furious
                    - Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft
                    - A Chinese Ghost Story II
                    - Predator
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Neu bei mir:

                      Transformers Steelbook
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Heute ist die Season 10 von Stargate eingetroffen. Dazu noch der Film Dick & Jane.

                        Kommentar


                          So, die vierte Staffel von "Hör' mal wer da hämmert" ist gestern bei mir angekommen. Ebenfalls neu:

                          - Manche mögen's heiß
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Heute neu gekommen

                            CSI NY Season 3.1
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              Neu bei mir:

                              - Alias: Limited Complete Collection
                              - Twin Peaks: Definitive Gold Box Edition
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                Heute endlich bekommen:

                                - Die Simpsons - Der Film (SE mit Bechern^^ und Poster)

                                und seit gestern neu:

                                - Gwyn - Prinzessin der Diebe (Leider nur mit deutscher Tonspur... ^^ )
                                Zuletzt geändert von Tordal; 12.12.2007, 13:30. Grund: Weil...^^
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X