Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen

    Der Piratenfilm und der Sinn des Lebens für 8 Euro, die anderen für 4,99 Euro.
    Dabei dachte ich, das meine 12 Euro schon günstig wären. Jack Sparrow habe ich mir nämlich gestern zugelegt.

    - Fluch der Karibik 3


    Hier kennt doch bestimmt jemand "Chain Reaction" von Ittenbach. Der steht hier momentan für einen guten Preis und ich bin am Überlegen, ob ich ihn holen soll.
    Was ist denn von dem Film zu halten?
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      So, bei mir gibts neu in der Sammlung:

      A Team Season 4
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Hier kennt doch bestimmt jemand "Chain Reaction" von Ittenbach. Der steht hier momentan für einen guten Preis und ich bin am Überlegen, ob ich ihn holen soll.
        Was ist denn von dem Film zu halten?
        Wenn das der mit Keanu Reeves ist dann ist er auf jeden Fall lohnenswert. So ein netter Film für zwischendurch! Kein ganz großes Kino aber ich fand ihn recht gut, und eine Der Besten Explosionen der Filmgeschichte!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
          Wenn das der mit Keanu Reeves ist dann ist er auf jeden Fall lohnenswert. So ein netter Film für zwischendurch! Kein ganz großes Kino aber ich fand ihn recht gut, und eine Der Besten Explosionen der Filmgeschichte!
          Du meinst "Außer Kontrolle", den kenne ich natürlich. Das ist aber nicht der Film, den ich meine. "Chain Reaction" ist ein Horrorfilm von Olaf Ittenbach. Ich habe nur noch nie einen seiner Filme gesehen und habe keine Ahnung, ob sie gut sind.

          Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            Neu bei mir:

            - Moonlighting Staffel 5 (Belgische Version )

            Damit hab ich die Serie endlich komplett.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Heute zwischen Tür und Angel im MM gekauft........

              - Herr der Diebe
              - Der weisse Planet
              - Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt
              ( bin mal gespannt, wie er wird )

              Somit neuer Bestand:

              Meine aktuelle DVD Profiler Site


              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Voyager 3.1
                Voyager 3.2
                Shrek 3
                ZDF - Die Welt in 50 Jahren
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                  Seit gestern neu bei mir:

                  - The Blues Brothers
                  - Final Fantasy - Die Mächte in dir
                  Zuletzt geändert von MFB; 24.11.2007, 14:49.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Ich hab mir mal wieder eine fiktive Story aus dem Hause BBC geleistet

                    - Superstorm; Hurrikan ausser Kontrolle

                    befasst sich mit der Thematik Mensch kontrolliert Wetter.

                    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                    Kommentar


                      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                      Seit gestern neu bei mir:

                      - The Blues Brothers
                      - Final Fantasy

                      Welcher Final Fantasy denn:

                      FF - Die Mächte in Dir oder FF - Advent Children ??
                      How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
                      sneaky´s DVD-Profiler Seite

                      Kommentar


                        Endlich hab ich nun - da amazon den Preis gesenkt hat - mir Thoughtcrimes gekauft

                        Liebe Navi Rawat dort einfach nur! Und Joe Flanigan ist auch net schlecht
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Zitat von sneakyknave Beitrag anzeigen
                          Welcher Final Fantasy denn:

                          FF - Die Mächte in Dir oder FF - Advent Children ??
                          "Die Mächte in dir".

                          Ich habe den Film vorher nie gesehen, aber er ist mir empfohlen worden und bei Saturn hat er mich so angelacht. Da habe ich ihn mitgenommen - und wurde nicht enttäuscht. Gefiel mir sehr.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Am Freitag dazu gekommen ist ein Vierteiler aus dem Hause Concorde. Die Tage kam die Pro7-Version ins TV und ich bin mit meinem Kauf zufrieden *g*

                            + Die Schatzinsel
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              Neu bei mir:

                              Roseanne Season 2

                              und eine Wii (ich weiß das gehört hier nicht rein, aber ich mußte es loswerden!)
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar


                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                "Die Mächte in dir".

                                Ich habe den Film vorher nie gesehen, aber er ist mir empfohlen worden und bei Saturn hat er mich so angelacht. Da habe ich ihn mitgenommen - und wurde nicht enttäuscht. Gefiel mir sehr.
                                Ja der ist wirklich gut und der andere FF-Film ist auch klasse, aber der bringt dir nur was wenn du auch das Spiel kennst.


                                Neue Filme bei mir:

                                Harry Potter V - für 8,90 € bei Media Markt
                                Flutsch und Weg
                                Die Dolmetscherin
                                Trapped - Gefangen im flammenden Inferno
                                The Last Stop
                                How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
                                sneaky´s DVD-Profiler Seite

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X