Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Nur?
    Euer Geld und euren Stauraum möchte ich haben.



    Bei mir neu:
    Star Trek: Deep Space Nince, Season 5.2, Halbstaffelbox
    und
    auch auf die Gefahr hin , dass Sternie jetzt nie wieder ein Wort mit mir redet:
    A-Team, the final Season, die komplette fünfte Staffel.


    ^^
    Ja Moogie,......... das "NUR" war deshalb, weil ich wirklich schon lange keine mehr gekauft habe. Mein letzter Beitrag
    liegt ( glaube ich ) drei Seiten zurück .

    Ach ja, heute noch bei mir dazugekommen:

    - Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - Live aus Nagold

    Somit mein neuer Bestand:

    Meine aktuelle DVD Profiler Site


    makkie

    EDIT: Ups, jetzt warst Du schneller Tordal. O.K. .... noch ganz kurz zum "Fountain"...... ich habe ihn nicht ganz zu Ende geschaut. Ich werde es
    aber heute wahrscheinlich noch nachholen. Falls er doch noch wieder Erwarten halbwegs gut enden sollte, gebe ich Bescheid.
    Zuletzt geändert von makkie; 09.11.2007, 18:52.
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Neu bei mir:

      - Star Trek: Enterprise - Season 4

      Ist die niederländische Box. Selber Inhalt und selbe Tonspuren wie die deutsche Version, aber nur halb so teuer.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Diese Woche hats nur für einen Streifen gereicht

        - The Beatles - Help!

        Erstaunliche Bildqualität für 1965


        Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

        Kommentar


          Neu bei mir:

          Die wilden Siebziger Season 5
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
            Diese Woche hats nur für einen Streifen gereicht

            - The Beatles - Help!

            Erstaunliche Bildqualität für 1965

            Hast du dir die Limited Edition geholt oder die normale? Ich schwanke noch, weiß nicht, ob sich die Limited lohnen würde.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Neu bei mir:

              Deja Vu
              und
              Sunshine
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                Mein Neffe war gestern mit mir Einkaufen und empfiehl mir folgende Streifen um die ich schon lange rum machen, aber
                nie so recht kaufen wollte. Nun habe ich es getan. Mal sehen, wie sie mir gefallen :

                - Butterfly Effect 1+2

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Neu Hinzugekommen:

                  - THe 4400 - Season 1

                  Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD's
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    EDIT: Ups, jetzt warst Du schneller Tordal. O.K. .... noch ganz kurz zum "Fountain"...... ich habe ihn nicht ganz zu Ende geschaut. Ich werde es
                    aber heute wahrscheinlich noch nachholen. Falls er doch noch wieder Erwarten halbwegs gut enden sollte, gebe ich Bescheid.
                    Genau, wenn du ihn gesehen hast, schreib hier oder im DVD fachsimpel Thread mal etwas dazu. Ich bin noch immer am überlegen, ob ich ihn mir holen soll.

                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    Mein Neffe war gestern mit mir Einkaufen und empfiehl mir folgende Streifen um die ich schon lange rum machen, aber
                    nie so recht kaufen wollte. Nun habe ich es getan. Mal sehen, wie sie mir gefallen :

                    - Butterfly Effect 1+2
                    Ich könnte da mal eine Voraussage wagen. Also mir gefiel jedenfalls einer davon wirklich gut und der andere... gar nicht.
                    Jetzt musst du nur noch erraten, welchen Teil ich wohl gut fand.^^
                    Aber schau' sieh dir einfach an und urteile selber.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Bei dir tauchen aber immer gleich Staffelboxen oder etwas in der Art auf. Ich kann mir nicht vorstellen, das die günstiger als Einzelfilme sind.^^
                      Die Sache mit dem Stauraum steht auf einem anderen Blatt. *sich umschaut*
                      Aber vergleich das doch mal mit meiner Gesamtliste. Da sind vielleicht insgesamt 20 Posten drauf oder so.

                      Hast du nicht Fotos von deinem *Stauraum* für's Community Forum? ^^
                      Das interessiert mich irgendwie doch. *G*
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        Genau, wenn du ihn gesehen hast, schreib hier oder im DVD fachsimpel Thread mal etwas dazu. Ich bin noch immer am überlegen, ob ich ihn mir holen soll.
                        Ich habe ihn gestern vollends angeschaut und bin mir jetzt ziemlich unsicher, was ich schreiben soll.
                        Also, ich schreibe gleich was dazu im Fachsimpelthread.

                        Ich könnte da mal eine Voraussage wagen. Also mir gefiel jedenfalls einer davon wirklich gut und der andere... gar nicht.
                        Jetzt musst du nur noch erraten, welchen Teil ich wohl gut fand.^^
                        Aber schau' sieh dir einfach an und urteile selber.
                        ....Du meinst doch nicht etwa standardmäßig den 1. Teil, oder ?

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                          Mal schauen, morgen hol ich mir wohl noch die TV Movie mit Drop Zone. Die Widescreen (Glauben ist alles!/Impostor) würde sich auch noch lohnen, die seh ich in meinen Stammläden aber nie Und über Godzilla - Final Wars hab ich eigentlich nur schlimmes gehört bisher O.o (Computerbild Spiele) davon lass ich wohl die Fingers...
                          • Drop Zone (TV Movie)
                          • Running Scared (TV Movie)
                          • Der mit dem Wolf tanzt (Langfassung)
                          • Blade Runner (Director's Cut)
                          • Batmans Rückkehr
                          • World Trade Center


                          Dafür hab ich endlich mal Prestige geschaut und war begeistert... Riesentipp für alle die gerne Magier bei der Arbeit sehen, nichts gegen Fantasy-Einschlag haben und auch auf das Flair des London um 1900 herum stehen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen

                            Dafür hab ich endlich mal Prestige geschaut und war begeistert... Riesentipp für alle die gerne Magier bei der Arbeit sehen, nichts gegen Fantasy-Einschlag haben und auch auf das Flair des London um 1900 herum stehen
                            Ich dachte es geht um Show-Magier. Also ohne Fantasy-Einschlag? O.o

                            Steht aber auch schon auf meiner Wunschliste.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Hast du dir die Limited Edition geholt oder die normale? Ich schwanke noch, weiß nicht, ob sich die Limited lohnen würde.
                              Ich hab die normale Ausgabe.

                              Ob sich der Preis für die LE lohnt, kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht helfen Dir die Meinungen von dieser Seite weiter (ganz nach Unten scrollen)
                              www.cede.ch


                              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                              Kommentar


                                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                                Dafür hab ich endlich mal Prestige geschaut und war begeistert... Riesentipp für alle die gerne Magier bei der Arbeit sehen, nichts gegen Fantasy-Einschlag haben und auch auf das Flair des London um 1900 herum stehen
                                Auf den Streifen warte ich schon sehnsüchtig. Da mit dem ersten Schauen allerdings der Überraschungseffekt verpuffen soll, werde ich noch auf die Blu-ray-Version warten...
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X