Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Hinzugekommen:

    - Hellboy - Director's Cut - Limited Edition (mit Figur)
    - 300 - Édition Collector Double DVD

    Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD's
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
      Okay, tief Luft holen ...

      Puhh, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Aber das müsst's sein.
      Ist das alles? Kleiner scherz!
      Nette Sammlung, besonders die Looney Tunes Sammlung gefällt mir. Überlege schon eine ganze Weile dir mir zuzulegen. Es gibt soviel und mein Konto sagt mir NEIN!

      Neu hinzugekommen:
      Star Trek: DS9 Staffel 6+7
      Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
      Meine
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

      Kommentar


        Zitat von Latigo Beitrag anzeigen
        Nette Sammlung, besonders die Looney Tunes Sammlung gefällt mir. Überlege schon eine ganze Weile dir mir zuzulegen. Es gibt soviel und mein Konto sagt mir NEIN!
        Ja, auch meinereiner hat so seine Probleme, Wunschzettel und Konto harmonieren zu lassen.
        Die Looney Tunes DVDs sind zwar sehr schön, besonders von den Cartoons her natürlich, aber von der Präsentation sind die Disney Treasures einfach unübertroffen (chronologische Reihenfolge und vor allem eine Reihe jeweils KOMPLETT! ). Leider war nach den acht DVDs hierzulande auch vorerst Schluss mit Bugs & Co.
        Inzwischen bin ich schon am überlegen, mir die restlichen DVDs aus Amiland oder UK importieren zu lassen, die miserable Synchro kann man sich ja eh sparen.
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

        Kommentar


          Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
          Western

          - Für eine Handvoll Dollar 2-Disc Edition
          - Für ein paar Dollar mehr 2-Disc Edition
          - Zwei glorreiche Halunken 2-Disc Edition
          - Spiel mir das Lied vom Tod 2-Disc Edition
          - Silverado
          .
          Ist Für ein paar Dollar mehr genauso gut wie die anderen beiden Dollar Teile? Nachdem ich de Steelbox von zwei glorreichen Halunken besitze und vorhabe mir Für eine handvoll Dollar auch in der 2-Disc Edition zu kaufen, frage ich mich, ob ich nicht gleich die Kombi-Packung mit Für ein paar Dollar mehr nehmen soll.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
            Ist Für ein paar Dollar mehr genauso gut wie die anderen beiden Dollar Teile?
            IMHO eindeutig ja. Für mich sind diese drei, zusammen mit Spiel mir das Lied vom Tod und Todesmelodie, die Top 5-Westernfilme.

            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
            Nachdem ich de Steelbox von zwei glorreichen Halunken besitze und vorhabe mir Für eine handvoll Dollar auch in der 2-Disc Edition zu kaufen, frage ich mich, ob ich nicht gleich die Kombi-Packung mit Für ein paar Dollar mehr nehmen soll.
            Die drei Filme bilden ja eine Trilogie, und die sollte man sich schon komplett in die Sammlung stellen. Zwei glorreiche Halunken enthält Szenen, die man mit Kenntnis von Für ein paar $ mehr auf Anhieb sofort versteht.

            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

            Kommentar


              Heute in meiner Stammvideothek geschenkt bekommen:

              - "Das Omen" (Remake)
              - "The Prestige"

              Manchmal zahlt es sich eben aus ein guter Kunde zu sein.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                @Orovingwen: Jup, "Für ein paar Dollar mehr" ist absolute Klasse, vielleicht sogar etwas besser als "Für eine Handvoll Dollar". Der Kauf der DVD lohnt sich auf jeden Fall!
                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                Stalter: "Nope, it's all bad."

                Kommentar


                  Neu Hinzugekommen:

                  (Heute mal im Zeichen des Stellbooks)

                  - Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter SE
                  - Final Destination 3 SE
                  - Mortal Kombat 1 & 2 Steelbook

                  Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD's
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    Ultraviolet, unrated and extended Cut. Ein viel gescholtener Film der mir aber sehr viel Spaß macht. Ich hoffe das irgendwann mal ein noch längerer Cut erscheint. Genug Material dafür soll es ja geben.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      @makkie
                      Manchmal frage ich mich wirklich ob du dich bevor du eine DVD kaufst, vorher zumindest etwas über den Film informierst.
                      .............nein............

                      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                      Also jetzt muss ich mal Tordal zur Seite springen. Armageddon oder The Rock kann man bei dem Projekt sicherlich nicht erwarten. Aber Danny Boyle steht eigentlich für anständige Filmkost.
                      Ziehs wenigstens durch makkie und schau dir den Film komplett an. Ich glaube, dass Sunshine gut ist - ich werde mir den Streifen auf jeden Fall noch kaufen. Überlege nur ob als DVD oder Blu-ray...
                      Wow, gleich 2x Haue ....... O.K. ...... mittlerweile habe ich ja den ganzen Streifen angeschaut ( und für gut befunden ).
                      Trotzdem ist der Anfang IMO nicht optimal, aber das ist letztendlich Geschmackssache denke ich. Auch entgegen Tordals
                      Einschätzung, was den Captain der Ikarus I angeht, sehe ich es wie die anderen. Die Szenen haben mir gar nicht gefallen
                      und deswegen gibt es für Diese von mir einen Punktabzug. Aber nun zum Einkauf von heute. Bei mir neu ( man merkt bestimmt,
                      dass meine Frau und meine Tochter dabei waren ) :

                      - Diana - Ein Leben für die Liebe
                      - Der Englische Patient
                      - Tierisch Wild

                      aber einen durfte ich auch mitnehmen

                      - Westworld

                      Somit mein neuer Bestand:

                      Meine aktuelle DVD Profiler Site


                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Neu bei mir:

                        - Das Omen
                        - Die wilden Siebziger! - 3. Staffel


                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        - Diana - Ein Leben für die Liebe
                        Und ich frag mich immer, warum solche Filme "Geldmache" heißen, bis ich sehe, dass es tatsächlich Abnehmer dafür gibt.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Neu bei mir:

                          - Das Omen
                          - Die wilden Siebziger! - 3. Staffel



                          Und ich frag mich immer, warum solche Filme "Geldmache" heißen, bis ich sehe, dass es tatsächlich Abnehmer dafür gibt.
                          Du solltest Dich wirklich ducken Spooky . Hast meinen Beitrag nicht genau gelesen Ich schrieb,
                          dass meine Frau dabei war. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir "Diana" kaufen würde.
                          Aber hey,........ich bin verheiratet und wenn meine Frau denkt, sie muss sich so einen Schrott reinziehen, dann
                          darf sie das natürlich. Letztendlich fließen auch ihre Einkäufe in meine Sammlung, auch wenn ich diesen Streifen
                          wahrscheinlich nur unter Folter gucken würde . Meine Frau hat aber schon von mir ihr Fett abbekommen, ich meine damit,
                          dass ich sie diesbezüglich schon im Laden voll aufgezogen habe . Sie hat sich aber nicht beirren lassen und
                          den Streifen doch noch in den Korb gelegt

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Neu: Spiderman III

                            Nächster geplanter Kauf: Musical Elisabeth, Sammleredition
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                            Kommentar


                              Ich glaub, ich schaffe das Jahr noch die 500er-Grenze

                              Neu seit dieser Woche sind in meiner Sammlung:

                              - Frühling, Sommer, Herbst, Winter ... und Frühling
                              - Das geheime Fenster
                              - Hellboy
                              - Tierisch Wild
                              - Das Reich der Sonne 2 Disc SE
                              - Columbo Staffel 6/7
                              - Fellinis Amarcord 2 Disc SE
                              - Siddhartha



                              Zitat von makkie
                              Ich schrieb, dass meine Frau dabei war. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir "Diana" kaufen würde.
                              Ich würd ihn in diesem Fall sicher nicht zu meiner Sammlung zählen
                              Schon mal daran gedacht, bei Frauentausch mitzumachen , oder ist Diana die einzige ihrer Schattenseiten

                              und wech

                              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                              Kommentar


                                Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
                                Ich würd ihn in diesem Fall sicher nicht zu meiner Sammlung zählen
                                Schon mal daran gedacht, bei Frauentausch mitzumachen , oder ist Diana die einzige ihrer Schattenseiten

                                und wech
                                ....O.K. .... nun mal ganz technisch ....... da wir uns bei unserer Heirat für eine sogenannte Zugewinngemeinschaft
                                entschieden haben, ist es rein technisch betrachtet "unsere Sammlung" , aber letztendlich ist es auch
                                egal . Ich habe hier im Unterforum auch schon ein paar Titel gelesen, bei denen ich mir an den Kopf fassen muss .

                                Was den Frauentausch angeht, kann ich Dich beruhigen. Dieser Punkt ist wirklich ihre Achillesferse . Sie schaut
                                eben gerne solche Schmalzifilme und da stehe ich hinter Ihr. Ich muss sie ja schließlich nicht mit ansehen. Ferner
                                habe ich z.B. einen Freund, dem kann es nicht blutig genug sein. Er ist ansonsten Lammfromm, aber filmtechnisch
                                ein totaler Hardliner, was Horror angeht, aber auch diese Streifen muss ich mir nicht geben . So sage ich: "Jedem das
                                seine".

                                Und das meine ist in dem Fall seit heute ( auch auf die gefahr hin, dass Ihr wieder lacht ) :

                                - Stumpfes - Skrupellose Hausmusik ( Live DVD )
                                - Meine Braut ist übersinnlich

                                und

                                - Shrek - Der Dritte ( Sollte der eigentlich nicht erst morgen erscheinen ? )


                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X