Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von ebay endlich gekriegt TNG Boxen 3,4 und 6 x.x..
    Allerdings fehlen mir jetzt immer noch 5 und 7 ._."
    Ich will sie alle *_*:

    @eaglemaster Wow dann kamsu echt günstig weg.
    Bei uns in der Schweiz sind die Preise für solche Dvds eh meistens günstiger (find ich) zumindest mit Neuerscheinungen ist Deutschland trotzdem echt noch teuer.
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

    Kommentar


      @Zodiak
      Liegt ein wenig auch an unserer Grenznähe. Zwischen Pratteln und Deutschland liegt lediglich der Rhein. Die Grossmärkte hier zielen auch auf die Kunden vom anderen Rheinufer. Und sie kommen...

      Die SE ist jetzt übrigens bereits runter auf etwa 26 € (CHF 44.-), und die Steelbooks sind alle weg. Jetzt gibts das Plastikcase für 12 €.

      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

      Kommentar


        Heute habe ich auch mal wieder etwas eingekauft. Das Ergebnis hier:

        - Superman - Teil 1 ( Zeichentrick )
        - Superman - Teil 2 ( Zeichentrick )
        - Spartacus ( Oscar 2 Disk Edition )
        - Walk The Line
        - The Da Vinci Code - Sakrileg

        Somit mein neuer Bestand:

        Meine aktuelle DVD Profiler Site


        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
          @Zodiak
          Liegt ein wenig auch an unserer Grenznähe. Zwischen Pratteln und Deutschland liegt lediglich der Rhein. Die Grossmärkte hier zielen auch auf die Kunden vom anderen Rheinufer. Und sie kommen...

          Die SE ist jetzt übrigens bereits runter auf etwa 26 € (CHF 44.-), und die Steelbooks sind alle weg. Jetzt gibts das Plastikcase für 12 €.
          Och mit 16.95 hat die Steelbox auf Amazon immer noch einen vernünftigen Preis.
          Nur wenn ich mir dann überlege dass ich fü 5 Euro mehr schon die vierte Staffel A-Team oder mit nochmal 5 Euro drauf ne halbe Staffel DS9 bekomme, werde ich mit Pans Labyrinth lieber noch warten, und dann lieber nur die normale Plastikbox kaufen.


          btw.:
          Neu bei mir
          The A-Team Season 2 & The A-Team Season 3, jeweils die komplette Staffel ^^
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            So, dann auch von mir mal wieder ein kleines Update. Gerade eben habe ich für 6,99 "Quiet Earth" erstanden. Das war ein absoluter Spontankauf. Ich wollte nur mal schauen was es so gibt, habe den Film gesehen und sofort zugeschlagen. Enldich habe ich diesen absoluten Klassiker auch in meiner Sammlung.

            @makkie



            Außerdem noch bei mir neu im Regal:

            "Terror Island" mit Peter Cushing in einer seiner besten Rollen und "Deadly Cargo".
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
              @makkie



              Wurde aber auch Zeit........

              Bei mir seit 1 Stunde neu:

              - Street Fighter ( war halt ein Schnäppchen )

              und

              -Verdammt in alle Ewigkeit

              Somit mein neuer Bestand:

              Meine aktuelle DVD Profiler Site


              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Ohhh ganz vergessen zu posten

                Endlich da:

                The Fountain (Special Edition)

                Das ist sooooooo toll, ich freu mich ja so, hab ganz lange auf die Veröffentlichung gewartet
                Can God create a puzzle so difficult,
                a riddle so complex...
                that even he can´t solve it?
                What if that´s us?

                Kommentar


                  Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
                  Ohhh ganz vergessen zu posten

                  Endlich da:

                  The Fountain (Special Edition)

                  Das ist sooooooo toll, ich freu mich ja so, hab ganz lange auf die Veröffentlichung gewartet
                  Ich habe gelesen, das er aber ziemlich schlecht sein soll. Wenn Du ihn gesehen hast, kannst Du
                  vielleicht ein kurzes Statement im Fachsimpel-Thread machen, natürlich nur wenn es Dir keine Mühe macht.
                  Im Moment ist er nämlich noch relativ teuer.......

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Street Fighter

                    Neu bei mir:

                    Born to be Wild (saumäßig unterwegs)
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                      Street Fighter

                      Neu bei mir:

                      Born to be Wild (saumäßig unterwegs)
                      Jaja, veräppel mich nur . Ich hab´s nicht besser verdient Den hätte ich mir auch nicht gekauft,
                      wenn er kein Super-Schnäppchen gewesen wäre, O.K. ??!!?? So tief gesunken bin ich nun auch wieder nicht

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Hey makkie!

                        Eins versteh ich aber nicht: Warum kaufst du dir - auch wenn es sie zum Sonderpreis gibt - so grottige Filme

                        Mir wäre es echt egal, ob Street Fighter nun 2 € oder 20 € kosten würde, bei mir würde der Streifen im Laden liegen bleiben...

                        Gruß, Mars
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          Neu bei mir:

                          - Austin Powers – Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
                          - Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung
                          - Austin Powers in Goldständer

                          @TMTV
                          Solche Filme kauft man nicht, um sie anzuschauen sondern um sie zu haben. Die Hälfte meiner DVDs sind noch jungfräulich. Allerdings kommt mir son Schrott wie Street Fighter dann doch nicht in den Haushalt, höchstens unter nen zu kurzes Tischbein.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Neu bei mir:

                            - Austin Powers – Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
                            - Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung
                            - Austin Powers in Goldständer
                            Geil! Die hab ich auch.

                            @TMTV
                            Solche Filme kauft man nicht, um sie anzuschauen sondern um sie zu haben. Die Hälfte meiner DVDs sind noch jungfräulich.
                            Aha, so ist das...
                            Das Geld benutz ich lieber, um mir damit Nahrungsmittel zu kaufen oder für irgend etwas anderes zu sparen.^^
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Ich habe gelesen, das er aber ziemlich schlecht sein soll. Wenn Du ihn gesehen hast, kannst Du
                              vielleicht ein kurzes Statement im Fachsimpel-Thread machen, natürlich nur wenn es Dir keine Mühe macht.
                              Im Moment ist er nämlich noch relativ teuer.......

                              makkie
                              Habe ihn damals bereits im Kino gesehen und der hat mich echt ungehauen. Aber es hat mich gar nicht überrascht, dass die Kritiken für den Film so schlecht ausgefallen sind. Er ist nämlich nicht gerade einer der leichtesten Filme und auch nichts für mal so zwischendurch. Sehr schwermütig und sehr traurig, sehr tiefsinnig und nachdenklich machend. In meinen Augen einer der besten Filme aller Zeiten. Schreibe aber gerne mal was dazu in dem Fachsimpel-Thread

                              17.95 Euro für ne Special Edition, find ich eigentlich einen fairen Preis. Aber ich bin ja auch Fan
                              Can God create a puzzle so difficult,
                              a riddle so complex...
                              that even he can´t solve it?
                              What if that´s us?

                              Kommentar


                                Heute neu bei mir:

                                - Babylon 5 - Vergessene Legenden
                                - Sin City
                                - 300
                                - Smokin Aces
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X