Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also
    ich
    hab

    Filme:
    THE DAY AFTER TOMORROW
    TRAUMSCHIFF SURPRISE
    i,Robat
    The Core

    Staffeln:
    Stargate:
    SG-1 Staffel 8
    SG-1 Staffel 9
    Atlantis Stafel 1
    Atlantis Staffel 2
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

    Kommentar


      Neu bei mir:

      - Pan´s Labyrinth
      - Bubba Ho-Tep
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        Neu bei mir:

        - Pan´s Labyrinth
        Jepp, bei mir auch dazugekommen

        Dazu noch:
        - Die unendliche Geschichte
        - Kissoligy, The Ultimative Kiss Collection Vol. 1 1974 - 1977 (RC1)
        und noch einen Schwarz-Weiss-Schinken von anno 1955
        - X-Boote greifen an


        Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

        Kommentar


          Bei mir sind zwei Schnäppchen dazugekommen:

          - An jedem verdammten Sonntag SE DC
          - Schneller als der Tod

          Edit: Gattaca kam auch noch dazu
          Zuletzt geändert von MFB; 05.08.2007, 13:06.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            • Stargate Atlantis 2.01 (leider die 4 Folgen DVD nicht die Staffelbox die ich wollte *grrr* Naja gibt sich Preislich eh kaum was *grummel*)
            • Genie und Schnauze (der beste Holmes Film EVER!)
            • Outbreak
            • Codename: Nina
            • Outworld
            • Walhalla
            • Schütze Benjamin
            • Tarzan (Diesmal der richtige *ächz* )


            @makkie, na klar ist das "egal". Aber wenn du so protzt zähle ich eben nach
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
              [LIST]

              @makkie, na klar ist das "egal". Aber wenn du so protzt zähle ich eben nach
              Das war nicht geprotzt, sondern ein Ding zwischen mir und Mr. Ronsfield und ausserdem eine einmalige
              Angelegenheit. So ein Post kommt erst wieder beim nächsten vollen 1000 er und das dürfte wohl eine
              ganze Weile dauern, wenn überhaupt............
              Ausserdem hast Du mir nicht gesagt, warum es bei Dir weniger Filme waren.....

              Nichts desto Trotz habe ich wieder meinem Nostalgiedrang nachgeben müssen und mir folgende Streifen
              zugelegt:

              - Tarzan der Affenmensch / Tarzans Rache
              - Die fünf Pennies
              - Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert

              und den musste ich auch unbedingt haben, obwohl mir die SE lieber gewesen wäre:

              - Wer früher stirbt ist länger tot

              Somit mein neuer Bestand:

              Meine aktuelle DVD Profiler Site


              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                @Eaglemaster
                Welche Version hast du dir denn gekauft? Die 1-Disc-Steelbook-Variante oder die 3-Disc-Special-Edition?

                Ich habe zum Steelbook gegriffen, da das aufwändigere Set stolze 35 € teuer ist und ich mir Pan´s Labyrinth später sowieso mal auf einem HD-Medium kaufen will. Gereizt hätte mich das Set aber schon...


                @makkie
                Da bist du ja schon wieder...
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                  @makkie
                  Da bist du ja schon wieder...
                  Tja, ich steh´ halt auf das Fettgeschriebene.

                  Bist ja bloß neidisch, weil ich mir den "Wer früher stirbt ist länger tot" gekauft habe und Du als
                  Bayer HOST´N NET.......

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    @Eaglemaster
                    Welche Version hast du dir denn gekauft? Die 1-Disc-Steelbook-Variante oder die 3-Disc-Special-Edition?

                    Ich habe zum Steelbook gegriffen, da das aufwändigere Set stolze 35 € teuer ist und ich mir Pan´s Labyrinth später sowieso mal auf einem HD-Medium kaufen will. Gereizt hätte mich das Set aber schon...
                    Ich hab mich auch mit der Steelbook begnügt. Die SE hat bei mir auch die Grenze der Bereitschaft zu Mehrausgaben deutlich überschritten.

                    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                    Kommentar


                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      Bist ja bloß neidisch, weil ich mir den "Wer früher stirbt ist länger tot" gekauft habe und Du als
                      Bayer HOST´N NET.......
                      [Bairisch an] I hoab g`hert, dassa sehr guat sei soi.
                      [Bairisch aus] Vielleicht kaufe ich mir ihn noch irgendwann.

                      Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
                      Ich hab mich auch mit der Steelbook begnügt. Die SE hat bei mir auch die Grenze der Bereitschaft zu Mehrausgaben deutlich überschritten.
                      Dring ma a Mass
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Bei mir neu im Regal:

                        "Wild Things"
                        "Played - Abgezockt"
                        "Kick it like Beckham"
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          aja hab auchnoch stromberg staffel 2 und the fantastic four
                          """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                          !"§$hat keine beine !"§??=

                          Kommentar


                            Heute bei mir dazu gekommen:

                            2001: Odyssee im Weltraum

                            Battlestar Galactica 2.1 (man muss ja schließlich für Nachschub sorgen)
                            Can God create a puzzle so difficult,
                            a riddle so complex...
                            that even he can´t solve it?
                            What if that´s us?

                            Kommentar


                              Zitat von Mayaa
                              Battlestar Galactica 2.1 (man muss ja schließlich für Nachschub sorgen)
                              Die hab ich auch erst letztens bekommen. Viel Spaß damit. *g*


                              Schon wieder ein Update bei mir:

                              Deep Space Nine Season 5.1 (Halbstaffelbox)
                              und
                              Merlin
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                großeinkauf heute.

                                -> Die Augsburger Puppenkiste - Der Prinz von Pumpelonien
                                -> Die Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern: Neue Abenteuer auf Terra
                                -> Die Monster AG
                                -> Harry Potter und die Kammer des Schreckens (special edition)
                                -> Harry Potter und der Feuerkelch (special edition)
                                -> Harry Potter und der Stein der Weisen (special edition)
                                -> Harry Potter und der Gefangene von Askaban (special edition)
                                -> Terminator 2

                                komplette Liste
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X