Zitat von chiana
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
Ich habe an DVDs:
The Tribe (Season 2 und 3 auf englisch)
Navy CIS (Season 1, 2 deutsch und die ersten 11 Folgen der Season 4 auf Englisch)
Emergency Room (Season 1, 4 und 6)
Greys Anatomy (Season 1 und 2)
News Radio (Season 1 englisch)
Buffy (Season 1)
Stargate (Season 1 und die Season 2 zur Hälfte)
Fedcon-DVD
Akte x - Der Film
Salaam Namaste (auf indisch)
Josh - Mein Herz gehört dir
Indian Love Story - Lebe und Denke nicht an morgen
In guten wie in schweren Tagen
Shah Rukh Khan - My Life Story
Hello Brother (auf indisch)
Girls Club - Vorsicht, bissig!
Coyote Ugly
Scotland, PA (auf englisch)
Catwoman
Das wars...Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenBei mir neu dazugekommen:
- Battlestar Galactica: Season 2.1
- Open Range - Weites Land ( TVM )
- Savior - Soldat der Hölle (SFT)
- Bad Company
- Space Views
- Zurück in die Zukunft: Trilogie Boxset
Da bei Intervocative die Software geändert wurde, kann ich z.Zt. keinen aktuellen Link zur Profiler-Site setzen.
makkie
Hast du dich schon entschieden was die 1000 wird?
Kommentar
-
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen999!!!!
Hast du dich schon entschieden was die 1000 wird?
........nein, nicht wirklich. Ich möchte es ja nicht spannend machen, aber mir fällt echt kein adequater
Streifen ein. Ich habe mir Battlestar Galactica 2.2 und CSI Miami bestellt. Vielleicht nehme ich ganz einfach
einen von den beiden.
Übrigens, den DVD-Profiler kannst Du nicht mehr über "intervocative" nutzen. Die Site heist nun "invelos" und
man kann nur max. 50 Filme online stellen. Ich habe mich mittlerweile für 29 US$ als Premium-User angemeldet
und muss sagen, dass der neue DVD-Profiler 3.03 echt gut ist. Vor allem die Coverscans sind klasse.
Mein Online-Profiler funzt also wieder.........
Grüße
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen@Chiana
Seh ich richtig? Du hast die Lois&Clark Staffelboxen?
Wie sind die? Was ist da alles drauf?
Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!
DVD-Sammlung von Mondkalb - meine Moviebase
DVDCollectionZuletzt geändert von Mondkalb; 10.06.2007, 07:38."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen...
Übrigens, den DVD-Profiler kannst Du nicht mehr über "intervocative" nutzen. Die Site heist nun "invelos" und
man kann nur max. 50 Filme online stellen. Ich habe mich mittlerweile für 29 US$ als Premium-User angemeldet
und muss sagen, dass der neue DVD-Profiler 3.03 echt gut ist. Vor allem die Coverscans sind klasse.
Mein Online-Profiler funzt also wieder.........
Die 3er-Version des Profilers ist ebenfalls sehr gelungen, schöne neue Funktionen, z. B. die Möglichkeit, Fotos von Schauspielern und Mitarbeitern einzubinden und die hübsche neu Icon-Darstellung der Filme mit Spiegeleffekt."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Meine Neuzugänge:
- Syriana
- Déjà vu
- Friends Season 8 (damit habe ich die Serie komplett )Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
eigentlich schon seit Donnerstag mein Eigentum:
- Bubba Ho-Tep
- Running Time"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
-The Day after Tomorrow
-Alien vs Pratetor
-Das Vermäschnits der Tempelritter-
-Jurasic Park III
-Per Anhalter durch die Galaxie
und das neuste und absolut beste von allen -V wie Vendetta"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
Kommentar
-
So jetzt habe ich mir zwei Klassiker-Serien gegönnt, die schon lange fällig waren: UFO und Thunderbirds.
Allerdings sind die UFO-Boxen mit schlechten Halterungen versehen, so dass die Hälfte der DVDs in der Schachtel rumrutschte, hoffentlich sind sie noch in Ordnung.
DVDCollection
DVD-Sammlung von Mondkalb - meine Moviebase"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Heute gekommen:
Odyssey 5 und Regenesis.
Ich weiß gar nicht, wann ich das alles gucken soll, trotz Urlaub. ^^
DVDCollection
DVD-Sammlung von Mondkalb - meine Moviebase"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
Kommentar