Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Bei mir seit gestern neu:

    - WU JI - Die Reiter der Winde (TVM )
    - Nachts im Museum
    - Happy Feet

    Somit mein neuer Bestand:

    Meine aktuelle DVD Profiler Site


    makkie

    Noch 12! Das kann ja diesen Monat noch was werden!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
      Was ist eigenlich Day of the Dead2? Soviel ich weiß gibts da nur einen Teil von.
      Vielleicht ist der gemeint.

      Hab übrigens History of Violence dazu bekommen.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Bei mir eu dazu gekommen:

        Galaxy Rangers 1-25
        Doctor Who The Complete Series 2


        Ja ich weiss, allen Aussagen zum Trotz, ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen. Und ich habe mir die 2. Staffel als erste gekauft da man dort mehr für sein Geld bekommt, weil ja das 2005 Christmas Special darauf zu finden ist. Soviel zumn Thema: Mal auf die dt. Boxen warten!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Um ehrlich zu sein die Deutschen Boxen will ich gar nicht haben *schauder* Doctor Who auf deutsch.
          Sind bei Series 2 auch die Confidential drauf? Und das Konzert in Cardiff?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
            Noch 12! Das kann ja diesen Monat noch was werden!
            Hallo Mr. Ronsfield,

            ich glaube, diesen Monat schaffe ich es nicht mehr, aber es liegt schon tatsächlich in der Luft.

            Ich habe mir nur noch keine Gedanken gemacht, welche DVD würdig ist, diese Zahl zu tragen.

            Falls Du Ideen hast, kannst Du mir mal einen Vorschlag machen. Ich dachte da entweder an einen
            absoluten Filmklassiker ( wäre für mich als Nostalgiefan passend ) , oder es sollte ein richtiger "Burner"
            sein.

            Schade, dass es keine guten Streifen auf DVD gibt, die 1000 enthalten. Vielleicht


            - 1000 Dollar Kopfgeld

            oder so........ Der ist mir aber zu blaß.

            Da wäre der

            Der Wildeste unter Tausend

            schon besser.


            Mir wird schon noch was einfallen. Ist ja noch Zeit.

            Grüße

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
              Um ehrlich zu sein die Deutschen Boxen will ich gar nicht haben *schauder* Doctor Who auf deutsch.
              Sind bei Series 2 auch die Confidential drauf? Und das Konzert in Cardiff?
              Ich bin ja ganz ehrlich gesagt auf die Synchro gespannt! Wird der Doctor gesiezt? ("Du, Doctor", hört sich bescheuert an^^) Siezt er seine Begleiter(innen)? Was machen die Daleks? "Sie werden vernichtet werden" *looool* Sollte es jemals auf Pro7 laufen, werd ich zumindest mal reinschauen...

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                Bei mir seit gestern neu:

                - WU JI - Die Reiter der Winde (TVM )
                - Nachts im Museum
                - Happy Feet

                Somit mein neuer Bestand:

                Meine aktuelle DVD Profiler Site


                makkie

                Mann du hast aber viele DvD´s, muss ziemlich schwer sein zu entscheiden was du anschauen willst, geschweige denn die übersicht zu behalten.

                Also ich mit meinen 42 DvD´s habe es schon sehr schwer.
                Und genug Platz musste ja auch haben.
                Wenn man die Welt verändern will,
                muss man bei sich selbst anfangen.


                ~ Mahatma Gandhi ~

                Kommentar


                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Um ehrlich zu sein die Deutschen Boxen will ich gar nicht haben *schauder* Doctor Who auf deutsch.
                  Sind bei Series 2 auch die Confidential drauf? Und das Konzert in Cardiff?

                  Es ging ja darum dass Doctor Who sehr unbekannt in Mitteleuropa ist und sie sich bei dt. DVD`s niemals solche Preise erlauben könnten (O-Ton wäre ja enthalten). Aber wer weiss wie lange man dafür noch warten muss und ob sie wirklich jemals veröffentlicht werden.

                  Zum Bonusmaterial:

                  Audio Commentaries On Nine Episodes, With In Vision Commentary Available On Five Episodes - Featuring Cast And Crew Including David Tennant And Billie Piper
                  Deleted Scenes
                  Exclusive Monster Spoof Outakes
                  13 Doctor Who Confidential Episodes (Edited Versions)
                  David's Video Diaries
                  Billie's Video Diary
                  Children In Need Special

                  Sehr gut finde ich dass auch noch die Kurzepisode für Children in Need darauf ist. Wo es ja nach Barcelona geht! Der Stadt? Nein dem Planeten!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    @Snobby
                    reinschauen würde ich da auch, aber deswegen muss ich die deutschen Boxen nicht haben

                    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    Es ging ja darum dass Doctor Who sehr unbekannt in Mitteleuropa ist und sie sich bei dt. DVD`s niemals solche Preise erlauben könnten (O-Ton wäre ja enthalten). Aber wer weiss wie lange man dafür noch warten muss und ob sie wirklich jemals veröffentlicht werden.
                    Ach was, mal gesehen, was die für Einzel-DVD preise haben für unbekannte Filme? Da zieht's dir die Schuhe aus.

                    Zum Bonusmaterial:

                    Audio Commentaries On Nine Episodes, With In Vision Commentary Available On Five Episodes - Featuring Cast And Crew Including David Tennant And Billie Piper
                    Deleted Scenes
                    Exclusive Monster Spoof Outakes
                    13 Doctor Who Confidential Episodes (Edited Versions)
                    David's Video Diaries
                    Billie's Video Diary
                    Children In Need Special

                    Sehr gut finde ich dass auch noch die Kurzepisode für Children in Need darauf ist. Wo es ja nach Barcelona geht! Der Stadt? Nein dem Planeten!
                    Nice! Aber warum 9 Audiokommentare? Es gibt zumindest für 2x01 bis einschließlich 2x10 welche.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                      Ach was, mal gesehen, was die für Einzel-DVD preise haben für unbekannte Filme? Da zieht's dir die Schuhe aus.
                      Ja, ja deillusioniere mich nur! Aber wenn ein Vertrieb sich entschließen würde eine Staffelbox auf den Markt zu werfen dann will man damit auch Geld verdienen. Babylon 5 ist bei uns auch spottbillig (35 €) obwohl die Boxen in den USA sehr teuer (50-60 €) sind (besser gesagt waren, jetzt sind die auch schon mit dem Preis heruntergegangen). Und das hätte ich mir für Doctor Who eben auch so vorgestellt.

                      Nice! Aber warum 9 Audiokommentare? Es gibt zumindest für 2x01 bis einschließlich 2x10 welche.
                      Da bin ich überfragt!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Bei mir neu:

                        - Eine Schrecklich Nette Familie - Staffel 11 (damit ist nach Coupling, Futurama und Akte X die vierte Serie komplett )
                        - CSI:Miami 1.1
                        - CSI:Miami 1.2
                        - CSI:Miami 2.1
                        - CSI:Miami 2.2

                        Die CSI-Boxen waren ein nettes eBay-Schnäppchen. OVP und unbeschädigt, trotzdem nur knapp über die Hälfte des Ladenpreises.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Zitat von per4mer Beitrag anzeigen
                          Mann du hast aber viele DvD´s, muss ziemlich schwer sein zu entscheiden was du anschauen willst, geschweige denn die übersicht zu behalten.

                          Also ich mit meinen 42 DvD´s habe es schon sehr schwer.
                          Und genug Platz musste ja auch haben.
                          Hallo per4mer,

                          naja sooooo schwer ist es auch wieder nicht, aber Du hast schon Recht. Meistens bekomme ich mich
                          mit meiner Frau in die Haare, weil ich den einen und sie einen ganz anderen Film anschauen möchte.
                          Nach dem ich dann ein Machtwort gesprochen habe ( ...und wir dann ihren Fim anschauen ) , ist
                          alles wieder in Butter. Was meine Sammlung angeht, habe ich es eigentlich im Griff, da ich alles brav sortiert
                          und nummeriert habe. Ein Teil der Sammung ( das sind die B-Filme, die mir nicht so gefallen ) habe ich
                          aus der Originalhülle herausgenommen und in einem DVD-Koffer sortiert. Da passen 400 DVD´s rein
                          und die Original-Cover sind dann in 2 Leitz-Ordnern in Klarsichthüllen verstaut. Das benötigt kaum Platz.
                          Meine "Perlen" befinden sich natürlich in Glasvitrinen und über dem Fernsehbildschirm. Unabhängig
                          davon hätte ich genug Platz. Ich kann also meiner Sammelwut noch eine Weile freien Lauf lassen.

                          Übrigens bin ich heute über ein paar Schnäppchen gestolpert und folglich bei mir neu dazugekommen:

                          - Notting Hill
                          - Jurassic Park
                          - Unleashed - Entfesselt
                          - V wie Vendetta


                          Somit mein neuer Bestand:

                          Meine aktuelle DVD Profiler Site


                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Gerade von meinem Freund mit dem DHL Auto in Empfang genommen:

                            Star Trek Deep Space Nine - Season 5

                            Noch für einen vernünftigen Preis bei ebay erstanden. Wird für die nächste Zeit auch mein letzter Kauf gewesen sein...in der letzten Zeit soviele Boxen...
                            Es seie denn, ich finde irgendwo noch Season 7 für einen Preis von weit unter 150 € .
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              So, meine Sammlung ist auch wieder um 4 Scheiben grösser

                              - The Dark Side of the Moon (hat nichts mit Pink Floyd zu tun )
                              - Per Anhalter durch die Galaxis
                              - X-Men 3
                              - Das kleine Arschloch und der alte Sack

                              Damit ist die Sammlung auf 101'739 Minuten Unterhaltung angewachsen


                              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                              Kommentar


                                Neu bei mir:

                                Die wilden 70er Season 3
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X