Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe mir die erste Staffel von Farscape gekauft, obwohl ich echt noch ganze Serien hier in meinen Regalen rumstehen habe, die ich noch nicht mal angeschaut habe. (Firefly zum Beispiel) Es ist wie ne Krankheit ...
    Alles Scifi was mir gefällt muss ich haben !!!!
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      Zitat von chiana Beitrag anzeigen
      Habe mir die erste Staffel von Farscape gekauft, obwohl ich echt noch ganze Serien hier in meinen Regalen rumstehen habe, die ich noch nicht mal angeschaut habe. (Firefly zum Beispiel) Es ist wie ne Krankheit ...
      Alles Scifi was mir gefällt muss ich haben !!!!
      Das solltest du ändern. Ich seh mir DVD`s dieich mir kaufe eigendlich immer sofort an. Und wenn es dann doch mal vorkommt das sie liegenbleiben, dan nehm ich mir immer einen Tag am besten wenn ich frei hab, wo ich mr dann alle liegengebliebenen ansehe!

      Ach ja neu: Silbermond - Laut gedacht Live DVD
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Ot

        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
        Das solltest du ändern. Ich seh mir DVD`s dieich mir kaufe eigendlich immer sofort an.
        11. Gebot: Du sollst DVDs sofort anschauen

        Nöö. Ich hab auch ungesehene DVDs auf Lager. Ich warte manchmal auf die entsprechende Lust und Stimmung, den Film/Serienteil zu sehen. Ich hab noch die Peacekeeper Wars, King's Desperation und jeweils die Hälfte von Andreas Vollenweider und der 4400-Serie unbesehen neben dem Fernseher liegen.

        Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

        Kommentar


          Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
          11. Gebot: Du sollst DVDs sofort anschauen
          Au weia, da wäre ich ja einer der "Obersünder" , wenn ich bedenke, wie viele meiner Streifen ich
          noch nicht gesehen habe........

          Bei mir neu dazu gekommen:

          - Karen McCoy - Die Katze ( CB )

          Ach ja, da fällt mir gerade noch ein @ Mr. Ronsfield:

          Die XXXX ist zum Greifen nahe. Zwar ist gerade etwas Sand im Getriebe, aber diesen Sommer wird´s noch.
          Ich glaube , dann poste ich zum Jubiläum meine komplette Liste sofern Dr. Bock nichts dagegen hat. Ich weis,
          dass er das nicht gerne sieht, aber in diesem Falle wird er bestimmt eine Ausnahme machen ( hoffe ich ).

          Mal sehen, wie lange der Post wird.............

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Bei mir neu dazu gekommen sind:

            Robots
            Außer Kontrolle
            Torchwood 1.2
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              @Peter R.
              Was sind bei der Torchwood DVD für Extras mit dabei?
              Ist das eigetlich halbstaffel DVD oder mit 4 Folgen?
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                @Peter R.
                Was sind bei der Torchwood DVD für Extras mit dabei?
                Ist das eigetlich halbstaffel DVD oder mit 4 Folgen?
                Also auf Torchwood 1.1 sind 5 Episoden darauf und dann auf 1.2 und 1.3 jeweils 4.

                Und die Extras auf 1.1 sind Welcome to Torchwood, Torchwood on the Scene, Five Torchwood out of this world Featurettes und Deleted Scenes.

                Und bei 1.2: Torchwood - Sex, Violence, Blood And Gore Featurette, Torchwood On The Road, The Team And Their Troubles und deleted Scenes.

                Angesehen habe ich mir das Bonusmaterial aber noch nicht. Bin bis jetzt erst dazu gekommen mir die ersten 4 Episoden anzusehen.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Neu dazu:

                  LA Crash
                  Crank
                  Jarhead
                  Renaissance
                  We feed the world
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    Also auf Torchwood 1.1 sind 5 Episoden darauf und dann auf 1.2 und 1.3 jeweils 4.

                    Und die Extras auf 1.1 sind Welcome to Torchwood, Torchwood on the Scene, Five Torchwood out of this world Featurettes und Deleted Scenes.

                    Und bei 1.2: Torchwood - Sex, Violence, Blood And Gore Featurette, Torchwood On The Road, The Team And Their Troubles und deleted Scenes.

                    Angesehen habe ich mir das Bonusmaterial aber noch nicht. Bin bis jetzt erst dazu gekommen mir die ersten 4 Episoden anzusehen.
                    Hört sich cool an.
                    Ich hab nur John Barrowman am Set von Captain Jack Harkness singen sehen "Torchwood yay!"
                    und Gareth David-Lloyd soll wohl rappen O.o
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      So, ich hab mich nach einem grippalen Infekt auch wieder vor die Haustür gewaagt und mir diese Filme besorgt:

                      - Nachts im Museum
                      - Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter SE

                      So langsam scheinen die geprägten Blechboxen Mode zu werden


                      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                      Kommentar


                        Ahoi,

                        Ich besitze viele DVD, um mal die besten zu erwähnen.
                        Ich persönlich steh ja voll auf Horrorstreifen, also da wären...
                        -saw3
                        -the blair witch project (ist mehr so psychozeug)
                        -jeepers creepers
                        -dawn of the dead
                        -Day of the daed 2

                        Dann noch nen paar aus der Sparte Action...
                        -black hawk down
                        -Hooligans

                        joa, das sind die besten die ich habe, es gibt sicherlich noch andere gute also haltet euch dran.

                        Kommentar


                          Zitat von Jasso33 Beitrag anzeigen
                          joa, das sind die besten die ich habe, es gibt sicherlich noch andere gute also haltet euch dran.
                          Haltet euch ran, Ja genau!

                          Was ist eigenlich Day of the Dead2? Soviel ich weiß gibts da nur einen Teil von.
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Heute ist dann unter anderem die erste Staffel von Stargate Atlantis bei mir dazu gekommen, ist ja nur noch halb so teuer wie zu Anfang.
                            DVDCollection
                            DVD-Sammlung von Mondkalb - meine Moviebase
                            Zuletzt geändert von Mondkalb; 05.05.2007, 15:11.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              Meine Sammlung :

                              - Braveheard
                              - Der Patriot
                              - Der letzte Mohikaner
                              - Alexander der Große
                              - Die Piratenbraut
                              - Ein Mann den sie Pferd nannten
                              - Der schmale Grad
                              - Wir waren Helden
                              - Hamburger Hill
                              - Last Samurai
                              - Liga der ausergewöhlichen Gentelman
                              - X-Men 1+2
                              - Full Metall Jacked
                              - Attila
                              - Die Passion Christi
                              - Bad Boys 1+2
                              - Spiderman 1+2
                              - Starship Troopers

                              Eigentlich sind es noch ein paar, aber das wird sonst zu lang.
                              Wenn man die Welt verändern will,
                              muss man bei sich selbst anfangen.


                              ~ Mahatma Gandhi ~

                              Kommentar


                                Bei mir seit gestern neu:

                                - WU JI - Die Reiter der Winde (TVM )
                                - Nachts im Museum
                                - Happy Feet

                                Somit mein neuer Bestand:

                                Meine aktuelle DVD Profiler Site


                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X