Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na ja, ein bisschen muss ich schon sparen, wenn ich mir die Staffeln alle auf einen Schwung zulegen will *g*

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      Hast doch grad erst eine Gehaltserhöhung bekommen
      Gibt bei ebay immer mal wieder gute Angebote. Wobei die auch immer wieder paar Hundert Euro kosten und ich das Geld auf einmal dann leider auch nicht habe.

      Gitb es bei Voyager DVDs eigentlich auch "billige" Versionen und nicht nur die roten Boxen?
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Ab Herbst soll auch Voyager in Halbstaffel-Boxen erscheinen.
        Das wurde auch Zeit. Enterprise habe ich mir noch am Stück gegönnt, weil es da eine Box gab, die wegen der nur vier Staffeln einigermaßen erschwinglich war. Mit dem Erscheinen der Halbstaffelboxen für TNG und DS9 kann ich meine SF-Sammlung jetzt endlich mit diesen Serien ergänzen und ab Herbst dann auch Voyager. Anders wäre das gar nicht zu finanzieren, es gibt ja auch noch andere DVDs.
        Nächstes Jahr kommen dann noch SG und SG Atlantis dran.
        Bei Andromeda habe ich die Hoffnung aufgegeben und werde mir wohl zu Weihnachten die englische Box holen.
        Zuletzt geändert von Mondkalb; 22.04.2007, 11:22.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          Habe endlich die kompletten "Star Wars"-Filme auf DVD bekommen, fehlt nur noch ein neuer Player.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Vorgestern bei Saturn für € 3,- : Daredevil

            In letzter Zeit dazu gekommen:

            - Ernst sein ist alles
            - Friends Staffeln 1-4
            - Hör' mal wer da hämmert Staffeln 1-3
            - Beverly Hills Cop II
            - Mut zur Wahrheit
            - Eine Frage der Ehre
            - Stirb langsam 2 SE
            - Und täglich grüßt das Murmeltier SE
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
              Ab Herbst soll auch Voyager in Halbstaffel-Boxen erscheinen.
              Das wurde auch Zeit. Enterprise habe ich mir noch am Stück gegönnt, weil es da eine Box gab, die wegen der nur vier Staffeln einigermaßen erschwinglich war. Mit dem Erscheinen der Halbstaffelboxen für TNG und DS9 kann ich meine SF-Sammlung jetzt endlich mit diesen Serien ergänzen und ab Herbst dann auch Voyager. Anders wäre das gar nicht zu finanzieren, es gibt ja auch noch andere DVDs.

              Aber gibt dann nur Halbstaffelboxen keine Neuauflage von Staffelboxen?
              Ich bin kein Halbstaffelbox Fan, will die lieber vermeiden. Noch dazu hab ich schon eine Season von Voyager in der roten Box, da will ich nicht plötzlich andere Boxen in meinem Regal stehen haben.

              Stimmt schon *lach* Aber ich will lieber dann etwas mehr ausgeben, als nachher dann unzufrieden zu sein.. ist eben etwas blöde hier, wenn man auf Aussehen achtet

              Nächstes Jahr kommen dann noch ST und ST Atlantis dran.
              Bei Andromeda habe ich die Hoffnung aufgegeben und werde mir wohl zu Weihnachten die englische Box holen.
              du meinst wohl SG-1 und SGA, nehm ich an.
              Wobei SG-1 man die silber Boxen (!) jetzt für unter 30€ bekommt und wenn ich das Geld hätte würd ich sie mir kaufen^^
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Natürlich meinte ich SG. ^^
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  Ich hab die kompletten Voyager Staffeln und den SpongeBob Schwammkopf Film .Auf jeden Fall will ich mir noch alle Star Trek Filme kaufen und ein DVD-Player brauch ich auch noch, ich guck die DVDs im Moment nur am PC, deswegen hab ich auch (fast) keine....

                  Kommentar


                    Geschätzt würd ich sagen, so ca. 100 - 125 Stück.

                    Meine Schätze sind dabei Star Trek Enterprise (Season 1-4), Star Trek I-X, Babylon5 (Season 2-5), The Time Machine, Dogma, Viva la Bam, Star Wars Episode 2 & 3, Friends (alle 10 Staffeln), sowie noch gut zwei Dutzend anderer DVD's.

                    Der Rest sind TV Aufnahmen, welche ich von VHS auf DVD überspielt habe.

                    Kommentar


                      Hier noch kurz meine Neuzugänge:

                      - Copykill + To End All Wars ( AVF )
                      - Unforgetable ( CB )
                      - Hot Shots! - Der zweite Versuch
                      - Body Switch - Verhexte Küsse
                      - F/X - Tödliche Tricks
                      - FX 2 - Tödliche Illusion
                      - Der Hofnarr ( endlich nach langem Warten auf den Erscheinungstermin )

                      Somit mein neuer Bestand:

                      Meine aktuelle DVD Profiler Site


                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        DVD Profiler

                        Neu Hinzugekommen:

                        - Van Helsing
                        - The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals
                        - Die Maske: Special Edition

                        Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD's, Games, Musik und FSK 18 Medien
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          Heute post bekommen (und böse böse einkaufen gewesen). Neu bei mir sind: When Saturday Comes (als UK import in D gibt's nur eine synchronisierte Version auf DVD)
                          Pride&Prejudice (BBC Mini-Series 10th Anniversary Editon) auch als UK import
                          Star Trek Enterprise: The Next Generation Season 2 und 3 (gab's für 63€ zusammen, da konnt ich net vorbei gehen)

                          Mal wieder die ganze Liste von mir (müssten 113 im ganzen sein)

                          -> 28 Days / 28 Tage
                          -> A Knight's Tale / Ritter aus Leidenschaft
                          -> A History Of Violence
                          -> Angel Season 1
                          -> Anna Karenina
                          -> Airborne / Airborne - Bete, dass sie nicht landen (RC1)
                          -> Bandits
                          -> Battlestar Galactica/Kampfstern Galactica Mini Series
                          -> Black Beauty
                          -> Black Hawk Down (Special Edition)
                          -> Bill & Ted's Bogus journey / Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft
                          -> Bill & Ted's excellent adventure / Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
                          -> Calcium Kid
                          -> Cat on a Hot Tin Roof / Die Katze auf dem heißen Blechdach (Special Edition)
                          -> Century Hotel (RC1)
                          -> Chasing The Deer/Chasing The Deer - Die Schlacht in den Highlands
                          -> Cruel Intentions / Eiskalte Engel
                          -> Cube
                          -> Cypher
                          -> Dangerous Attraction (RC1)
                          -> Dark Water / Dark Water - Dunkle Wasser
                          -> Das Experiment
                          -> Dead Poets Society/Der Club der toten Dichter (Special Edition)
                          -> Die Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
                          -> Die Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern
                          -> Die Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis
                          -> Dirty Dancing (special edition)
                          -> Dogma
                          -> Don't say a word/Sag kein Wort
                          -> Equlibrium
                          -> Eye of the Beholder/Das Auge - Eye of the Beholder
                          -> Firefly (RC1)
                          -> Flash Gordon Box
                          -> Freeze / Freeze - Alptraum Nachtwache
                          -> G. I. Jane/Die Akte Jane
                          -> Goldeneye Collector's Edition
                          -> Henry V.
                          -> Hotel Rwanda / Hotel Ruanda
                          -> How To get Ahead In Advertising (Promotional RC2 Copy - english audio only)
                          -> Hulk (2-Disc-Special Edition)
                          -> Indiana Jones Box
                          -> Interview with the vampire/ Interview mit einem Vampir
                          -> Johnny Cash- Remember Me The Man In Black
                          -> Josh Groban - Live at the Greek
                          -> Ladder 49/ Im Feuer
                          -> Lola Rennt (Double DVD Edition)
                          -> Matrix
                          -> Manchild / Manchild - späte Jungs Season 1
                          -> McCabe & Mrs. Miller (Süddeutsche Zeitung Cinemathek edition)
                          -> Mind Meld
                          -> Moulin Rouge
                          -> National Treasure/ Das Vermächtnis der Tempelritter
                          -> Ned Kelly / Gesetzlos - die Geschichte des Ned Kelly
                          -> Night Scream (RC1)
                          -> Nightmare Before Christmas (Special Edition)
                          -> North Country / Kaltes Land
                          -> Patriots Games/Die Stunde der Patrioten (Collector's Edition)
                          -> Pin/Deadly Friend
                          -> Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl/Der Fluch der Karibik (2-Disc Special Edition)
                          -> Pulp Fiction
                          -> Pride and Prejudice / Stolz und Vorurteil (10th Anniversary Edition)
                          -> Ring-Stars Legacy
                          -> Robin Hood - Men in Tights / Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
                          -> Ronin (Gold Edition)
                          -> Save the Last Dance
                          -> Saving Grace / Grasgeflüster
                          -> Sense and Sensibility / Sinn und Sinnlichkeit (Special Edition)
                          -> Sharpe Box (Asia Import, english audio only)
                          -> Spaceballs
                          -> Star Trek Enterprise The Original Series: Season Box 1
                          -> Star Trek Enterprise The Original Series: Season Box 2
                          -> Star Trek Enterprise The Original Series: Season Box 3
                          -> Star Trek Enterprise The Next Generation: Season Box 2
                          -> Star Trek Enterprise The Next Generation: Season Box 3
                          -> Star Trek Deep Space 9: Season Box 1
                          -> Star Trek Deep Space 9: Season Box 2
                          -> Star Trek Deep Space 9: Season Box 3
                          -> Star Trek Deep Space 9: Season Box 4
                          -> Star Trek Deep Space 9: Season Box 5
                          -> Star Trek Deep Space 9: Season Box 6
                          -> Star Trek Deep Space 9: Season Box 7
                          -> Star Trek Voyager: Season Box 4
                          -> Star Tresh
                          -> Stay
                          -> Stephen King's Storm of the Century / Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts (2 Disc Edition)
                          -> Stormy Monday
                          -> The Bank
                          -> The Big Empty
                          -> The Deal/ The Deal - Im Visir der Öl-Mafia
                          -> The Fifth Element / Das fünfte Element
                          -> The Island / Die Insel
                          -> The Lord Of The Rings / Der Herr der Ringe (animated version von Ralph Bakshi)
                          -> The Lord Of The Rings - The Fellowship Of The Ring / Der Herr der Ringe - Die Gefährten
                          -> The Lord Of The Rings - The Fellowship Of The Ring / Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Extended Edition Box)
                          -> The Lord Of The Rings - The Two Towers / Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
                          -> The Lord Of The Rings - The Two Towers / Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition Box)
                          -> The Lord Of The Rings - The Return Of The King / Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
                          -> The Lord Of The Rings - The Return Of The King / Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Special Extended Edition Box)
                          -> The Flight Of The Phoenix/Der Flug des Phoenix
                          -> The Producers
                          -> The Rocky Horror Picture Show
                          -> The Life Bevor This (RC1)
                          -> The Shawshank Redemption / Die Verurteilten
                          -> The Tailor of Panama/ Der Schneider von Panama
                          -> The Village / Das Dorf
                          -> Titus
                          -> (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (2-Disc-Edition)
                          -> Troy / Troja
                          -> When Saturday comes / Immer wider samstags (a german and an english version)
                          -> Where The Heart Is / Zeit der bunten Vögel
                          -> Young Guns Special Edition
                          -> Young Guns II / Young Guns II - Blaze of Glory - Flammender Ruhm
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Bei mir heute neu:

                            Family Guy - Season 5 (UK Import) für 15 Euro. Schnäppchen

                            Komplette Liste hier.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Bei mir heute dazugekommen:

                              - You´re Fired / net.g@mes ( SFT )
                              - Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter SE

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Dank Geburstag dabei:

                                - Star Trek Deep Space Nine Season 2
                                - NCIS Season 1.1
                                - NCIS Season 1.2

                                Und dank Geburstagsgeld noch dazugekommen:

                                - Star Trek Deep Space Nine Season 4 (noch für 50 €...die spinnen ja so langsam bei den Preisen )
                                Zuletzt geändert von janus; 30.04.2007, 15:19.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X