Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ui Sterni!
    Hast du Flug des Phoenix von 2004 oder von 1965? Und warum hast du BSG deutsche und englische DVDs?

    @Peter R.
    Hatte mich auch überöegt die Torchwood DVDs zu kaufen, aber ich warte lieber auf eine Season Box

    Neu bei mir:
    Die Verurteilten, Hotel Ruanda, Dogma und um meine Augsburger Puppenkisten Sammlung weiter auszubauen: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer.

    komplette Liste hier
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      @Peter R.
      Hatte mich auch überlegt die Torchwood DVDs zu kaufen, aber ich warte lieber auf eine Season Box
      Ich wollte erst auch auf die Staffelbox warten aber ich konnte es letztendlich einfach nicht lassen. Der böse Kapitalismus hat wieder zugeschlagen!

      Hast du eigentlich Staffelboxen zum 2005 Doctor Who? Ich bin stark am überlegen ob ich sie mir kaufen soll oder doch lieber auf die deutschen Boxen,welche vielleicht billiger werden, warten sollte. Noch dazu da die deutschen Boxen, sollte sich Pro7 einmal dazu bewegen lassen die Folgen zu senden, multilingual wären. Und günstig sind die Boxen ja mit 45 Pfund (65 €) plus Porto auch nicht.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Neu bei mir:

        - Lost Season 1 (endlich, aber die war mir immer zu teuer )
        - House, M.D. Season 1

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Bei mir neu dazu gekommen:

          - Paparazzi (TV Movie Ed.)
          - Die Hölle Vietnams / Freeze Frame ( SFT )
          - My Fair Lady

          Somit mein neuer Bestand:

          Meine aktuelle DVD Profiler Site


          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Ich bin stolz folgende DVD's in meiner Sammlung zu wissen:

            Star Trek-Deep Space Nine: Staffel 1-6
            Star Trek-TNG: Staffel 7
            Battlestar Galactica: Staffel 1( Staffel 2 fogt dann in ca. 10 Jahren )
            Krieg der Welten
            Fluch der Karibik 1+2
            A Beautiful Mind
            Kill Bill 1+2
            Was Frauen Wollen
            Bowling for Columbine
            The Cell
            Zürück in die Zukunft-Box
            Columbo: Staffel 1-3
            24: Staffel 1-3
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
              Ich wollte erst auch auf die Staffelbox warten aber ich konnte es letztendlich einfach nicht lassen. Der böse Kapitalismus hat wieder zugeschlagen!
              ohja das kenn ich! Wollte mir diesen monat nur eine Amazon-Bestellung leisten uns jetzt? kommt davon,w enn man denkt man habe Geld und die DVDs auch noch billig sind

              Hast du eigentlich Staffelboxen zum 2005 Doctor Who? Ich bin stark am überlegen ob ich sie mir kaufen soll oder doch lieber auf die deutschen Boxen,welche vielleicht billiger werden, warten sollte. Noch dazu da die deutschen Boxen, sollte sich Pro7 einmal dazu bewegen lassen die Folgen zu senden, multilingual wären. Und günstig sind die Boxen ja mit 45 Pfund (65 €) plus Porto auch nicht.
              Leider nicht. Ich will sie allerdings auch haben.
              Deutsche Boxen? es soll DEUTSCHE Boxen geben? Naja, also haben muss ich die nicht und ich hoffe einfach mit der Zeit gibt's bei ebay auch mehr deutsche Anbieter und dass ich die dann dort her bekommen kann.
              In der Zwischenzeit sammel ich meine anderen Serien zusammen^^
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Ich habe neu bekommen, dank Geburtstag und Ostern

                1. Sin City
                2. Geheimnis der Sahara
                3. Der längste Tag
                4. Cleopatra
                5. der 13te Krieger
                6. Anna und der König
                7. Drei Engel für Charlie 1+2
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  seit dem B-Day neu:

                  - Der Pate Collection
                  - Blue Man Group: The Complex Rock Tour
                  - Stadt der Engel
                  - Battlestar Galactica: Miniserie
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                    Deutsche Boxen? es soll DEUTSCHE Boxen geben?
                    Also IMHO stehen die Chancen recht gut, sollte die Serie irgendwann mal von Pro7 ausgestrahlt werden. Angeblich haben sie ja schon die erste sowie die zweite Staffel synchronisiert, warten aber lieber noch ab bis es "mehr" Episoden gibt! Keine Ahnung warum ihnen 26 Episoden für`s erste nicht reichen sollten. Der negative Aspekt ist aber: Diese Pappnasen haben nicht die Weihnachtsspecials gekauft. Und gerade das erste ist doch die Einführung des 10. Doctors.

                    Aber wenn sie einmal über den Äther gelaufen sind, wird sich sicher eine Firma der Veröffentlichung erbarmen. Sogar Farscape (3 Staffeln) und Firefly haben es, dank Synchro, auf den DVD-Markt geschafft. Trotz der Ignoranz dt. Free-TV Anstalten.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                      Also IMHO stehen die Chancen recht gut, sollte die Serie irgendwann mal von Pro7 ausgestrahlt werden. Angeblich haben sie ja schon die erste sowie die zweite Staffel synchronisiert, warten aber lieber noch ab bis es "mehr" Episoden gibt! Keine Ahnung warum ihnen 26 Episoden für`s erste nicht reichen sollten. Der negative Aspekt ist aber: Diese Pappnasen haben nicht die Weihnachtsspecials gekauft. Und gerade das erste ist doch die Einführung des 10. Doctors.

                      Aber wenn sie einmal über den Äther gelaufen sind, wird sich sicher eine Firma der Veröffentlichung erbarmen. Sogar Farscape (3 Staffeln) und Firefly haben es, dank Synchro, auf den DVD-Markt geschafft. Trotz der Ignoranz dt. Free-TV Anstalten.
                      Nunja, aber aber The Outer Limits aus den 90ern gibt es - trotz vorhandener Synchro und Austrahlung - nicht zu kaufen. Genau wie Space: Above and Beyond (Space 2063). Deswegen verlasse ich mich da nicht drauf.

                      Aber hoffen kann man ja trotzdem
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                        ui Sterni!
                        Hast du Flug des Phoenix von 2004 oder von 1965?
                        den von 2004, der IMO nicht viel hinter der alten Fassung zurücksteht, der Ersatz für Hardy Krüger war IMO genial.

                        Und warum hast du BSG deutsche und englische DVDs?
                        Siehe den entsprechenden Thread hier im Forum ^_^
                        Ursprünglich hat der deutsche Verleih gesagt "es wird niemals deutsche DVDs geben, daraufhin hab ich mir die Box als UK Import besorgt. Als dann 2 Tage nachdem ich sie hatte die deutsche Box angekündigt wurde hab ich die auch noch angeschafft, weil ich nunmal gerne die Wahl habe und DVDs die NUR die Originalfassung haben IMO amputiert / verkrüppelt sind.
                        Und nu warte ich darauf dass A-zon endlich mitbekommt, dass der Termin für die 2.1 auf deutsch nicht mehr Weihnachten 08 ist sondern dieser Tage liegen muss ^_^ Und vielleicht nehmen sie dann ja auch endlich die 2.2 auf in die Datenbank *seufz*
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          NEU NEU NEU:

                          Departed

                          Cascadeuer - Auf der Jagd nach dem Bernsteinzimmer
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                            Und nu warte ich darauf dass A-zon endlich mitbekommt, dass der Termin für die 2.1 auf deutsch nicht mehr Weihnachten 08 ist sondern dieser Tage liegen muss ^_^ Und vielleicht nehmen sie dann ja auch endlich die 2.2 auf in die Datenbank *seufz*
                            Amazon hat das schon mitbekommen. Erscheint am 10.Mai. Hab ich schon vorbestellt
                            Die 2.2 erscheint laut Amazon am 28.Juni.
                            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 15.04.2007, 19:00. Grund: Datum geändert
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Neu in meiner Sammlung seit letzter Woche:

                              - Free Enterprise
                              - Pitch Black/Riddick Bulletproof Collection


                              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                              Kommentar


                                Und heute neu:

                                CSI Season 6.1
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X