Zitat von makkie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
-
Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigenHeut mal wieder in der Videothek gewesen und für 5€ mal eben-> The Flight Of The Phoenix/Der Flug des Phoenix und The Producers mitgenommen
"Der Flug des Phoenix" für 5 €........ Würde mir preislich auch gefallen.....
@makkie
warum scheust du dich davor? Ich mag meine TOS Boxen alle! (und das obwohl kein TOS Fan bin )
Glotze extra versucht nicht anzuschauen, da ich alle 4 Staffeln so richtig auf DVD genießen
wollte. Deshalb war jetzt ENT vor TOS dran. Nun muss ich aber das nächste Sparschwein für TOS
schlachten . Was danach kommt, weis ich nicht....... Ich habe nun parallel mit Galactica angefangen,
das geht mir aber zu zäh und Stargate 10 wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen, bis es
auf den Silberlingen erscheint.
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenIch würde weiter rummachen, makkie. Warten wir doch einfach auf die HD-Variante!
Du weist doch, dass ich nicht warten kann.... und ausserdem habe ich mit Mr. Ronsfield eine Ehrensache laufen.
Er hat mich damals so quasi ein wenig herausgefordert, wer die 1000 zuerst schafft. In letzter Zeit ist
er mir aber nicht ganz geheuer . Er aktualisiert seinen Profiler nicht mehr. Der steht noch bei 650,
obwohl ich weis, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit ´ne 7, wenn nicht ´ne 8 davor stehen hat.
Jedenfalls habe ich nicht vor unvorsichtig zu werden und die "Vierstellige" noch dieses Jahr zu
knacken .
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Muss mal wieder aktualisieren.......
Neu dazu gekommen:
- Wolfsblut
- Das Barbie Tagebuch
- Manhunter -Roter Drache ( CB )
- Der schwarze Pirat - Douglas Fairbanks
und ich hoffe es waren keine Fehlkäufe
- Category 6 - Der Tag des Tornados
- Supernova - Wenn die Sonne explodiert
Somit mein neuer Bestand:
Meine aktuelle DVD Profiler Site
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenSupernova ist ganz nett, etwas vorhersehbar, aber solide und sehr gute Effekte.
ist und ich mir mal wieder einen Katastrophenfilm reinziehen möchte. Ich sehe gerade, dass beide
jeweils 166 min. gehen und bin mal gespannt, ob ich die ganze Länge aushalte ohne abzuschlafen
( passiert mir in letzter Zeit öfter mal )
Kommentar
-
Ich hab mir vor dem Wochenende noch folgende Scheiben zugelegt:
- Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen 2 Disc SE
- Stay
- Led Zeppelin - The definitive Review 3 DVD Set
besteht aus : Led Zeppelin Rock Review, Led Zeppelin's First Album, Led Zeppelin's IV
Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.
Kommentar
-
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenNeu bei mir:
Thank you for Smoking"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
Kommentar